5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Bewertungen (2.526)
2.526 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schön nahe den Docks gelegen und gut erreichbar. Sehr zentral. Modernes Hotel, sehr nettes Personal. Nicht absoluter Luxus. Sehr zweckmässig, war im Rahmen eines Kongresses hier. Entsprechender sehr gute Location von der Nähe zum Kongresszentrum her.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, pcnett!
PullmanLiverpool, General Manager von Pullman Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

ieber Pcnett

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Liverpool wieder begrüßen zu dürfen

Bewertet am 14. August 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem wunderschönen Hotel. Unser executive Room bot alle Annehmlichkeiten des modernen Lebens und noch viel mehr, die Lage direkt am Albert Dock ist toll - sehr gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Indonesia21!
PullmanLiverpool, General Manager von Pullman Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

Sehr geehrte Indonesia21

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Erfreut haben Sie Ihren Aufenthalt genossen

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Pullman Liverpool begrüßen zu dürfen

Bewertet am 8. Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
PullmanLiverpool, General Manager von Pullman Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Bewertet am 21. April 2019

Das moderne Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Liverpooler Docks zu erkunden.Die Zimmer im 7. Stock bieten zum Teil einen tollen Ausblick auf den River Mersey und das Wheel. Wir waren für drei Nächte zum zweiten Mal im Hotel und haben en guten und freundlichen Service genossen.
Unser Zimmer war wieder sehr sauber und auch zweckmässig eingerichtet.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Neben dem sehr umfangreichen Büffet kann man zusätzliche Speisen bestellen, die auch im Pauschalpreis eingeschlossen sind. Für uns hat sich eine frühe Buchung gelohnt.

Zimmertipp: Zimmer im 7. Stock mit Blick auf den River Mersey und das Wheel
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dieter D!
PullmanLiverpool, General Manager von Pullman Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2019

Lieber Dieter D

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Loyalität gegenüber dem Hotel, das sehr geschätzt wird

Erfreut haben Sie einen weiteren guten Aufenthalt und wir hoffen, Sie bald wieder für Ihren dritten Aufenthalt begrüßen zu können

Bewertet am 14. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und modernes Hotel in super Lage. Direkt am Fluss und direkt am Alberts Dock sowie schnell zu Fuß in der City. Einfach Klasse. Zimmer sind sehr sauber und modern sowie in einem guten Zustand und groß. Hier fühlt man sich sehr wohl und hat einen Blick auf den Fluss und das Meer mit Ebbe und Flut. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Bett ist sehr groß und super gemütlich. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Snake56987!
PullmanLiverpool, General Manager von Pullman Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019

Liebes Explore310427

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns hier im Pullman Liverpool überprüft haben

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte über das Team, die ich mit Ihnen teilen werde

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen