“Legeres Restaurant mit guter Küche, Essen an langen Tischen mit Nachbarn unmittelbar daneben”
Bewertung zu Tom's Kitchen

Tom's Kitchen
Platz Nr. 2.969 von 25.458 Restaurants in London
Preisbereich: 32 $ - 90 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Chelsea
Bewertet 21. November 2014

Trotz der langen Tische eine nette legere Atmosphäre. Das Essen ist gut, der Service bei uns war hervorragend.
Im oberen Stockwerk gibt es Partyräume die wir als Familie schon mehrmals genutzt haben, hier waren Kleinigkeiten zum Cocktail und auch das Essen immer gut

Danke, 190446Felicitas!

Bewertet 4. Oktober 2014

Wir haben Tom zwar nicht kennengelernt, aber einen schönen Abend hier verbracht. Die Atmosphäre ist sehr schön (etwas laut), wir waren als Touristen alleine unter Londoner und haben gute englische Küche (z. b. Fish Pie) genossen. Ein gutes Restaurant abseits der Hektik der Innenstadt mit vernünftigen Preisen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, CuveeZero!
Bewertet 3. Februar 2014

Als Aperitif Oliven und Brot mit einem sehr leckeren Hummus. Zum Hauptgang gab es Fish & Chips und Sea Bass mti Kidney-Bohnen. Beides war sehr lecker. Das Personal war freundlich.

1  Danke, aberweger!
Bewertet 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Objektiv ein gutes Konzept - wenngleich nicht einmalig. Daß ein Sternekoch für den Alltag eine derbe Küche anbietet, ein Raum mit offener Küche, entspricht dem Zeitgeist und ist hier gut gemacht. Leider sind die Tische viel zu eng gestellt, so daß man unweigerlich vom Teller des Nachbarn mitißt, auch wenn man gar nicht möchte. So entsteht auch ein Geräuschpegel, der normale Gespräche zumindest erschwert.
Das Essen ist wirklich klasse: Brot mit Makrlen- und Olivenpaste (gab's woanders auch schon ohne Preis), die hervorragende Hühnerleberpastete und der Cesarssalat (frisch und klar) wirklich sehr gut. Das Steak bestens, ebenso wir das Pie, ergänzt um einmalige Parnesan-Trüffel-Chips sowie tollen Spinat.
Der Pino Noar war ordentlich, für einen Nachtisch beim besten Willen kein Platz mehr. Auch wenn der Vergleich hinkt: Wir gehen lieber zum Original.

Danke, Mauswiesel!
Bewertet 13. Dezember 2011

Tom's Kitchen ist ein optisch sehr angenehmes Lokal, verteilt auf 2 Ebenen (im Obergeschoss findet sich die Bar) mit einer offenen Küche im Erdgeschoss. Es dominiert weiß, gepaart mit schwarzen Lampen und kleinen sowie großen, hellbraunen Tischen.

Der Empfang ist sehr herzlich und man wird zu einem freien Tisch geleitet (Reservierung unbedingt erforderlich!). Die Speisekarte bietet wohl für jeden Geschmack etwas, von Salaten über Nudel-Gerichte bis hin zu (sehr guten!) Steaks und wusste bei unserem Besuch definitiv zu überzeugen. Auch die Weinkarte ist gut gewählt, wobei preislich relativ weit oben angesiedelt.

Fazit:
Tom's Kitchen war eine gute Wahl bei unserem London-Besuch, nicht nur wegen dem guten Service, sondern auch wegen der überzeugenden Qualität in der Küche.

Danke, Pflanze!