Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
79 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 12.05.21
Priceline
79 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 11.05.21
Hotels.com
79 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 13.05.21
Expedia.com79 $
FindHotel79 $
travelup.com109 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.526)
Bewertungen filtern
2.526 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.856
480
130
39
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.856
480
130
39
21
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.526 Bewertungen
Bewertet am 14. August 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem wunderschönen Hotel. Unser executive Room bot alle Annehmlichkeiten des modernen Lebens und noch viel mehr, die Lage direkt am Albert Dock ist toll - sehr gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Indonesia21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanLiverpool, General Manager von Pullman Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

Sehr geehrte Indonesia21

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Erfreut haben Sie Ihren Aufenthalt genossen

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Pullman Liverpool begrüßen zu dürfen

mit freundlichen Grüßen

Neil Brailsford
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
PullmanLiverpool, General Manager von Pullman Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 21. April 2019

Das moderne Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Liverpooler Docks zu erkunden.Die Zimmer im 7. Stock bieten zum Teil einen tollen Ausblick auf den River Mersey und das Wheel. Wir waren für drei Nächte zum zweiten Mal im Hotel und haben en guten und freundlichen Service genossen.
Unser Zimmer war wieder sehr sauber und auch zweckmässig eingerichtet.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Neben dem sehr umfangreichen Büffet kann man zusätzliche Speisen bestellen, die auch im Pauschalpreis eingeschlossen sind. Für uns hat sich eine frühe Buchung gelohnt.

Zimmertipp: Zimmer im 7. Stock mit Blick auf den River Mersey und das Wheel
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dieter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanLiverpool, General Manager von Pullman Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2019

Lieber Dieter D

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Loyalität gegenüber dem Hotel, das sehr geschätzt wird

Erfreut haben Sie einen weiteren guten Aufenthalt und wir hoffen, Sie bald wieder für Ihren dritten Aufenthalt begrüßen zu können

mit freundlichen Grüßen

Neil Brailsford
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und modernes Hotel in super Lage. Direkt am Fluss und direkt am Alberts Dock sowie schnell zu Fuß in der City. Einfach Klasse. Zimmer sind sehr sauber und modern sowie in einem guten Zustand und groß. Hier fühlt man sich sehr wohl und hat einen Blick auf den Fluss und das Meer mit Ebbe und Flut. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Bett ist sehr groß und super gemütlich. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Snake56987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanLiverpool, General Manager von Pullman Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019

Liebes Explore310427

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns hier im Pullman Liverpool überprüft haben

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte über das Team, die ich mit Ihnen teilen werde

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Neil Brailsford
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde aufgrund der guten Lage und des eher guten Brands ausgewählt. Die Lage ist effektiv für Entdeckungen gut und die Umgebung auch sehr sauber und renoviert. Das Hotel war von der gebotenen Einrichtung- und Servicequalität nur Mittelmässig und leider war vor allem das Check-In und der Supervisor-Service eher unfreundlich und überfordert. Die Einrichtung im Doppelzimmer war auf ein Minimum beschränkt und die Sauberkeit nicht wirklich einem Pullman-Hotel üblich. Auch die Reinigung nach der ersten Nacht hat sich nur auf das Bett und auf die neue Frotteewäsche bezogen und der Rest blieb mehr oder wenige aus. Minibar war nur mit zwei gratis Wasser bestückt und Taxibestellung aus dem Zimmer war je nach Supervisor effektiv Glücksache. W-LAN sehr gut, schnell und einfach. Frühstücksauswahl genügend, jedoch waren die Reaktionszeiten zum Auffüllen von leeren Produkten viel zu lange. Preis mit fast 200 Euro pro Nacht nicht gerechtfertigt und gebotene Qualität und Dienstleistung nicht Pullman-Standard üblich. Werde künftig wieder vorsichtiger bei Buchungen von Hotels mit einem Pullman-Brand sein.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Correctrealcorrect!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanLiverpool, General Manager von Pullman Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2018

Sehr geehrter CorrectrealCorrect

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Es tut mir leid zu lesen, dass es Elemente Ihres Aufenthaltes gab, die nicht den hohen Standards entsprachen, die wir anstreben, für die ich mich entschuldigen möchte.

Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Punkte mit den relevanten Mitgliedern meines Teams angesprochen werden, und ich hoffe, dass wir die Gelegenheit erhalten werden, Ihren Glauben an die Zukunft wiederherzustellen.

mit freundlichen Grüßen

Neil Brailsford
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen