162 $
77 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

125 $
92 $
85 $
Expedia.com
  • Fitnessstudio
The Nadler Liverpool(Liverpool)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
72 $
Official Site
114 $
101 $
Staybridge.com
  • Inklusive Frühstück
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
273 $
150 $
Hilton
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
140 $
94 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Bewertet 16. Februar 2008

Haben das Hotel durch Zufall im Internet gefunden und waren etwas voreingenommen, bevor wir ankamen. Das war aber völlig unnötig, da die Zimmer einfach klasse waren. Riesig und sehr luxuriös. Die Angestellten waren freundlich und die Lage mitten in der Stadt erstklassig. In gehbarer Reichweite waren jede Menge Restaurants. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Danke, FanDancer!
Bewertet 15. Februar 2008

Was ist dies für ein tolles Hotel! Haben schon mal im Hope Street gewohnt, wobei die Zimmer dort zwar schön waren, aber bei Weitem nicht so toll wie im 62 Castle Street. Die Zimmer sind riesig und klimatisiert und für £99 ein Schnäppchen. Fand alle Angestellten freundlich und kann das Hotel ohne Vorbehalte weiter empfehlen.

Danke, MonaLisaChester!
Bewertet 2. Oktober 2007

Wir haben hier im September unsere Hochzeitsnacht verbracht.
Man konnte einfach über das Hotel buchen und als wir ankamen (gegen 2 Uhr morgens), war alles schon fertig – also kein Papierkram mehr, sondern sofort rauf aufs Zimmer.
Das Zimmer war riesig! Sehr schön eingerichtet und ausgestattet.
Wir hatten am Morgen ein Problem im Bad – sie gaben uns sofort den Schlüssel für ein anderes Zimmer und sagten uns, dass wir dort den Morgen bleiben könnten – sehr tüchtig. Das Beste für mich dort war das Personal – alle waren sehr freundlich und tüchtig. Haben einen wie einen Gast behandelt – hört sich blöd an, aber so oft findet man das heutzutage gar nicht mehr! Es ist teuer, aber für einen besonderen Anlass einen Aufenthalt wert!

Danke, BrissleJock!
Bewertet 21. September 2007