“Absolut Empfehlenswert, gute Lage und guter Preis”
Bewertung zu London Visitors Hotel

London Visitors Hotel
Nr. 492 von 1.069 Hotels in London
Beitragender der Stufe 1
“Absolut Empfehlenswert, gute Lage und guter Preis”
Bewertet am 20. Juli 2013

Ein kleines Hotel was auch recht kleine Zimmer bedeutet, aber für einen Übernachtungspreis von 30€ pro Person/Nacht incl. Frühstück kann man nicht klagen. Wenn man London besucht schläft man sowieso nur im Zimmer und hält sich Tagsüber in der Stadt auf. Die Zimmer sind sauber, die Handtücher werden tägl. gewechselt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir auch zu fortgeschrittener Stunde noch freundlich empfangen und bekamen ein Upgrade auf ein Zimmer mit Bad, zwar lag diese im Erdgeschoss zum Hof raus war aber dafür sehr leise, und Nachts kühl. Das Frühstück ist alles andere als abwechslungsreich aber für einen guten Start in den Tag ausreichend. WLAN gibt es gegen Aufpreis und wer einen FON Zugang besitzt kann dort zufriedenstellend kostenlos surfen.
Das Hotel ist gut gelegen. Von der Central Line läuft man ca 15 Min. von Sheperds Bush zum Hotel oder fährt mit der Linie 9 oder 49 bis Russels Garden. Zum Holland Park sind es etwa 15 Min. zu Fuß und mit der 49 kommt man bequem zum Kensington Garden. Für weiter entfernte Ziele in Londion ist Sheperds Bush an der Central Line ein guter Ausgangspunkt. Falls man Abends noch eine Kleinigkeit esssen will sind verschieden 24h Läden um die Ecke oder der Pub Crown and Sceptre, direkt neben an zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lilalausebaer!

Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über Ostern 2013 im LVH.

Wir suchten nach einem günstigen Hotel nach dem Motto:
Hauptsache sauber, sicher und satt (und wenn es geht auch noch zentral) in den Tag starten.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ohne Ausnahme.

Die Zimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt.
Wir haben verschiedene Zimmer gesehen. Alle waren sauber und gepflegt, wenn auch klein und nicht die neuesten Möbel, aber das erwartet man ja auch nicht wirklich bei so einem Budget.

Das Frühstück war okay für uns und ausreichend anwechslungsreich. Wurde hier ja schon ausreichend erwähnt.
Wir fanden es prima und hatten so einen guten Start in den Tag!

Die Lage ist sehr gut! Die Gegend auch! Diverse Buslinien sind innerhalb von 5 Min. zu erreichen.

Entfernung zum Flughafen Heathrow mit Bus und Bahn: 1 Stunde

WLAN ist in jedem Stockwerk gut erreichbar. Aufpreis einmalig 5 Pfund.

Duschen waren immer heiß.

Abends kann der Frühstücksraum auch fürs mitgebrachte oder gelieferte Abendessen genutzt werden.
Fanden wir ganz praktisch.

Tipp:
Zimmer nach hinten raus sind leiser!
Die Strasse vor dem Hotel ist eine kleine aber viel befahrene Strasse.
Zimmer mit Gemeinschaftsbad sind in den oberen Etagen und die Toiletten und Duschen sind in den Etagen darunter. Nicht nebenan.
Wände sind sehr hellhörig. Aber mit Ohropax gut auszuhalten.

Fazit:
Uns hat es super gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!
Wer ein gutes und günstiges Hotel in zentraler guter Lage in London sucht, ohne böse Überraschungen, der ist hier auf jeden Fall richtig!
Wir kommen sicher wieder!

(Wer das Hilton erwartet muss eben auch das Hilton buchen)

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Kira100!
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 3. April 2012

Wir wurden trotz verspäteter Anreise sehr freundlich empfangen. Zimmer waren in Ordnung, sie wurden aufgeräumt und es gab immer frische Handtücher. Das Bad wurde auch jeden Tag gereinigt.
Das Frühstück ist einfach aber absolut ausreichend. Allerdings sollte man spätestens um 8:00
Uhr dort sein, sonst kann es voll werden.
Man erreicht das Hotel am einfachsten mit der Buslinie 9, die 24 Stunden fährt. Mit der U-Bahn am besten bis West Brompton und da umsteigen. Kann aber abends schwierig werden, deshalb lieber den Bus nehmen.
Wer ein günstiges Hotel sucht, dann ist dieses mit kleinen Abstrichen wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Da-Anka237!
Passau
Bewertet am 14. August 2010

