“Ein wenig weniger Lärm bitte!”
Bewertung zu Print Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Liverpool suchen?
Print Hotel
Nr. 72 von 97 Hotels in Liverpool
Liverpool
Beitragender der Stufe 2
“Ein wenig weniger Lärm bitte!”
Bewertet am 16. September 2007

Ich war am Samstag, den 15. September im Print Hotel. Das Hotel wurde erst kürzlich an der Stanley Street im Stadtzentrum eröffnet. Es liegt direkt neben dem Einkaufszentrum Met Quarter und um die Ecke von der Matthew Street. Und da liegt auch das Problem des Hotels, es liegt mitten in Liverpools belebtestem Ausgehviertel und ist so automatisch schon Lärm ausgesetzt. Die Zimmer dort wurden aber nicht extra lärmisoliert.
Unser Zimmer war nach hinten und zu einer Disko raus und die Verglasung der Fenster hat den Lärm nicht im mindesten abgehalten.
Es gibt dort auch Zimmer nach vorne raus, die wahrscheinlich ein wenig ruhiger sind, ich hoffe es wenigstens, da ich am 29. wieder dort hingehe.
Meiner Meinung nach hat das Hotel das Potential zu einem echten Juwel mitten in der Stadt. Das Personal war freundlich und tüchtig. Wir konnten schon um 11 Uhr einchecken, da wir noch zu den Rennen in Chester wollten. Die Zimmer waren großartig und mit Plasma-Fernsehern und DVD-Player ausgestattet und die Badezimmer waren riesig.
Es gibt im Gebäude einen privaten Club und einen Night Club.
Unser Bett war das komfortabelste, in dem ich je geschlafen habe, auch wenn es ein wenig zu hoch vom Erdboden war. Nicht so toll war dort wirklich nur der Lärm. Wenn sie das in den Griff bekommen könnten, dann wäre es ein perfektes Stadthotel.

4 Danke, gatley!

Z Hotel Liverpool
Nr. 18 von 97 in Liverpool
The Nadler Liverpool
Nr. 2 von 97 in Liverpool

Sie waren bereits im Print Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Print Hotel

Unternehmen: Print Hotel
Anschrift: 56-58 Stanley Street, Liverpool L1 6AU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Nr. 72 von 97 Hotels in Liverpool
Print Hotel Liverpool