“ROMANTIK PUR !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clos Maggiore

Clos Maggiore
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Clos Maggiore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 49 von 21.825 Restaurants in London
Preisbereich: 49 $ - 62 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Covent Garden
Linz
“ROMANTIK PUR !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Bei der Reservierung ersuchte ich um einen Tisch im "blumenbekränzten" Hauptraum,
da wir unseren Hochzeitstag feiern möchten.
Als wir am 18.Mai mittags das romantische Lokal betraten, erhielten wir tatsächlich einen der sieben heissbegehrten Tische und fühlten uns wie im siebtem Himmel!
Der Raum ist mit einem transparenten Glasdach versehen, welches zur Hälfte geöffnet war
und dadurch eine angenehme Temperatur herrschte.
Die Speisenkarte überraschte mit einem sehr umfangreichen 3 Gang Menü mit oder ohne
Weinbegleitung zu einem äusserst moderaten Preis.
Die gewählten Speisen wurden nicht nur sehr dekorativ angerichtet, sondern schmeckten
auch sehr köstlich!
Als Überraschung erhielten wir zum Nachtisch einen Teller mit "Congratulation" und süssen Happen!
Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und korrekt. Hier ist der Gast wirklich noch König!
Es war das romantischste Hochzeitsessen unserer 41 jährigen Ehe und wird uns
immer unvergessen bleiben! CHAPEAU !!!
und

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, FritzLinz!

• Ungarisch zuerst
Wetzikon, Schweiz
“Das romantischste und preiswerteste Dinner in London!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

In diesem Restaurant haben wir gespiesen wegen diversen Bewertungsseiten im Internet. Und gespiesen ist dabei eine Untertreibung, sondern wir haben genossen und zwar jede Sekunde vom Betreten des heimeligen Lokals bis zum Bezahlen der Rechnung. Ausserdem ist es leicht zu Fuss zu erreichen von der sehr zentralen Metro Station Covent Garden (ca. 3min Fussweg).

Das lokal ist extrem romantisch eingerichtet und ist für paare das ideale Restaurant. Wir haben das Seasonal Tasting Menu mit Weinbegleitung gewählt und wurden von einem wahnsinns 5-Gänge Menu mit sehr auserlesenen Weine überrascht. Der wohl beste Fischgang, den wir je gegessen haben (Seeteufel!). Zudem ist das extrem leckere Dessert herauszustreichen (siehe Bild).

Und der Preis ist für ein gehobenes Restaurant in London sehr niedrig. Deshalb können wir dieses Restaurant allen Paaren, die einen romantischen Abend in der Hauptstadt Englands verbringen möchten, nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, saende99!
“Top of London”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant, in dem ich bisher in London gegessen habe. Die Speisen hervorragend zusammen gestellt und gekocht, die Weinkarte sehr umfangreich und vielfältig, das Service freundlich und schnell. Die Atmosphäre im verspiegelten Kaminzimmer ist sowieso einzigartig!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, gsellix!
“Super süß! Romantisches Essen im Kaminzimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Leider waren alle Restaurants belegt und wir haben noch einen Tisch im Clos Maggiore erhalten.
Zwar konnten wir nicht im Hauptzimmer mit dem Baum sitzen, aber dafür war das Kaminzimmer umso schöner. Restaurant Name klingt Italienisch, ist aber ein französisches Restaurant.
Das Essen ist auch sehr französisch, top Qualität und ich würde es jederzeit wieder besuchen. Die Gerichte sind bekannt und werden in normalen größen Serviert.
Der Service ist sehr zuvorkommend und höflich.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jo K!
Colonia
“Sehr gut diniert, nicht ganz aber fast französisches Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben hier sehr gut diniert. Wir wurden an einen wunderschönen Platz im hinteren Restaurantbereich gebracht. Der Service war nett und höflich. Das Essen gut und solide. Nicht ganz aber fast französisches Niveau. Der Wein war recht teuer, aber noch günstiger kalkuliert als im Hochpreis-Gastrogeschäft der BRD. Zudem war der Wein ein echtes Juwel, das zu bekommen mir in der BRD nie gelungen war. Ein schöner Abend in stilvoller Umgebung - ganz anders als der Ruf der britischen Küche - jenseits der J.Oliver-Show.......

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, obolos!