“Ausgezeichnet, und für Beatles Fans absolut erste Wahl”

Premier Inn Liverpool City Centre
Nr. 16 von 100 Hotels in Liverpool
Bewertet am 9. April 2010

War im Oktober 2007 5 Tage in Liverpool, wollte vor allem ein bißchen auf den Spuren der Beatles wandeln.
Premier Inn ist eine in England bekannte Hotelkette der Mittelklasse. Das Premier Inn in Liverpool ist absolut empfehlenswert. Es liegt praktisch direkt am Mersey River und ist ein ideenreich umgebautes riesiges Speicherhaus/Lagerhaus aus den goldenen Tagen Liverpools, als bestimmte Leute dort mit Sklavenhandel und Schiffsbau ein Heidengeld verdient haben. Wenn von Liverpool als ehemalig reicher Stadt die Rede ist, solle man immer bedenken, daß dieser Reichtum nur auf wenige verteilt war, der Rest der Menschen hat gerade so sein Auskommen gefunden, also alles wie heute :-)
Sowohl Zimmer als auch das Frühstück im Premier Inn sind absolut zufriedenstellend, in England kann man für das Geld kaum etwas besseres finden.
Für Beatles Fans, und ich denke, wenn man aus Deutschland kommt, ist diese Motivation für einen Besuch Liverpools weitaus überwiegend, liegt es geradezu ideal, denn das erlebenswerte Beatles Museum ist Teil des ganzen Komplexes, liegt praktisch nebenan, man könnte in Schlappen rübermarschieren! Das Hotel verfügte zum Zeipunkt meines Besuchs auch über ausgewiesene Raucherzimmer, und die waren vom Ausblick her keineswegs die schlechtesten, im Gegenteil!
Passionierten Beatles-Liebhabern rate ich, sich nicht auf die angebotenen Bustouren einzulassen, sondern mit Navi/GPS nach vorheriger Internetrecherche die legendären Schauplätze auf eigene Faust aufzusuchen, zu Fuß und mit dem Bus ist fast alles gut erreichbar, und es macht einfach Laune, wenn man ganz allein bei Strawberry Fields oder auf der Penny Lane steht als mit Dutzenden Mit-Touristen, die einem mit Dauerfotografieren usw. die Stimmung verderben. Viel Spaß!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: allein
Danke, kalli65520!
Bewertung schreibenBewertungen (4.540)

Bewertet am 16. November 2009

Wir waren 2 Nächte im Premier Inn Liverpool Albert Dock. Unsere Kinder sind 15 und 13 Jahre alt. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung war modern. Leider waren die beiden Matratzen, die für unsere Kinder auf dem Boden lagen, sehr unbequem. Außerdem hatte das Zimmer nur ein recht schmales hohes Fenster, der Ausblick war allerdings gut. Um zu unserem Zimmer zu gelangen, mussten wir vom Fahrstuhl aus einen recht langen Weg zurücklegen, bei dem wir 6 Türen öffnen mussten. Wir haben gut geschlafen und hatten keine Störungen durch Lärm. Das Restaurant des Hotels können wir trotz des wirklich schönen Ambientes nicht empfehlen. Meist war niemand da, der uns einen Platz hätte anweisen können. Bei unserem ersten (und einzigen!) Abendessen haben wir eineinhalb Stunden auf unser Essen gewartet, weil die Bedienung vergessen hatte, unsere Bestellung weiterzugeben. Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen aufgrund des günstigen Preises und er der recht ordentlichen Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReisefreundPW!
Bewertet am 3. Februar 2009

Das Team verdient größtes Lob besonders Kerry und Sarah. Sie nehmen sich auch persönlicher Organisationsprobleme an und engagieren sich sehr. Danke! Die Zimmer sind tadellos, die Betten genügen den höchsten Hotelstandards. Die Enrichtung (Schrank fehlt) ist etwas spärlich, was aber der Architektur des umgebauten historischen Speichern und dem Low Budget-Prinzip geschuldet ist. Die Lage ist ideal. Nah zu den Docks, Museen, Liverpool One, Echo Arena, Innenstadt. Auch für Kinder interessant. Ich würde in Liverpool immer wieder ins Premier Inn gehen. Meine Begeisterung zeigt sich auch daran, dass ch das erste Mal eine Bewertung schreibe; denn dieses Haus hat ein Lob verdient.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vater_und_Sohn!
Bewertet am 3. April 2008

Die Angestellten waren nett. Das Hotel war mit den Bewertungen überbewertet, es ist einfach und teuer bei dem Preis. Die Lage ist gut.

Danke, oliveSligo!
Bewertet am 18. März 2008

War für drei Nächte hier. Das Bett war so weich, ich fand es wirklich schwer, morgens aufzustehen. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Hatten kein Frühstück gebucht, haben aber zwei Mal hier gefrühstückt, was wirklich lecker war. Tolle Auswahl, für jeden Geschmack etwas! Kann es jedem empfehlen.

Danke, sarahmcmillen2!
Bewertet am 4. März 2008

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Lage, super freundliche Angestellte und leckeres Frühstück. Schöne Einrichtung und sehr schöne, moderne Zimmer. Leider hatten wir keinen so schönen Ausblick – auf ein anderes Dach. Alles andere hat das aber wieder wettgemacht.

Danke, EmMBirmingham!
Bewertet am 25. Februar 2008

War mit meinen Freunden für 4 Tage hier. Ich muss sagen, dass dies das schönste unter allen Hotels ist, in denen ich bisher gewesen bin. Die Lage ist ziemlich gut, ins Zentrum läuft man vielleicht 5-10 Minuten, ist den Aufenthalt aber wert. Das Zimmer war einfach klasse und so gemütlich! Das Essen ist klasse, die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Erstklassiges Hotel für einen so kleinen Preis!

Danke, simone--lfc!
0,8 km entfernt
The Nadler Liverpool
The Nadler Liverpool
Nr. 2 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool City Centre

Anschrift: Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 10 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Liverpool
Preisklasse: 63€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Liverpool City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel Liverpool
Premier Gasthof Liverpool Albert Dock