“Elegant, komfortabel und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hope Street Hotel

Hope Street Hotel
Nr. 11 von 100 Hotels in Liverpool
Swindon
“Elegant, komfortabel und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Meine Freundin und ich waren dort während der alljährlichen Beatles Week und wir hatten eine fantastische Zeit. Wir wurden freundlich empfangen und auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer war modern und elegant und mit einem großen Bad, LCD-TV, einem komfortablen Bett und DVD-/CD-Player (an der Rezeption konnte man sich eine ganze Reihe von DVDs und CDs kostenlos ausleihen) ausgestattet. Die Dusche war exzellent und das Zimmer hatte ein gemütliches Ambiente.
Unser Zimmer kam mit Frühstück, was exzellent war. Es gab eine große Auswahl an Cerealien, Obst und dazu ein komplettes English Breakfast. Die Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet und alles schmeckte sehr lecker.
Die Lage ist gut – nahe des Stadtzentrums und beide Kathedralen praktisch vor der Haustür und beide sind eine Stippvisite wert.
Wir haben einen Abend im London Carriage Works zu Abend gegessen (auf der Bistro- und nicht der Restaurantseite) und das Essen war recht gut, vielleicht nach den ganzen Kritiken ein wenig überschätzt.
Wenn Sie die Chance haben, die Beatles Week lohnt sich auf jeden Fall – es spielen Beatles Tributbands aus der ganzen Welt und wir hatten viel Spaß dabei, sie uns alle anzuhören und so in die richtige Stimmung zu kommen.

1 Danke, anglopete!

Nashville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Freunde aus Liverpool empfahlen mir dieses Hotel, da sie Leute kennen, die dort mal gearbeitet haben. Ich bekam einen Upgrade für eine Suite im obersten Stock. Es hätte nicht besser laufen können.
Ich wollte wirklich nicht mehr abreisen! Tolles Bett, es war so komfortabel, ich wollte gar nicht mehr aufstehen. Die Dusche war ein Traum und die Produkte im Bad waren super, exklusives Shampoo/Pflegespülung.
Das Essen im Restaurant war lecker. Ich war vom Hotel begeistert und nicht nur, weil ich einen Upgrade bekommen hatte.
Ich wünschte, jedes Hotel wäre so gut wie dieses hier.

Danke, Travelinsoutherngirl!
Preston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich hatte einen fabelhaften Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal beim Einchecken war sowohl freundlich als auch tüchtig und ich hatte danach das Gefühl, dass während meines Aufenthaltes nichts ein Problem darstellen würde!
Mein Zimmer war schön und das alte Design des Gebäudes wurde clever im Zimmer mit verarbeitet (original Ziegelsteine) worden, dazu dann moderne Komponenten wie CD- und DVD-Spieler.
Das Highlight meines Aufenthalts war allerdings das ultrakomfortable Bett und die fabelhafte Bettwäsche. Ich kann jedem nur einen Weckruf empfehlen, sonst verschläft man dort die nächsten 100 Jahre! Wenn man dann mal wach ist, dann kann man die Dusche (mit riesigem Duschkopf) und die schöne Auswahl an REN-Produkten genießen.
Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen, vor allem Reisenden, die auf Individualität, Charakter und persönlichen Service im Hotel Wert legen.

3 Danke, romab!
Leicester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir kamen früh in Hotel an. Das Personal war fantastisch und wir konnten sofort auf unser Zimmer, war überhaupt kein Problem. Das Personal war auch äußerst hilfsbereit, als es ums Parken und das Gepäck ging. Die Drinks im Bistro waren gut und wurden auch genauso gemacht wie bestellt.
Unser Zimmer war makellos und hatte eine schöne Größe. Die Bettwäsche war frisch und roch auch frisch gewaschen. Die natürlichen Badezimmerprodukte waren ganz nett. Das Hotel liegt im Georgian Quarter, nahe der Theater, großartiger Bars und Restaurants und zwischen der Anglican und der Metropolitan Kathedrale. Das Hotel hätte nicht besser sein können. Ich kann es wirklich jeden nur sehr empfehlen.

3 Danke, Lawjules!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir suchten ein Hotel für eine Nacht in Liverpool, bevor wir weiterreisten. Ich wollte eigentlich das Malmaison buchen, aber das wurde renoviert und so bin ich auf das Hope Street Hotel gestoßen.
Das Hotel hat uns in keinerlei Weise enttäuscht und wir haben in dem großen, fabelhaften Bett mit der weichen, frischen Bettwäsche wunderbar schlafen können.
Das Bad (immer ein Indiz für ein großartiges Hotel!) war super und ich hätte mich stundenlang dort duschen können!
Auszusetzen habe ich nur, dass das Zimmer etwas dunkel war, aber ich hatte ganz kurzfristig gebucht und ich denke mal, dass dieses hier das letzte verfügbare Zimmer war.
Frühstück war großartig. Wir haben lange beim Frühstück und den riesigen warmen Gerichten verweilt, bevor wir weiterzogen. Ich kann das Hotel für einen romantischen Abend sehr empfehlen. Ich war schon längere Zeit nicht mehr in Liverpool gewesen und dieser Aufenthalt hat meine Meinung zur Stadt verändert.

4 Danke, buttles!
Central Liverpool
Signature Living Hotel
Signature Living Hotel
Nr. 3 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Hope Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hope Street Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 6 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 6 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hope Street Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hope Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hope Street Liverpool
Hope Street Hotel Liverpool