“Wirklich angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1 Speke Hall Avenue, Liverpool L24 1UX, England   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 100 Hotels in Liverpool
UK
“Wirklich angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel, vor einem frühen Flug nach Dalaman und ich kann das Hotel und das Personal nur loben - vom kostenlosen Shuttleservice, der einen auf Anfrage vom und zum Flughafenterminal brachte (ca. 5 Minuten Fahrt) bis zu dem freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal an der Rezeption und Bar.
Es stimmt, der Lounge/Restaurantbereich ist offen und die Speisekarte des Restaurant sehr klein, aber ich habe noch nie in einem Hotel erlebt, dass man sich per Telefon etwas zu essen bestellen konnte und das Personal einem dann einen Tisch zugewiesen und diesen dann mit Besteck, Teller und Gewürze gedeckt hat.
Das Continental Breakfast war im Preis mit drin und es war mehr als akzeptabel.
Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung und ein exzellenter Start in den Kurzurlaub.

1 Danke, speedy59!

Isle of Man, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Zimmer war schön, einfach, aber sauber. Das Personal war ein wenig arrogant und dachte, dass es etwas besseres sei. Wir haben für Zimmer mit Frühstück ein wenig mehr bezahlen müssen. Also, wir zahlten 10 Pfund extra für ein paar Scheiben Toast, die man sich selbst toasten musste und es war auch kein komplettes English Breakfast, was ich für das Geld eigentlich erwartet hatte.
Wir sind auch zum Restaurant runter gegangen, dort waren aber nur betrunkene und pöbelnde Männer an der Bar zu sehen und eine Frau, die ihr mitgebrachtes Essen dort aß? Ich bin nicht so sicher, ob es überhaupt ein Restaurant war.
Zum Flughafen kommt man mit dem Taxi, obwohl einem der Taxifahrer gesagt hat, dass man die Strecke auch laufen könnte. Das liegt wohl daran, dass sie an der Fahrt nicht soviel verdienen. Erst als ich darauf bestand, dass ich bei Regen mit den schweren Koffern die Strecke nicht laufen würde, hat er uns mitgenommen. Als man das Taxi dann verließ, hat einem noch etwas nachgerufen...Schlimme Erfahrung, beim nächsten Mal zahle ich lieber 20 Pfund mehr und gehe ins noble Marriott!

1 Danke, XxGemmaxX!
Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel, weil wir einen frühen Flug von Flughafen Liverpool hatten. Wir fanden das Hotel sauber, hell und geräumig – alles war so, wie man es sich von einem normalen 3-Sterne-Hotel am Flughafen so vorstellt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns das Taxi (2,50 Pfund) zum Terminal bestellt, wo wir gegen 5.15 Uhr eincheckten. Ich kann das Hotel ruhigem Gewissens jedem empfehlen, der einen frühen Flieger von Liverpool hat und würde unter ähnlichen Umständen sofort wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, ViennaVisitor!
West Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren hier Ende Dezember 2006. Es ist ein recht neues Hotel, alles war also noch am glänzen und sah neu aus. Normale Zimmer für ein Holiday Inn Express, man konnte sich auf dem Zimmer auch etwas zu trinken machen. Es war sauber und gepflegt und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Wir haben keinen Fluglärm mitbekommen und die Fahrt zum Flughafen dauerte zwei Minuten.
Ich werde allerdings meinen Kontoauszug im Auge behalten, denn ich hatte ein paar Tage vorher gebucht und es hatte dort gestanden, dass das Konto erst bei der Ankunft belastet werden würde, wir wurden beim Auschecken aber dann doch aufgefordert zu zahlen. Ich hoffe, dass alles okay sein wird, denn wir ein anderer Schreiber hier bereits sagte, es hat eine ideale Lage zum Flughafen.

2 Danke, elljaaym!
Z Hotel Liverpool
Nr. 16 von 100 in Liverpool
Park Hotel
Nr. 63 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport

Anschrift: 1 Speke Hall Avenue, Liverpool L24 1UX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 33 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 35 der Romantikhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Liverpool-John Lennon Airport
Hotel Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport