Bewertet am 17. April 2014

Obwohl wir kaum Englich konnten, hat uns das Personal sehr geholfen. Und hat uns vieles leichter gemacht. Unser Zimmer war etwas klein und das Bad im Flur, dass fand ich nicht wirklich gut. Der Service war sehr nett.
Vielen Dank dafür, nochmal.

Zimmertipp: Man sollte das Zimmer nehmen mit Bad. Unser Bad war auf dem Flur, war nicht so gut.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Olaf R!
Bewertet am 11. September 2009

Alte Victorianische Villa mit einigermaßen modernen Zimmern und einer fantastischen Lage denn direkt am Sefton Park gelegen.
Nachteil : in der netten Bar im Untergeschoß geht es meist heiss her was sich leider auch in der Lautstärke im ganzen Haus wiederspiegelt.
Also nix für ruhige Urlaubstage in Liverpool.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, German-Scouse!
Bewertet am 15. September 2007

Das Blenheim Lakeside liegt auf der anderen Straßenseite von einem wundervollen Park und bietet von der Bar und dem Loungebereich eine schöne Aussicht auf den Park. Das Personal war sehr freundlich und höflich und stand einem immer hilfsbereit zur Seite. Der Barbereich war auch freundlich eingerichtet und die Stuart-Sutcliff-Ausstellungsstücke waren faszinierend. Mir wurde dort auch ein gutes Frühstück serviert. Mein Zimmer (Nr. 2) war komfortabel und blickte auf den Park! Ich komme definitiv wieder. Was für ein fabelhaftes kleines Hotel!!

Danke, LiverpoolScary!
Bewertet am 13. September 2007

Mein Aufenthalt im Blenheim war einfach nur großartig. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück exzellent. Wir kommen bald wieder!!

Danke, Cindy1981!
Bewertet am 23. August 2007

Ich habe noch nie auf einer unkomfortableren Mattratze geschlafen. Die Metallfedern haben sich in meinen Körper gebohrt. Man konnte nur schlafen, wenn man die Mattratze mit der Decke abgedeckt hat und dann mit der Überdecke geschlafen hat. Wie kann ein Hotel ein Zimmer mit einem so großen Makel bloß anbieten? Wenn interessiert, wie gut Frühstück oder Einrichtungen sind, wenn man nicht im Bett liegen kann und man es nicht komfortabel hat.

2  Danke, Harriet W!