3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Bewertungen (2.621)
2.621 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2013

Tolles Hotel, gute Lage in Liverpool. Sehr freundliches Personal, feines Essen. Die Buchung wurde auf den Namen des Freundes vorgenommen anstatt auf den Namen von mir. War letztendlich kein Problem.!!!

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, ChristianA1754!
Bewertet am 4. September 2008

Wirklich zufriedenstellendes Hotel in Liverpool, der europäischen Kulturhauptstadt 2008. Das Hope Street ist ein modernes Qualitätshotel mit stilvollem, hypermodernem Dekor, ohne übertrieben zu sein.

Es liegt gegenüber der Liverpool Philharmonic Hall in der Mitte der Hope Street zwischen zwei berühmten Kathedralen. Die Aussicht von der Stadtseite des Hotels aus auf die Mersey ist spektakulär.

Das Personal ist charmant und hilfsbereit, das Restaurant in dem London Coach Works ist wirklich auch sehr gut. Ein weiterer Besuch lohnt sich.

Wir besuchten St. Helens um Anthony Gormleys "Field for the British Isles" zu sehen - 40.000 hypnotisierende Tonfiguren, die zu uns hoch schauten. Und seine fantastischen Figuren, die am Crosby Strand aufs Meer hinaus blicken. Die Tate Liverpool zeigt eine faszinierende Ausstellung über Gustav Klimts Wien in den umgestalteten Docks.

1  Danke, ArtloverOxford!
Bewertet am 4. April 2008

Der Service lässt das gesamte Hotel im schlechten Licht erscheinen. Unsere Bestellung beim Zimmerservice war falsch und wir bekamen nicht die versprochene DVD geliefert, unsere Rechnung stimmte nicht und das Frühstück war einfach schlecht. Bei diesem Preis sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Angestellten etwas besser informiert sind. Das Zimmer war unkomfortabel und heiß und ziemlich laut.

Danke, Jabber22!
Bewertet am 1. Februar 2008

Das Hope Street Hotel ist sehr understated, ruhig und modern. Die Zimmer sind sehr modern aber auch komfortabel. Die Pflegeartikel von Ren sind super und der Bettbezug erstklassig, die Handtücher waren weniger gut. In einem Hotel wie diesem sollten sie groß und flauschig sein! Man sagte mir, dass die Stereoanlage im Zimmer sehr gut sei (für mich eher unwichtig). Ich hätte lieber die Möglichkeit gehabt, mir einen Tee oder Kaffee machen zu können, dass sollte in einem Hotel wie diesem zum Standard gehören. Parken kann ein Problem sein, die Parkplätze sind gegenüber auf einem umzäunten Platz, ziemlich eng und wird mit einem Bürogebäude geteilt. Haben unseren Aufenthalt genossen, leider haben wie schlechte Erfahrungen im Restaurant Carriageworks gemacht – lesen sie die Bewertung hierzu.

Danke, Persephone20!
Bewertet am 30. Dezember 2007

Sehr gutes, modernes Hotel mit allem modernen Schnick Schnack. Sehr komfortabel und recht ruhig für ein Cityhotel. Sehr gute Lage, falls es das in Liverpool gibt, in der Nähe von Chinatown. Das Bett war sehr gut, erstklassige Dusche, allerdings hat mich der Bodenbelag gestört. Der Gestank vom Teppich aus Schilfgeflecht war einfach unglaublich.

Danke, DonalDman!