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“Nettes Hotel”
Bewertung zu Hallmark Inn Liverpool

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Hallmark Inn Liverpool
Nr. 59 von 97 Hotels in Liverpool
Reinach, BL
Beitragender der Stufe 6
278 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Viel zu schmales Bett. Hotel etwas abseits vom Geschehen in Liverpool.

Superfrühstücksbuffet mit sehr aufmerksamem Personal.

Am Samstag überteuert wie die meisten Hotels in englischen Städten.

Leider verpasste ich den Everton Match.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, tealog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Front Office Manager von Hallmark Inn Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2016
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Dear Guest,
Thank you for your review at Best Western Hallmark Hotel Liverpool Feathers.
I do hope we can welcome you back to the hotel in the future to reinstall you faith once again at our hotel.
Kind regards
James Constantine
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1.102 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    218
    320
    252
    172
    140
Bewertungen für
135
398
78
191
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Aibling
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. April 2011

...da die Bilder auf der Hotel-Homepage wesentlich mehr versprechen. Als wir ankamen bekamen wir zuerst einmal ein winzig kleines dunkles Zimmer, in dem man sich zu zweit kaum umdrehen konnte, zugeteilt. Wir waren entsetzt. Allerdings bekamen wir nach unserer Beschwerde ohne Weiteres ein anderes Zimmer zugeteilt. Dieses war von angenehmer Größe, leider aber nicht sehr sauber. Beim Drüberwischen über den Schreibtisch hatte ich schwarze Finger. Am Boden zwischen Fenster und Bett lagen viele Krümel und Schnipsel. Das Bad war relativ sauber, aber das Waschbecken sehr klein und der Spiegel hing so tief, dass ich mich hinunterbücken musste, um sehen zu können. Zum Schminken war weder der Spiegel noch das Licht geeignet. Die Räume sind sehr hellhörig. Das Frühstück ein typisch englisches Frühstück, das mangels Auswahl bereits am 2. Tag langweilt. Die Service-Damen beim Frühstück sehr vergesslich und wenn man spät zum Frühstück kommt, nicht sehr freundlich. Alles in allem war unser Aufenthalt OK, das Personal an der Rezeption auch sehr freundlich. Leider wurde beim Abreisen noch ein Fehler gemacht, der uns sehr verärgert hat. Wir hatten von einer Dame an der Rezeption am Vorabend ein Delta-Taxi zum vereinbarten Preis von 40 GBP zum Flughafen Manchester am nächsten Morgen bestellt und gekommen ist ein Stadt-Taxi (Cab-Taxi), das uns dann 57GBP gekostet hat. Ausserdem konnten wir vor 7:00 Uhr morgens kein Frühstück bekommen und mussten hungrig zum Flughafen fahren. Empfehlen können wir das Hotel für diese Preisklasse nicht. Schade, denn die Lage ist hervorragend, in ca. 5 Minuten ist man zu Fuß mitten in der Stadt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, sweety_BA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Front Office Manager von Hallmark Inn Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2016
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Dear Guest,

Thank you for taking the time to review your recent visit to Best Western Hallmark Hotel Liverpool Feathers.

I am very sorry to hear that you were not 100% satisfied with your stay on this occasion - please accept my sincere apologies for this.

We do hope you choose to stay with us again so we can prove we can, and do get it right.

Kind regards,
James Constantine
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Reisende schwärmen von diesen Hotels in Liverpool.

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Manchester
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein schrecklich Hotel, ganz einfach. Die Zimmer sind winzig und viel zu warm. Die Einrichtung ist geschmacklos und das Bad – ich will gar nicht erst anfangen zu erzählen. Übrigens, diese Bewertung bezieht sich auf ein Executivezimmer…ein Witz war das!

Hilfreich?
Danke, Ricardinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Front Office Manager von Hallmark Inn Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2016
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Dear Guest,

Thank you for your candid review. We apologize that your recent stay did not meet expectations. We appreciate your comments and will share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience.

Kind Regards:
James Constantine
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
schärding
1 Bewertung
Bewertet am 29. April 2007

Im Lonley Planet ganz toll beschrieben, haben wir uns im Feathers eingemietet. War jedoch aus folgenden Gründen eine große Enttäuschung:
Am Empfang wurden wir gleich regelrecht angeschnautzt, da wir mit unserem kleinen Baby (1 jahr - das bei uns im Bett schläft) kein 3-Bett-Zimmer gebucht haben.
Weiters war es nicht möglich, ein Frühstück um 7:00 morgens zu bekommen, auch kein Lunchpaket oder halt Geld zurück dafür, daß wir kein Frühstück einnehmen konnten (wir mussten zeitig am Flughafen sein).
Das Zimmer war extremst klein, Aussicht auf die Mülltonnen im Hof, das Personal kaum zur Hilfe beim Tragen des zahlreichen Gepäcks, Kinderwagens usw. zu bewegen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht stimmig.

  • Zufrieden mit — die Tapeten
  • Unzufrieden mit: — alles andere, kleine Zimmer, Unfreundlichkeit, zu hohe Preise für die Leistung
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, josefhuber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Front Office Manager von Hallmark Inn Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2016
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Dear Guest,

Thank you for your candid review. We apologize that your recent stay did not meet expectations. We appreciate your comments and will share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience.

Kind Regards:
James Constantine
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Weitere Informationen über Hallmark Inn Liverpool

Unternehmen: Hallmark Inn Liverpool
Anschrift: 115-125 Mount Pleasant, Liverpool L3 5TF, England (ehemals Best Western Hallmark Hotel Liverpool Feathers)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hallmark Inn Liverpool 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hallmark Inn Liverpool
Feathers Hotel Liverpool

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