“Unglaublich hilfsbereiter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   East Britannia Building, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England   |
Nr. 19 von 100 Hotels in Liverpool
Bremen
“Unglaublich hilfsbereiter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Das Team verdient größtes Lob besonders Kerry und Sarah. Sie nehmen sich auch persönlicher Organisationsprobleme an und engagieren sich sehr. Danke! Die Zimmer sind tadellos, die Betten genügen den höchsten Hotelstandards. Die Enrichtung (Schrank fehlt) ist etwas spärlich, was aber der Architektur des umgebauten historischen Speichern und dem Low Budget-Prinzip geschuldet ist. Die Lage ist ideal. Nah zu den Docks, Museen, Liverpool One, Echo Arena, Innenstadt. Auch für Kinder interessant. Ich würde in Liverpool immer wieder ins Premier Inn gehen. Meine Begeisterung zeigt sich auch daran, dass ch das erste Mal eine Bewertung schreibe; denn dieses Haus hat ein Lob verdient.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, Vater_und_Sohn!

Sligo
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Die Angestellten waren nett. Das Hotel war mit den Bewertungen überbewertet, es ist einfach und teuer bei dem Preis. Die Lage ist gut.

Danke, oliveSligo!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

War für drei Nächte hier. Das Bett war so weich, ich fand es wirklich schwer, morgens aufzustehen. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Hatten kein Frühstück gebucht, haben aber zwei Mal hier gefrühstückt, was wirklich lecker war. Tolle Auswahl, für jeden Geschmack etwas! Kann es jedem empfehlen.

Danke, sarahmcmillen2!
Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Lage, super freundliche Angestellte und leckeres Frühstück. Schöne Einrichtung und sehr schöne, moderne Zimmer. Leider hatten wir keinen so schönen Ausblick – auf ein anderes Dach. Alles andere hat das aber wieder wettgemacht.

Danke, EmMBirmingham!
N.Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

War mit meinen Freunden für 4 Tage hier. Ich muss sagen, dass dies das schönste unter allen Hotels ist, in denen ich bisher gewesen bin. Die Lage ist ziemlich gut, ins Zentrum läuft man vielleicht 5-10 Minuten, ist den Aufenthalt aber wert. Das Zimmer war einfach klasse und so gemütlich! Das Essen ist klasse, die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Erstklassiges Hotel für einen so kleinen Preis!

Danke, simone--lfc!
Dublin, Ireland.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Habe ein langes Wochenende in diesem Hotel verbracht und würde gerne wissen, von welcher Marke die Matratzen sind, weil ich gar nicht mehr aufstehen wollte! Das Hotel hat eine erstklassige Lage in der Hafengegend, ins Zentrum ist es ein kurzer Fußweg, kein Problem. Es gibt auch jede Menge Bars und Restaurants in der Hafengegend, wo immer was los ist und man nicht herumfahren muss. Falls ich noch einmal nach Liverpool kommen sollte, ist dies meine erste Wahl!

2 Danke, shivfergus!
Waipu, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Haben 6 Tage hier gewohnt und keine Mängel gefunden, waren mehr als zufrieden mit unserem Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Essen erstklassig, besonders das Frühstücksbuffet. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und das beste Hotel, in dem wir während unsere 5 wöchigen Europarundreise gewohnt haben.

Danke, twotwotango!
Central Liverpool
Z Hotel Liverpool
Z Hotel Liverpool
Nr. 16 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel

Nr. 10 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Premier Inn, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Liverpool Albert Dock
Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel Liverpool