“Ich würde nicht wieder hier übernachten ” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sir Thomas Hotel

Sir Thomas Hotel
Nr. 54 von 99 Hotels in Liverpool
Hartlepool, Vereinigtes Königreich
“Ich würde nicht wieder hier übernachten ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

ausgezeichnete Lage, in der Nähe von allen Bars und dem Nachtleben, Hafen und Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Wir kamen für ein Wochenende, unser Zimmer im 3. Stock war nicht standardgemäß für ein City-Hotel mit Flecken auf den Bezügen im Zimmer und aufdringlicher/Urin-Geruch im Bad. Hätte Neuanstrich und Modernisierung vertragen können. Unsere erste Nacht verlief super, Clubs, Kneipen, jede Menge Restaurants, um Essen zu gehen, für alle Altersgruppen oder Paare. Das Frühstück war gut und das Essen kam schnell, nachdem die Bestellung aufgenommen worden war, kaum Auswahl außer dem Englischen Frühstück. In der zweiten Nacht wurden Nicht-Gäste im Hotel geduldet, die in Handgreiflichkeiten verwickelt waren und laute Musik spielten und versuchten, die Türen zu den Zimmern in den frühen Morgenstunden zu öffnen, einschüchternd, sogar nach zahlreichen Anrufen an der Rezeption,
um zu versuchen, die Situation in den Griff zu bekommen.

Danke, foreveryoung27!

Wicklow
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Ich war vom 20. bis 21. September im Sir Thomas. Das Personal war freundlich, das Hotel sauber und das Essen war erstklassig - insgesamt ein großartiger Aufenthalt. Das Zimmer war ein wenig klein, man hörte auch ein wenig Straßenlärm, schlafen konnte man aber super. Wegen der Pluspunkte und der idealen Lage des Hotels freue ich mich schon aufs nächste Mal.

Danke, TomdogWicklow!
Drogheda, Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war hier Anfang Oktober für eine Nacht. Wir fanden die Zimmer ganz nett eingerichtet, aber sehr alt vor. Die öffentlichen Bereiche des Hotels, z.B. die Bar und das Restaurant hatten einen viel besseren Standard als die Zimmer.
Pluspunkte: Sehr zentrale Lage, Personal war sehr tüchtig und mein Taxi zum Flughafen stand pünktlich vor der Tür.
Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass ich für den halben Preis auch ein Zimmer im Premier Travel Inn, im Ibis oder im Holiday Inn Express bekommen hätte. Der einzige Unterschied waren wahrscheinlich die roten Ledersitze in der Bar.
Gehe ich noch einmal dorthin? Man soll ja niemals nie sagen, aber wenn es nicht sein muss, dann wohl nicht.

Danke, Buckshee!
london uk
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel ist alt und lebt von der Lage. Das Bett war alt und der Straßenlärm war schwer zu ertragen. Das Personal war freundlich und insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Boden des Zimmers war dreckig und die Decke voller Wasserflecken.

Danke, prunnert!
Javea, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Ich buchte am Tag vor der Abreise ein Pauschalpaket für 100 Pfund, das ein Abendessen, eine Flasche Wein und ein Zimmer mit Frühstück (für zwei Personen) beinhaltete.
Vom Zimmer waren wir enttäuscht, da es klein und recht einfach war und nur eine Dusche hatte, also keine Wanne, die uns bei der Buchung aber noch versprochen wurde.
Das Abendessen im Restaurant war allerdings exzellent und hätte alleine schon 60 Pfund gekostet, insgesamt war es unserer Meinung nach also ein Schnäppchen.
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in Liverpool, man kommt zu fast allen Touristenattraktionen schnell hin. Das Personal an der Rezeption war freundlich, das Frühstück und das Servicepersonal dort war allerdings nicht so toll.

Danke, FizzyTiggs!
VA
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Die vorherigen Bewertungen haben das Hotel recht akkurat beschrieben. Vom Mittagessen dort waren wir nicht so begeistert, das Frühstück war aber ganz gut. Ideal für eine Nacht. Das Zimmer war klein, aber schön eingerichtet und sauber und mit Internetzugang und einem Fenster, das man auf öffnen konnte. Das Hauptproblem war der Lärm von der Bar auf der anderen Straßenseite in der Nacht. Wir waren an einem Samstag dort, es muss dort also nicht immer so laut sein.

Danke, Scarlet46!
Melbourne
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2006

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Parken stellte ein Problem dar, da wir unser Auto auf dem Parkplatz auf der anderen Seite parken mussten und der war sehr teuer.
Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Im Zimmerpreis war das Frühstück schon mit enthalten und es war sehr gut. Das Personal war recht freundlich.
Ingesamt fanden wir es sehr teuer und wir haben in Liverpool ein besseres und billigeres Hotel gefunden.

Danke, Suste04!
Nr. 15 von 99 in Liverpool
4.5 von fünf Punkten 1.415 Bewertungen
Tune Hotel - Liverpool, City Centre
DoubleTree by Hilton Hotel Liverpool

Sie waren bereits im Sir Thomas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Thomas Hotel

Unternehmen: Sir Thomas Hotel
Anschrift: 24 Sir Thomas St, Liverpool L1 6JB, England (ehemals Henry's Premier Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Nr. 38 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sir Thomas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, LateRooms, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Thomas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Thomas Hotel Liverpool
Sir Thomas Liverpool