62 Castle Street
  • Fitnessstudio
187 $
124 $
  • Restaurant
Ibis Styles Liverpool Centre Dale Street(Liverpool)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
86 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

ibis Liverpool Centre Albert Dock - Liverpool One(Liverpool)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
90 $
117 $
  • Inklusive Frühstück
The Nadler Liverpool(Liverpool)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Pool
106 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

119 $
96 $
Bewertet 15. Februar 2008

Was ist dies für ein tolles Hotel! Haben schon mal im Hope Street gewohnt, wobei die Zimmer dort zwar schön waren, aber bei Weitem nicht so toll wie im 62 Castle Street. Die Zimmer sind riesig und klimatisiert und für £99 ein Schnäppchen. Fand alle Angestellten freundlich und kann das Hotel ohne Vorbehalte weiter empfehlen.

Danke, MonaLisaChester!
Bewertet 2. Oktober 2007

Wir haben hier im September unsere Hochzeitsnacht verbracht.
Man konnte einfach über das Hotel buchen und als wir ankamen (gegen 2 Uhr morgens), war alles schon fertig – also kein Papierkram mehr, sondern sofort rauf aufs Zimmer.
Das Zimmer war riesig! Sehr schön eingerichtet und ausgestattet.
Wir hatten am Morgen ein Problem im Bad – sie gaben uns sofort den Schlüssel für ein anderes Zimmer und sagten uns, dass wir dort den Morgen bleiben könnten – sehr tüchtig. Das Beste für mich dort war das Personal – alle waren sehr freundlich und tüchtig. Haben einen wie einen Gast behandelt – hört sich blöd an, aber so oft findet man das heutzutage gar nicht mehr! Es ist teuer, aber für einen besonderen Anlass einen Aufenthalt wert!

Danke, BrissleJock!
Bewertet 21. September 2007