“Hat mir sehr gefallen!”

Premier Inn Liverpool City Centre
Nr. 15 von 99 Hotels in Liverpool
Bewertet am 25. Februar 2008

War mit meinen Freunden für 4 Tage hier. Ich muss sagen, dass dies das schönste unter allen Hotels ist, in denen ich bisher gewesen bin. Die Lage ist ziemlich gut, ins Zentrum läuft man vielleicht 5-10 Minuten, ist den Aufenthalt aber wert. Das Zimmer war einfach klasse und so gemütlich! Das Essen ist klasse, die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Erstklassiges Hotel für einen so kleinen Preis!

Danke, simone--lfc!
Bewertung schreibenBewertungen (4.464)

Bewertet am 24. Januar 2008

Habe ein langes Wochenende in diesem Hotel verbracht und würde gerne wissen, von welcher Marke die Matratzen sind, weil ich gar nicht mehr aufstehen wollte! Das Hotel hat eine erstklassige Lage in der Hafengegend, ins Zentrum ist es ein kurzer Fußweg, kein Problem. Es gibt auch jede Menge Bars und Restaurants in der Hafengegend, wo immer was los ist und man nicht herumfahren muss. Falls ich noch einmal nach Liverpool kommen sollte, ist dies meine erste Wahl!

2  Danke, shivfergus!
Bewertet am 26. Dezember 2007

Haben 6 Tage hier gewohnt und keine Mängel gefunden, waren mehr als zufrieden mit unserem Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Essen erstklassig, besonders das Frühstücksbuffet. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und das beste Hotel, in dem wir während unsere 5 wöchigen Europarundreise gewohnt haben.

Danke, twotwotango!
Bewertet am 8. Dezember 2007

Tolle Lage, sehr große Zimmer, sehr sauber, einfach klasse. Werde immer hier wohnen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Danke, kaipbarrett!
Bewertet am 3. August 2007

Dieses Hotel hat eine großartige Lage mit Blick auf das historische Albert Dock. Die Angestellte an der Rezeption hätte bei unserer Anreise nicht hilfsbereiter sein können und sie hat sich viel Zeit genommen, um uns gute Restaurants in der Gegend zu empfehlen.
Das Zimmer war sauber und gepflegt und mit einem komfortablen Bett ausgestattet und hatte auch sonst alles, wie eigentlich immer in einem Premier Travel Inn, was man für einen komfortablen Aufenthalt in einem Hotel dieser Kategorie so braucht (die Einrichtungen dort waren sogar viel besser als in vielen 4-Sterne-Hotels, in denen ich schon war).
Das Personal in der Bar/im Restaurant war freundlich und das Frühstück bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie auf der Suche nach einem recht günstigen, zuverlässigen Hotel in Liverpool sind, das auch noch den Vorteil eines schönen Gebäudes/einer schönen Lage bietet, dann ist dieses hier etwas für Sie!

4  Danke, Fairlocks!
Bewertet am 8. Juni 2007

Erstklassige Lage um die Innenstadt zu erkunden. Gutes Hotel mit schönen Zimmern. Keine Klimaanlage sondern Ventilatoren, was in einer heißen Nacht nicht so toll ist.

3  Danke, dok!
Bewertet am 29. Mai 2007

Schönes Hotel, ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Einige der Angestellten hätten etwas freundlicher sein können und das Restaurant war auch schlecht geführt. Es war nur eine Kellnerin anwesend und ich glaube, sie hat auch noch in der Küche mitgeholfen. Sehr sauber und Einchecken ging auch problemlos über die Bühne. Zimmer waren makellos.

2  Danke, xienc!
The Nadler Liverpool
Nr. 2 von 99 in Liverpool
0,9 km entfernt
Crowne Plaza  Liverpool City Centre

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool City Centre

Anschrift: Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 10 der Businesshotels in Liverpool
Preisklasse: 52€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Liverpool City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Liverpool Albert Dock
Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel Liverpool