“Die Lage wäre wirklich toll, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Victoria Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
The Victoria Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Victoria Inn
2.5 von 5 Pension   |   77 - 79 Choumert Road | Peckham, London SE15 4AR, England (ehemals Wishing Well Inn)   |
Nr. 272 von 549 Pensionen in London
“Die Lage wäre wirklich toll, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Lage: Peckham ist definitiv nicht die beste Gegend von London. Teilweise ziemlich schäbig, viel Multikulti - eindrücklich aber gewöhnungsbedürftig. Peckham Rye ist die Hauptstraße des Viertels. Die Seite von Peckham Rye, auf der das Wishing Well Inn und die Bahnstation liegen, ist relativ ok und auch sicher, die Gegend, die auf der anderen Seite von Peckham Rye liegt, sollte man eher meiden. Man muss dort aber auch nicht hin, wenn man im WWI wohnt. Dafür liegt Peckham unglaublich zentral, von Peckham Rye aus ist man mit der Bahn in 10 min in London Bridge und in 20 min in Victoria. Rund ums WWI liegen einige sehr gute Pubs und Restaurants (Montpelier!!).

Zimmer: Ok wenn einem ein sauberes Bad und sauberes Bett genügen, der Rest ist nämlich eher schäbig. Winzig, man kann ums (schmale) Doppelbett einigermaßen herumgehen, im Bad kann man sich kaum bewegen, weil es so klein ist. Großes Problem mit dem warmen Wasser, wer zu spät aufsteht duscht kalt.

Ambiente: Billig. Die Gänge sind eng und verwinkelt, der Früstücksraum ist klein, düster, schmutzig, und mit Gerümpel angeräumt. Wenn man hier frühstückt darf man nicht heikel sein. Gut: Es gilt den ganzen Tag Selbstbedienung, man kann sich jederzeit Tee, Toast oder Cerealien nehmen. Es gibt nur Butter (ein großer Topf für alle Gäste...) und Marmelade aus dem Glas, sowie einen Kühlschrank für selbst gekaufte Dinge.

Service: Schlecht. Die jungen Burschen, die uns bedienten, waren bemüht, aber völlig überfordert. Unsere Buchung wurde verschlampt, dann wurden wir trotz Buchung für 8 Nächte nach drei Nächten aus dem Zimmer ausquartiert, dafür haben wir dann nur den halben Preis bezahlt, weil man es nicht schaffte, unseren Aufenthalt richtig zu verbuchen. So gesehen ein faires Entgegenkommen für den Ärger den wir hatten. Der Manager erklärte uns später, dass sie das Haus nur interimistisch führen, es soll angeblich im Frühjahr 2009 ein neues Management kommen.

Empfehlung: Wer ein billiges Quartier für einige Nächte in zentraler Lage in London sucht, und auf größeren Komfort verzichten kann, macht mit dem WWI nichts falsch. Man muss bereit sein zu akzeptieren, dass der Standard entsprechend dem Preis und der Gegend nicht sehr toll ist. Gut ist, dass es im Umkreis etliche gute und für London recht günstige Restaurants gibt. Man kann auswärts auch gut und günstig Frühstücken (z.B.Ozzie's, Peckham Rye).

• Aufenthalt Januar 2009

Macy's Hotel
Nr. 360 von 549 in London
London Stay Apartments
Nr. 204 von 549 in London

Sie waren bereits im The Victoria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victoria Inn

Anschrift: 77 - 79 Choumert Road | Peckham, London SE15 4AR, England (ehemals Wishing Well Inn)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Restaurant
Nr. 272 von 549 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Victoria Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Agoda, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victoria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Victoria Inn London
The Victoria Hotel London