Malmaison Liverpool
Bewertungen (2.932)
2.932 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2007

Muss sagen, dass das Malmaison einen Aufenthalt wert ist. Alles an diese Hotel ist individuell gestaltet (obwohl es eine Kette ist), das Zimmer war klasse und das Bad vielleicht das Beste, dass ich bisher hatte. Am liebsten würde ich für immer hier einziehen. Die Bar war klasse und die Cocktails (obwohl sie recht teuer waren), waren auch sehr gut. Wenn Sie etwas Besonderes suchen, können Sie mit diesem Hotel nichts falsch machen.

Danke, El_Gingerino!
Bewertet 2. Juli 2007

War zum zweiten Mal über das Wochenende hier und fand es genau so gut, wie beim ersten Mal. Man kann gar nicht anders, man ist vom Innenleben sofort beim Eintreten beeindruckt. Diese Farben, Möbel – einfach alles. Die Angestellten sind fantastisch, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist wunderbar, egal ob Sie in der Brasserie essen oder nur bei einem Gin and Tonic an der Bar entspannen. Die Lage ist klasse – gleich neben an vom Albert Dock und 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Werde bald in einem in Oxford übernachten, wenn ich aber wieder in Liverpool bin, werde ich wieder hier wohnen!

Danke, Mrs_Steffries!
Bewertet 3. Mai 2007

Profitiert deshalb, weil es brandneu und modern ist (hat aber wenig Charakter), stylisch und die Bäder sind qualitativ hochwertig (Nasszelle mit toller Dusche und eine Wanne für 2), der Preis ist auch recht günstig. Alles in allem sehr gut.

1  Danke, reading222!
Bewertet 5. April 2007

Das Malmaison Liverpool ist ein ganz tolles Hotel. Die Zimmer waren groß und modern, aber warm mit exzellenten Extras eingerichtet! Das Badezimmer war definitiv das Beste am Hotel. Alle sind dort mit einer schwarzen Duschkabine ausgestattet, die Platz für zwei Personen hatte und dann gab es noch eine separat stehende Wanne. Die Badezimmerartikel waren viel besser als nur das übliche Stück Seife, gefehlt haben nur Bademäntel.
Wir haben über den Zimmerservice Shepherd’s Pie und Steakgerichte bestellt und beides hat sehr gut geschmeckt.
Im Hotel gab es einen Fitnessraum, aber keine Spa.
Ich kann das Hotel ohne zu zögern empfehlen und habe bereits dort wieder gebucht.

Danke, CarlaLondon!
Bewertet 14. März 2007