“Tolles freundliches Hotel.” 5 von fünf Punkten

Nr. 39 von 99 Hotels in Liverpool
hertfodshire
“Tolles freundliches Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2008

Wochenendeurlaub – März 2008 – älteres Ehepaar. Waren zum ersten Mal in Liverpool und haben mich zufällig für das Hotel entschieden. Wir hatten wirklich Glück. Sehr sauber, erstklassige Zimmer und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Haben hier am ersten Abend gegessen (waren nicht zufrieden, dass Essen war etwas zu roh für unseren Geschmack). Habe im Zimmer gefrühstückt. Das war super und mehr als genug. Der Service hätte nicht besser sein können. Hatten ein Zimmer nach vorne heraus und einen guten Blick auf die Mersey. Würde es auf jeden Fall an Freunde weiter empfehlen und selbst wiederkommen. Da wir nicht mit unseren eigenen Auto angereist waren, hatte uns die Rezeption immer ein Taxi gerufen, dass prompt kam. Sind auch einmal mit dem Zug gefahren, den wir binnen Minuten vom Hotel erreicht hatten. Von dort aus kommt man direkt ins Zentrum. Tolle Hotel, das das Wochenende auch zum Erfolg gemacht hat!

Danke, globetha!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Liverpool.
The Nadler Liverpool
The Mountford Hotel
Nr. 19 von 99 in Liverpool
Throstles Nest Hotel
Nr. 40 von 99 in Liverpool

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Unternehmen: Royal Hotel
Anschrift: Marine Terrace | Waterloo, Liverpool L22 5PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 32 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Liverpool