“Das Aachen hat mir sehr gefallen.”
Bewertung zu Aachen Hotel

Aachen Hotel
Nr. 52 von 100 Hotels in Liverpool
Bewertet am 7. April 2008

War erst kürzlich für zwei Nächte im Hotel Aachen! Ich fand die Atmosphäre wirklich entspannend und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Angestellten haben sich wirklich bemüht, es hört sich zwar kitschig an, aber so war es. Die Lage der Aachen ist super, wenn Sie in die Innenstadt wollen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe, aber weit genug weg, dass man auch mal seine Ruhe haben kann. Ich liebe mein Essen und das Frühstück ist definitiv eine Postkarte nach Hause wert. Würde wiederkommen, falls ich noch einmal nach Liverpool kommen sollte, was ich bestimmt auch tun werde!

Danke, critchleytowers!

Bewertet am 2. April 2008

Waren zwei Erwachsene mit zwei Kindern im Alter von 9+11 und hatten 5 angenehme Tage im Hotel Aachen. Das Familienzimmer mit Zustellbett im Erdgeschoss war völlig ok für uns. Erstklassiges Frühstück, sei es Englisch oder Kontinental und noch andere Speisen, was in kleinen Hotels sehr selten ist. Es wurde gut geputzt. Es liegt nahe am Zentrum und nur Minuten vom Einkaufsviertel, dem Bahnhof und den Kathedralen entfernt.

Danke, mbrtraveller!
Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich habe Freunde, die in Liverpool leben. Sie haben ein kleines Haus, er hat uns daher dieses Hotel empfohlen. Ich war mit meiner Frau dort. Uns hat die Freundlichkeit der Liverpooler und auch im Hotel sehr gefallen. Die Zimmer waren klein, aber mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt so braucht. Wenn ich nächstes Jahr wieder in die Stadt komme, werde ich wieder dort übernachten. Das Beatles Festival dieses Jahr war nicht so gut, aber unsere Freunde sagten uns, dass es im nächsten Jahr wieder so gut sein wird wie die Jahre zuvor.

Danke, jens_sewden!
Bewertet am 19. September 2007

Erstklassiges Hotel. Von Außen gibt es nicht viel her, aber von Innen ist es sauber und die Dusche ist ok! Das Frühstück ist auch gut!

1  Danke, GarfGermany!
Bewertet am 31. August 2007

Wir fanden dieses schöne Hotel in einem unserer Reiseführer. Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ein wenig den Berg hoch, was Sie beachten sollten, wenn Sie schweres Gepäck dabei haben. Das Hotel wird von freundlichen Leuten geführt, vor allem Maria war sehr hilfsbereit. Keine Fahrstühle.
Unser Zimmer war klein (aber das sind sie in Europa ja alle) und mit vier Einzelbetten ausgestattet, aber die Mattratzen waren sehr komfortabel. Der Waschraum war makellos sauber und das Zimmer schön eingerichtet mit einem kleinen Wasserkocher, heißer Schokolade, Tee und Keksen.
Das Frühstück war wundervoll, der Essraum war allerdings ein wenig eng! Das Frühstück war so üppig, wir brauchten den Tag über nichts mehr essen und es war alles frisch zubereitet. Wir waren zu viert unterwegs und wir können alle das Hotel sehr empfehlen!

Danke, Miffy7!
Bewertet am 8. August 2007

Ich bin seit 1996 zwei bis vier Mal im Jahr im Aachen Hotel. Es ist brillant. Sehr schön und die Eigentümer sind auch sehr nette Leute. Das Frühstück ist okay und die Bar auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön und immer sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hat Sinn für Humor. Wenn Sie nach Liverpool reisen wollen, dieses hier ist definitiv die beste Übernachtungsmöglichkeit dort. Vergessen Sie die großen Hotels. Das Aachen Hotel ist viel besser!

Danke, JutlandRed!
Bewertet am 30. Januar 2007

Dieses Hotel ist wirklich wie ein zweites Zuhause. Meine Familie war dort jetzt schon vier Mal und geht auch nirgendwo anders mehr in (außer es ist ausgebucht).
Erst einmal ist das Hotel makellos sauber und auch wenn es schon ein älteres Haus ist, so ist es doch mit allen Extras ausgestattet. Das Frühstück ist super.
Ich kann das Hotel wirklich nur in höchsten Tönen loben. Mitten in Liverpool gelegen, man kommt überall zu Fuß hin.
Und nein, ich bin mit ihnen nicht verwandt und auch kein Teilhaber!! Einfach nur ein großartiges Hotel!
Gehen Sie ruhig hin, Sie werden es auch mögen!
Jim Thomas Kincardine, Ontario, Kanada

Nr. 38 von 100 in Liverpool
The Lord Nelson Hotel
The Lord Nelson Hotel
Nr. 56 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Aachen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aachen Hotel

Anschrift: 89-91 Mount Pleasant, Liverpool L3 5TB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Liverpool
Nr. 35 der Businesshotels in Liverpool
Preisklasse: 42€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aachen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aachen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aachen Hotel Liverpool