“Ausflug” 5 von fünf Punkten

Hope Street Hotel
Nr. 11 von 99 Hotels in Liverpool
“Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Tolles Hotel, gute Lage in Liverpool. Sehr freundliches Personal, feines Essen. Die Buchung wurde auf den Namen des Freundes vorgenommen anstatt auf den Namen von mir. War letztendlich kein Problem.!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Christian A!

Oxford
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Wirklich zufriedenstellendes Hotel in Liverpool, der europäischen Kulturhauptstadt 2008. Das Hope Street ist ein modernes Qualitätshotel mit stilvollem, hypermodernem Dekor, ohne übertrieben zu sein.

Es liegt gegenüber der Liverpool Philharmonic Hall in der Mitte der Hope Street zwischen zwei berühmten Kathedralen. Die Aussicht von der Stadtseite des Hotels aus auf die Mersey ist spektakulär.

Das Personal ist charmant und hilfsbereit, das Restaurant in dem London Coach Works ist wirklich auch sehr gut. Ein weiterer Besuch lohnt sich.

Wir besuchten St. Helens um Anthony Gormleys "Field for the British Isles" zu sehen - 40.000 hypnotisierende Tonfiguren, die zu uns hoch schauten. Und seine fantastischen Figuren, die am Crosby Strand aufs Meer hinaus blicken. Die Tate Liverpool zeigt eine faszinierende Ausstellung über Gustav Klimts Wien in den umgestalteten Docks.

1 Danke, ArtloverOxford!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Der Service lässt das gesamte Hotel im schlechten Licht erscheinen. Unsere Bestellung beim Zimmerservice war falsch und wir bekamen nicht die versprochene DVD geliefert, unsere Rechnung stimmte nicht und das Frühstück war einfach schlecht. Bei diesem Preis sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Angestellten etwas besser informiert sind. Das Zimmer war unkomfortabel und heiß und ziemlich laut.

Danke, Jabber22!
Schottisches Hochland, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Das Hope Street Hotel ist sehr understated, ruhig und modern. Die Zimmer sind sehr modern aber auch komfortabel. Die Pflegeartikel von Ren sind super und der Bettbezug erstklassig, die Handtücher waren weniger gut. In einem Hotel wie diesem sollten sie groß und flauschig sein! Man sagte mir, dass die Stereoanlage im Zimmer sehr gut sei (für mich eher unwichtig). Ich hätte lieber die Möglichkeit gehabt, mir einen Tee oder Kaffee machen zu können, dass sollte in einem Hotel wie diesem zum Standard gehören. Parken kann ein Problem sein, die Parkplätze sind gegenüber auf einem umzäunten Platz, ziemlich eng und wird mit einem Bürogebäude geteilt. Haben unseren Aufenthalt genossen, leider haben wie schlechte Erfahrungen im Restaurant Carriageworks gemacht – lesen sie die Bewertung hierzu.

Danke, Persephone20!
DonalDman
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Sehr gutes, modernes Hotel mit allem modernen Schnick Schnack. Sehr komfortabel und recht ruhig für ein Cityhotel. Sehr gute Lage, falls es das in Liverpool gibt, in der Nähe von Chinatown. Das Bett war sehr gut, erstklassige Dusche, allerdings hat mich der Bodenbelag gestört. Der Gestank vom Teppich aus Schilfgeflecht war einfach unglaublich.

Danke, DonalDman!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem wir bis jetzt in Großbritannien übernachtet haben...
Ich habe ein Studiozimmer gebucht, aber bei unserer Ankunft wurden wir informiert, dass wir einen Upgrade in eine Suite bekommen hätten, die ziemlich groß war. Ein Wohnzimmer mit Flachbildschirm und Fußbodenheizung ist immer ein Gewinn. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die anglikanische Kathedrale, verfügten über ein separates Bad und eine größere Powerdusche mit schönen Ren-Produkten, also haben wir Wasser gespart und geteilt.
Wir hatten den Zimmer-Service nach der Rückkehr vom Fußballspiel, weil das Restaurant ausgebucht war, es war zwar nur ein kleiner Snack, der aber rechtzeitig ankam.
Wir gingen dann runter in der Bar, die Preise für Getränke waren sehr angemessen für ein Hotel, das auch einen Live-Sänger hat. In der Bar war viel los, aber es gab keinerlei Lärmbelästigung, es war ganz entspannt und so entschieden wir, die ganze Nacht da zu verbringen. Es war extrem kalt, der Barkeeper erzählte uns, dass sie das Hotel für der Kulturhauptstadt nächstes Jahr vergrößern.
Das Bett war das komfortabelste, in dem wir je in einem Hotel geschlafen haben. Eine schöne Entschuldigung, um nicht frühstücken zu gehen, also haben wir es in unser Zimmer bestellt (2 komplette Liverpool-Frühstücke) der Kellner brachte uns sogar unsere Zeitung.
Check-out war nicht vor 12 Uhrbis 12.00 Uhr und war so schnell und so effizient wie das Einchecken in ein Zimmer zu £165.00, die wir bezahlt haben, das ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann meinen nächsten Besuch in Liverpool kaum erwarten.

2 Danke, Crisistraveller!
Swindon
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Meine Freundin und ich waren dort während der alljährlichen Beatles Week und wir hatten eine fantastische Zeit. Wir wurden freundlich empfangen und auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer war modern und elegant und mit einem großen Bad, LCD-TV, einem komfortablen Bett und DVD-/CD-Player (an der Rezeption konnte man sich eine ganze Reihe von DVDs und CDs kostenlos ausleihen) ausgestattet. Die Dusche war exzellent und das Zimmer hatte ein gemütliches Ambiente.
Unser Zimmer kam mit Frühstück, was exzellent war. Es gab eine große Auswahl an Cerealien, Obst und dazu ein komplettes English Breakfast. Die Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet und alles schmeckte sehr lecker.
Die Lage ist gut – nahe des Stadtzentrums und beide Kathedralen praktisch vor der Haustür und beide sind eine Stippvisite wert.
Wir haben einen Abend im London Carriage Works zu Abend gegessen (auf der Bistro- und nicht der Restaurantseite) und das Essen war recht gut, vielleicht nach den ganzen Kritiken ein wenig überschätzt.
Wenn Sie die Chance haben, die Beatles Week lohnt sich auf jeden Fall – es spielen Beatles Tributbands aus der ganzen Welt und wir hatten viel Spaß dabei, sie uns alle anzuhören und so in die richtige Stimmung zu kommen.

1 Danke, anglopete!
The Shankly Hotel
The Shankly Hotel
Nr. 5 von 99 in Liverpool
4.5 von fünf Punkten 2.048 Bewertungen

Sie waren bereits im Hope Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hope Street Hotel

Nr. 4 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 6 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 6 der Luxushotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hope Street Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, LateRooms, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hope Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hope Street Liverpool
Hope Street Hotel Liverpool