“Gutes Essen aber 4 Tische zu viel!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tom's Kitchen

Tom's Kitchen
Platz Nr. 1.951 von 21.828 Restaurants in London
Preisbereich: 31 $ - 86 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Chelsea
Hannover, Deutschland
“Gutes Essen aber 4 Tische zu viel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Objektiv ein gutes Konzept - wenngleich nicht einmalig. Daß ein Sternekoch für den Alltag eine derbe Küche anbietet, ein Raum mit offener Küche, entspricht dem Zeitgeist und ist hier gut gemacht. Leider sind die Tische viel zu eng gestellt, so daß man unweigerlich vom Teller des Nachbarn mitißt, auch wenn man gar nicht möchte. So entsteht auch ein Geräuschpegel, der normale Gespräche zumindest erschwert.
Das Essen ist wirklich klasse: Brot mit Makrlen- und Olivenpaste (gab's woanders auch schon ohne Preis), die hervorragende Hühnerleberpastete und der Cesarssalat (frisch und klar) wirklich sehr gut. Das Steak bestens, ebenso wir das Pie, ergänzt um einmalige Parnesan-Trüffel-Chips sowie tollen Spinat.
Der Pino Noar war ordentlich, für einen Nachtisch beim besten Willen kein Platz mehr. Auch wenn der Vergleich hinkt: Wir gehen lieber zum Original.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mauswiesel!

• Arabische zuerst
“Tolles Lokal in Chelsea”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Tom's Kitchen ist ein optisch sehr angenehmes Lokal, verteilt auf 2 Ebenen (im Obergeschoss findet sich die Bar) mit einer offenen Küche im Erdgeschoss. Es dominiert weiß, gepaart mit schwarzen Lampen und kleinen sowie großen, hellbraunen Tischen.

Der Empfang ist sehr herzlich und man wird zu einem freien Tisch geleitet (Reservierung unbedingt erforderlich!). Die Speisekarte bietet wohl für jeden Geschmack etwas, von Salaten über Nudel-Gerichte bis hin zu (sehr guten!) Steaks und wusste bei unserem Besuch definitiv zu überzeugen. Auch die Weinkarte ist gut gewählt, wobei preislich relativ weit oben angesiedelt.

Fazit:
Tom's Kitchen war eine gute Wahl bei unserem London-Besuch, nicht nur wegen dem guten Service, sondern auch wegen der überzeugenden Qualität in der Küche.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen