“Gutes Frühstück”

Küche: britisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Frühstück. Die Auswahl ist top. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz gutem Betrieb wirkte niemand gestresst. Wir waren während unseres Aufenthaltes täglich zum Frühstück da. Gerne wieder.

Danke, Quallentino!
Bewertung schreibenBewertungen (1.084)

Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen während unserem Trip nach Liverpool immer in Bill's Restaurant zum Frühstück, da es für uns ideal vor dem Liverpool One lag.
Die Karte ist ansprechend gross und es hat für jeden Geschmack etwas dabei- vom Full English zu Blueberry Pancakes. Abgesehen von einem Gericht, die Acocado war leider über überreif, waren wir zufrieden.
Bill's ist eine Restaurantkette, aber für uns immer eine überzeugende Wahl.

Danke, RahelRich!
Bewertet 29. Oktober 2016

Das Restaurant liegt ganz n der Nähe vom Hafen, war nachdem Spaziergang perfekt zum aufwärmen. Wir waren total begeistert von dem leckeren Essen. Auch gab es eine schöne Auswahl an vegetarischen Gerichten. Angenehme Atmosphäre und supernettes Personal.

Danke, medley77!
Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Von aussen scheint das Restaurant eher unscheinbar, innen jedoch ist es sehr cool gestaltet. Die Karte bietet eine spannende Auswahl an Gerichten und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Sehr empfehlen kann ich Bills Burger. Wer ausserdem auf Dessert steht, sollte unbedingt den Meringue Lemon Cheesecake Dessert nehmen. Hatte selten so ein gutes Dessert :) Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und sowohl der Hauswein als auch das eigene Bier ist zu empfehlen. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall

Danke, Chantal W!
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Frühstück im Bill's unserem Hotelfrühstück vorgezogen. Super nettes Personal, tolle Atmosphäre und leckeres Frühstück. Die Portionen sind wirklich gross, die Blueberry Pancakes hab ich nicht alleine geschafft...

Wir werden beim nächsten Liverpoolbesuch sicher wieder hier vorbeischauen!

Danke, jazzy2412!