“Schlief auf einer Wolke!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Speke Boulevard | Speke, Liverpool L24 8QD, England   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 100 Hotels in Liverpool
Co Antrim Northern Ireland
“Schlief auf einer Wolke!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Habe hier vor meinen Flug am frühen Morgen gewohnt und fand das Bett so komfortabel, dass ich wie auf einer Wolke geschlafen habe!!!! Das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe, schöner weißer Leinenbezug, tolle Bettdecke, Kissen und Matratzenbezug – himmlisch. Habe danach mal im Internet nachgesehen und entdeckt, dass Sie den Matratzenbezug auch im Internet verkaufen, vielleicht kaufe ich einen. Wir sind früh abgereist und der Speisesall war noch nicht geöffnet, wir konnten uns aber ab 6 Uhr Frühstück auf das Zimmer bestellen, dass war klasse. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt, auch, wenn es nur für das Bett ist.

1 Danke, sentosa54!

north wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Komme gerade von meinem Aufenthalt im Marriott zurück und fand es einfach perfekt! Hatten ein Executive-King./Spa Zimmer. Einfach wunderschön und die kostenlosen Kanapee und der Wein in der Lounge eine nette Überraschung. Das Essen im Restaurant war sehr gut und obwohl das Hotel voll war, schien niemand zu beschäftigt zu sein. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt- empfehlenswert.

1 Danke, evertonians!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Habe vor meinem frühen Flug hier übernachtet und war wirklich sehr angenehm überrascht! Viele Flughafenhotels haben keine Atmosphäre, aber das Gebäude war wunderschön und fantastisch im tollen Art Déco Stil restauriert. Die Angestellten waren sehr freundlich und der pünktliche Flughafentransfer waren super. Hätten uns nichts Besseres wünschen können!

1 Danke, travellerabc1!
dalston
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

War mit einem Freund für einen Shoppingtrip im Outlet Cheshire Oaks (ca. 20 Minuten entfernt) hergekommen. Dieses Marriott ist etwas anders als die anderen. Es ist im Art Déco Stil gehalten und die zimmer sind sehr schön und sauber. War schon einmal hier und hatte ein Problem wegen Lärmbelästigung, dieses Mal liefen Kinder noch nach 23 Uhr auf den Gängen herum und auch Erwachsene waren laut. Es war aber auszuhalten. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, havenexile!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich liebe dieses Gebäude, die Zimmer und das Frühstück, aber das Hotel wird durch all die Hochzeitsempfänge ruiniert. Überall sind laute Betrunkenen unterwegs, die überall rauchen und wenn Sie das Pech haben und ein Zimmer über dem Festsaal bekommen, können Sie es vergessen, früh ins Bett zu gehen.

1 Danke, steve999999!
Coventry, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir sind vom Marriott begeistert. Wir übernachten normalerweise in ziemlich gesichtlosen Hotels, dieses Art-Deco-Monster war also etwas ganz Besonderes. Wir konnten früh einchecken, was großartig war, obwohl den Angestellten an der Rezeption versucht haben, vier Personen auf einmal einzuchecken.
Das Frühstück war super. Man musste ein wenig warten, da viele Gäste von Hochzeiten dort übernachtet haben, ich empfehle Ihnen daher, an einem Sonntag vor 10 Uhr zum Frühstück zu gehen.
Wir haben im Hotel eigentlich kaum Zeit verbracht, da wir abends im Stadtzentrum Liverpools waren, ich kann also nichts über die „Szene“ sagen.
Insgesamt ein exzellenter Aufenthalt, ich kann mir die schrecklichen Kritiken anderer Schreiber hier auf TripAdvisor nicht erklären.
Um auf meine Überschrift zu kommen, ich weiß nicht, wie sie es hinbekommen haben, aber das Bett war superkomfortabel.

3 Danke, nogginthenog!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ein tolle Hotel, wenn Sie ein Liebhaber des Art Deko sind. Tolle Zimmer, komfortable Betten, kostenlose Parkplätze und tolle Art Deko Details im Zimmer. Als wir dort waren, fanden gerade zwei Hochzeiten statt, weshalb es etwas laut war, ich fand das Hotel aber trotzdem klasse und ich würde wiederkommen.

3 Danke, dillyparker!
Radisson Blu Hotel, Liverpool
Nr. 51 von 100 in Liverpool
Novotel Liverpool
Nr. 32 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport

Nr. 24 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 27 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 34 der Romantikhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport
Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport Hotel Liverpool