Zuerst zum Negativen. Das Doppelbett ist 120cm breit. Da sollte man sich schon seeehr gut verstehen. In der zweiten Nacht bin ich ans Bettende gewandert, da es einfach zu eng war. Auch im Bad war es eng. Die U-Bahnstation ist nicht auf der direkten Districtline. Somit muss man immer wegen einer Station warten, manchmal ziemlich lang.
Zum Positiven. Die Tube liegt sehr nah, aber nicht so nah, dass man sie hört. Außerdem ist die Station gleichzeitig ein Bahnhof. Wir haben dort die orangen Travelcards gekauft, um 2for1 Gutscheine bei den Attraktionen zu nutzen (für Infos einfach googeln). Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, alles sauber und ordentlich mit hilfsbereiten und freundlichen Personal. Das Frühstück war ausreichend und genügt normalen Ansprüchen (Brötchen, Käse, Marmelade, Nutella, Eier, etc.). Tipp: der frühe Vogel fängt den Wurm...warme Brötchen, warme Eier und sicher einen gemütlichen Tisch. Einige Minuten die Straße runter gibt es einen 24h Tesco Supermarkt. 150m entfernt liegt die Busstation N9, die Nachtlinie nach Heathrow. Also ein gutes Hotel, wenn man früh losfliegt. Für den Bus zahlt man 2 Pfund.
Fazit: Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis. 33€ pro Person/Nacht incl. Frühstück für London. Fast unschlagbar. Wenn das Bett breiter wäre, würde ich volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
3 Danke, tennyo!
pulheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2010

Wir waren drei Nächte mit drei Personen dort. Gebuchtes Zimmer war nicht vorhanden. Abends um 22:00 Uhr super Gefühl. Uns wurde dann ein Appartement drei Häuser weiter angeboten. war o.k. aber Bett nicht bezogen für die 3. Person und kein Duschhandtuch. Die Betten wurden nicht gemacht. Zimmer während des Aufenthaltes nicht gereinigt oder papierkorb gelehrt. Das Frühstück nur Toast, Marmelade, manchmal ein Ei, 1 Sorte Käse, Nutellaglas aus dem sich jeder bedient. Personal über die Schmerzgrenze hinaus unfreundlich. (haben ihnen auch mitgeteilt. Änderte sich leider nicht. Zum Teil sollte man den Tisch selber abräumen (Wir waren ja nicht in einerr Jugendherberge). Für über 450 € für drei Nächte stark überteuert. Gute Verkehrsanbindung in die Stadt. London ja, dieses Hotel nie mehr.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Ullinger!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2009

Das London Visiors Hotel ist ein schnuckeliges, kleienes Hotel, welches mit der Tube ganz eifach zu erreichen ist (Station Kensington Olympia [Zone 2] und dann noch 3 min zu Fuß weiter).

Als Städtereisende braucht man keine noblen Hotels, etc. Im Grunde genommen nur eine möglichst günstige Schlafmöglichkeit, man hält sich ja sowiso nur nachts im Hotel auf.
Für diesen zweck ist das London Visitors Hotel bestens geeignet!

Das Zimmer war recht klein, aber sauber mit einem ebenfalls sehr kleinen Badezimmer, welches aber auch sehr sauber war!!
Im Zimmer befanden sich neben dem Bett und Schrank noch ein Schreibtisch, ein Bügelbrett und ein Fernseher, alles was man braucht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Die Tür des Hotels ist bis 01:00Uhr geöffnet, es ist aber auch kein Problem später zurück ins Hotel zu kommen, dann muss man aber klingeln!

Das Frühstück fiel für mein Empfinden ein bisschen dürftig aus, ich gebe zu, da hätte ich mir mehr erwartet. Es gab Kaffee und Tee, sowie Toast und Scones. Dazu noch Cornflakes und Milch, 2 Sorten Marmeladen, Honig, Schmierkäse und hartgekochte Eier.

Angesichts des günstigen Preises von nur 30GBP/Person habe ich nicht damit gerechnet, dass jemand unser immer macht (zumal wir nur für 2 Nächte da waren), aber als wir Abends wieder zurück im Hotel waren war unser Zimmer aufgeräumt, das Bett gemacht und wir hatten sogar neue Handtücher!

Alles in allem Kann ich das Visitors Hotel London jedem empfehlen der eine günstige Unterkunft in London sucht!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hammersmith / Fulham
Adria Hotel
Adria Hotel
Nr. 263 von 1.069 in London

Sie waren bereits im London Visitors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Visitors Hotel

Unternehmen: London Visitors Hotel
Anschrift: 42-44 Holland Road, London W14 8BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 119€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — London Visitors Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Visitors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Visitors Hotel London
Visitors Hotel London