“Kleines museum”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
201,76 $*
oder mehr
Beatles und Liverpool - Tagesausflug mit der Bahn ...
Platz Nr. 76 von 242 Aktivitäten in Liverpool
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Museum ist relativ klein und zeigt deswegen nicht sehr viele moderne Kunst. Absolut nicht mein Fall. Warum manche Sache Kunst sind erschließt sich mir nicht. So z.b. ein komplett schwarzes Bild und ein weißer Untergrund mit ein paar breiten schwarzen Pinselstrichen.
Hätte ich etwas bezahlt hätte ich mich geärgert. Aber für kostenloses Museum ist es ganz ausreichend.

Danke, leseratte-ge!
Bewertung schreibenBewertungen (1.670)

Bewertet 25. Juli 2017

Der kostenlose Besuch verleitet natürlich. Auch wer kein Faible für Moderne Kunst hat macht tolle Erfahrungen. Schöne, ausgesuchte Exponate öffnen die Sinne. Absolut einen Besuch wert.

Danke, Martin Z!
Bewertet 18. Januar 2017

Wir haben die Tate Galerie am 1. Januar besucht - was den Vorteil hatte, dass die Silvesterleichen noch nicht unterwegs waren. Der Eintritt war frei (für den Grossteil des Museum). Die Ausstellung ist relativ klein, aber gute Stücke ausgestellt. Auch dass sich die Galerie in den Albert Docks befindet ist von Vorteil, so kann man die alten Lagerhäuser von innen anschauen und dabei auch noch Kunst geniessen.

Danke, MirkoThomasO!
Bewertet 5. August 2016

Schön untergebracht in historischen Hallen des Hafens Albert Dock findet man geräumige Ausstellungsfläche fantasievoll gestaltet mit Malerei, Skulpturen und anderen Kunstformen.

Danke, DrDewi!