Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com76 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2019

Wir verbrachten 3 Nächte im Aparthotell Adagio Liverpool und waren total begeistert, Im Apartment gibt es genügend Platz, eine kleine Küche mit großem Kühlschrank und Spülmaschine, ein großzügiges Bad und genügend Stauraum.Alles war sehr sauber.
An der Rezeption wurden wir freundich empfangen. Die Lage ist sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten Liverpools sind fussläufig gut zu erreichen.
Und das alles zu einem sehr günstigen Preis.
Das einzige Prolbem ist, das man eigentlich vor dem Hotel nicht parken darf.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, FlyingBear61!
H7332GM, General Manager von Aparthotel Adagio Liverpool City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2019

FlyingBear61

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Richard Carline - General Manager

Bewertet am 30. Oktober 2017

Keine 5 Min. vom Lime Street Bhf. entfernt, mitten im Barviertel. Auch alles andere sehenswerte ist gut fußläufig zu erreichen. Wir waren schon einige Male in Liverpool (dieses Mal für ein fantastisches Oldies Konzert in der Philharmonic Hall), aber in diesem Hotel werden wir gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Im Vorfeld ein Zimmer zur Seite beantragen, bloss nicht die Seite wo gegenüber die Irish Bars sind.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans H!
H7332GM, Front Office Manager von Aparthotel Adagio Liverpool City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Lieber Pogi3004,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Adagio Liverpool eine Bewertung abzugeben.

Das Team und ich freuen uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben (und dass Sie eine großartige Zeit beim Konzert hatten) und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Laurent Dargon
Front Office Manager

Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Beste an diesem Hotel ist, dass man akustisch komplett isoliert ist, wenn man im Zimmer ist. Man hört nichts vom Flur, nichts vom Nachbarzimmer, nichts von der Straße (Es gibt nichts schlimmeres, als hören zu müssen, wann das Zimmermädchen im Flur saugt oder wie oft der Nachbarn aufs Klo geht!). Diese Art von akustischer Isolation ist notwendig, weil das Hotel liegt - zwar sehr zentral - aber auch mitten im Ausgehviertel. Es gibt viele Kneipen, viel Musik, es ist sehr sehr voll und sehr, sehr laut (An einem Samstag Abend von 18 Uhr bis 21 Uhr habe ich alleine in dem Viertel 35 Junggesellenabschied-Truppen gezählt)

Das Zimmer ist groß und perfekt ausgestattet. Alles ist neu, alles ist sauber, alles glänzt. Es gibt eine kleine Küchenzeile, die ebenfalls perfekt ausgestattet ist. Es gibt Kochtöpfe, Besteck, Mikrowelle (so eine saubere habe ich noch nie gesehen), Wasserkocher, Toaster. Es gibt sogar eine kleine Spülmaschine und einen riesigen Kühlschrank.

Das Bad ist tadellos, es gibt eine riesige Dusche mit Glaskabine.

Ich durfte hier 5 wunderschöne Tage verbringen und bin begeistert. Sehr zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: allein
Danke, whatever_wirklich!
H7332GM, General Manager von Aparthotel Adagio Liverpool City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Carlo F

Hoffe dich bald wieder zu sehen.
Richard Carline - Geschäftsführer

Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Zentrum... Ideal für Ausflüge geeignet. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten jeglichen Komfort. Bitte unbedingt den Fitnessraum etwas besser ausstatten. Ich komme sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, marcell_its_me!
H7332GM, General Manager von Aparthotel Adagio Liverpool City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Marcell S. Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir haben gerade ein Laufband für die Turnhalle nach Gast Feedback bestellt. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.
Richard Carline - Geschäftsführer

Bewertet am 16. November 2016

Ich muss sagen hier war wirklich einfach alles TOP!!! von Anfang bis Ende ohne Ausnahme.

Ich bin Montag am Abend in Liverpool gelandet und mit dem Bus vom Airport ins Hotel gefahren. Am besten man nimmt die Linie 80A oder 86A und fährt bis zur Haltestelle „Brownlow Hill“ diese befindet sich direkt hinter dem Hotel.

Die Dame am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bekam von ihr meine KeyCard und alle nötigen Infos zum Hotel und zur Umgebung. Mein Zimmer war ausreichend groß und ebenso ausreichend ausgestattet. Bad mit großer Dusche und WC, im Flur befanden sich 3 Wandschränke in einem befand sich ein Safe sowie Bügelbrett und Bügeleisen, die Küche war absolut ausreichend von Größe und Einrichtung her. Kühlschrank, Spülmaschine, Mikrowelle, Waschbecken, Schränke, zwei Herdplatten, Töpfe, Pfannen, Teller, Schüsseln, Tassen, Gläser, Besteck und so weiter, es war alles da was man brauchte und in ausreichender Menge. Mein Bett war groß und sehr bequem ich habe hervorragend geschlafen. Im Zimmer selber befand sich noch ein Schreibtisch mit Stuhl und eine Kommode auf der sich ein Flat TV befand. Alles war sehr sauber und voll funktionsfähig.
WIFI im Hotel ist gratis, man bekommt die Anmeldung dafür an der Rezeption, diese gilt dann für 30 Tage oder 2,5 GB je nachdem was zuerst endet. Ich habe es geschafft die 2,5 GB innerhalb von 24 Stunden zu verbrauchen will ich Filme über das WIFI geschaut habe, das war an der Rezeption absolut kein Problem, ich habe umgehend eine neue Anmeldung erhalten und die Info wenn die aufgebraucht ist einfach wieder melden und bekomme weitere. Und hier war das WIFI wirklich sehr gut, ich konnte via Amazon Prime meine Filme und Serien ohne Unterbrechung schauen und das auch in HD.

Dieses Haus ist TOP und absolut nur zu Empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etage wählen
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: allein
5  Danke, TheOneOlli!
H7332GM, Guest Relations Manager von Aparthotel Adagio Liverpool City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Liebe Oliver H,

Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und fanden die Apartments waren geräumig, komfortabel und hatte alles, was man braucht. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Ich bin sicher, Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiterzugeben.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen,

Shannon Woolerton