“Badezimmer ist fabelhaft ...”
Bewertung zu Malmaison Liverpool

Malmaison Liverpool
Nr. 36 von 98 Hotels in Liverpool
Bewertet am 13. September 2007

Habe hier mit meinem Partner übernachtet und hatten ein zimmer mit Blick auf den Fluss. Wir leben in Liverpool, brauchten aber mal einen Tapetenwechsel. Das Hotel ist fabelhaft und die Wanne so schön tief. Haben uns Essen über den Zimmerservice bestellt, welches gut und recht günstig war. Haben auch in der Brasserie gefrühstückt, was zwar etwas teuer war, aber auch zu erwarten war (das kontinentale war etwas günstiger). Alles in allem hat uns der Aufenthalt gut gefallen und wir werden bald wiederkommen!

Danke, LISAOLiverpool!
Bewertungen (2.820)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2007

Wir waren für ein paar Nächte in einem „River View King Bed Room“ untergebracht. Die Zimmer waren schön geschnitten, geräumig und mit einem großartigen Bad und einer begehbaren Dusche ausgestattet.
Die Zimmer und die Korridore waren allerdings sehr dunkel, die dominierenden Farbe war dunkelviolett.
Wir bestellten uns über den Zimmerservice einen Abend Pizza aufs Zimmer und der Service und die Pizzas waren exzellent und auch recht günstig.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat uns gute Tipps gegeben, was man sich in Liverpool so ansehen sollte.
Beachten sollte man allerdings, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat und das Parken im Parkhaus nebenan 15 Pfund/Nacht kostet.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Malmaison und ich kann es empfehlen.

2  Danke, 01Ams!
Bewertet am 7. August 2007

Wir waren letzen Monat im Malmansion Liverpool und es war definitiv das beste Mal, in dem wir je waren. Der Service war großartig, das Personal sehr tüchtig und aufmerksam, das Zimmer fantastisch.
Wir haben auch im Restaurant gegessen und der Service dort war auch der beste, den wir in letzter Zeit genießen durften und das Essen war sehr gut. Das Zimmer war sehr hell und luftig und die Aussicht großartig. In der Bar war was los und der Gin & Tonic war perfekt!
Wir hatten eine Suite und das Zimmer war exzellent – das Bad war riesig und wir hatten gar nicht genug Platz in unserer Tasche für die ganzen kostenlosen Toilettenartikel.
Nicht so toll war nur, dass die Minibar leer war und über die Rezeption erst aufgefüllt werden musste, was man eigentlich genau vermeiden will!
Viel besser als das Mal in Leeds oder Manchester – kann es definitiv empfehlen, wenn Sie in Liverpool eine Unterkunft suchen.

1  Danke, Rupert25!
Bewertet am 16. Juli 2007

Muss sagen, dass das Malmaison einen Aufenthalt wert ist. Alles an diese Hotel ist individuell gestaltet (obwohl es eine Kette ist), das Zimmer war klasse und das Bad vielleicht das Beste, dass ich bisher hatte. Am liebsten würde ich für immer hier einziehen. Die Bar war klasse und die Cocktails (obwohl sie recht teuer waren), waren auch sehr gut. Wenn Sie etwas Besonderes suchen, können Sie mit diesem Hotel nichts falsch machen.

Danke, El_Gingerino!
Bewertet am 2. Juli 2007

War zum zweiten Mal über das Wochenende hier und fand es genau so gut, wie beim ersten Mal. Man kann gar nicht anders, man ist vom Innenleben sofort beim Eintreten beeindruckt. Diese Farben, Möbel – einfach alles. Die Angestellten sind fantastisch, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist wunderbar, egal ob Sie in der Brasserie essen oder nur bei einem Gin and Tonic an der Bar entspannen. Die Lage ist klasse – gleich neben an vom Albert Dock und 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Werde bald in einem in Oxford übernachten, wenn ich aber wieder in Liverpool bin, werde ich wieder hier wohnen!

Danke, Mrs_Steffries!
Bewertet am 3. Mai 2007

Profitiert deshalb, weil es brandneu und modern ist (hat aber wenig Charakter), stylisch und die Bäder sind qualitativ hochwertig (Nasszelle mit toller Dusche und eine Wanne für 2), der Preis ist auch recht günstig. Alles in allem sehr gut.

1  Danke, reading222!
Bewertet am 5. April 2007

Das Malmaison Liverpool ist ein ganz tolles Hotel. Die Zimmer waren groß und modern, aber warm mit exzellenten Extras eingerichtet! Das Badezimmer war definitiv das Beste am Hotel. Alle sind dort mit einer schwarzen Duschkabine ausgestattet, die Platz für zwei Personen hatte und dann gab es noch eine separat stehende Wanne. Die Badezimmerartikel waren viel besser als nur das übliche Stück Seife, gefehlt haben nur Bademäntel.
Wir haben über den Zimmerservice Shepherd’s Pie und Steakgerichte bestellt und beides hat sehr gut geschmeckt.
Im Hotel gab es einen Fitnessraum, aber keine Spa.
Ich kann das Hotel ohne zu zögern empfehlen und habe bereits dort wieder gebucht.

Danke, CarlaLondon!
Central Liverpool
Radisson Blu Hotel, Liverpool
Radisson Blu Hotel, Liverpool
Nr. 48 von 98 in Liverpool

Sie waren bereits im Malmaison Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Liverpool

Anschrift: 7 William Jessop Way | Princes Dock, Liverpool L3 1QZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 20 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 26 der Familienhotels in Liverpool
Preisklasse: 81€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Liverpool 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Liverpool Hotel Liverpool
Malmaison Hotel Liverpool