“Brillanter Service, Hotel mit großartiger Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Childwall Abbey Hotel
Nr. 69 von 100 Hotels in Liverpool
Crewe
“Brillanter Service, Hotel mit großartiger Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben gerade ein wundervolles (aber matschiges) Wochenende beim Knowsley Hall Music Festival verbracht und haben dabei eine Nacht im Childwall Abbey Hotel in Liverpool-Childwall verbracht. Das Hotel beherbergt auch eine belebte Kneipe und liegt in einem schönen Wohngebiet.
Der Service des Personals war fantastisch. Nichts war zuviel Mühe, der Hotelmanager hat sogar bis 1.30 Uhr auf uns gewartet, nachdem wir zwei Stunden brauchten, um zusammen mit Tausenden von Festivalbesuchern von dem matschigen Feld zu kommen!
Unser Zimmer war schön und mit allem ausgestattet, was man so braucht – Tee und Kaffee, Fernseher, großer Spiegel, Fön, Heizung und Klimaanlage und eine wundervolle Dusche im Bad. Das Bett war komfortabel und das Zimmer war sauber und insgesamt ruhig.
Das Frühstück war auch sehr gut und wir fühlten uns vom Personal gut umsorgt. Es gab dort auch einen überwachten Parkplatz.
Wir können das Hotel wegen des großartigen Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlen (42,50 Pfund für ein Doppelzimmer und nur 6 Pfund/Person für ein komplettes Frühstück) und würden hier definitiv wieder hingehen.

3 Danke, GillC61!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Liverpool.
Sefton Park
The Mountford Hotel
Nr. 13 von 100 in Liverpool
Park Hotel
Nr. 58 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Childwall Abbey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Childwall Abbey Hotel

Unternehmen: Childwall Abbey Hotel
Anschrift: Childwall Abbey Rd. | Merseyside, Liverpool L16 5EY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 69 von 100 Hotels in Liverpool
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Childwall Abbey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Childwall Abbey Liverpool
Childwall Abbey Hotel Liverpool