“Viel besser als erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Lord Nelson Hotel

The Lord Nelson Hotel
Nr. 55 von 99 Hotels in Liverpool
waterford ireland
“Viel besser als erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen haben, graute mir vor dem Aufenthalt im Lord Nelson.... ich übernachte normalerweise im Holiday Inn ganz oben im St. James Center, guter Standard überall.... Ich kam spät abends an und ich wurde vom sehr freundlichem Personal begrüßt.... Hotel sah toll aus, hatte keine Klagen, Zimmer recht schlicht, aber gut gepflegt, alles was man braucht, Fernseher, Heizung, Badezimmer, es gibt eine belebte Bar und eine ruhige Lounge, es hängt davon ab, in welcher Stimmung Sie sind, es findet sich ein Fleckchen für jedermann.... Personal ---sehr freundlich
Zimmer ---schlicht aber sauber
Lage --- sehr gut

Ich würde wieder übernachten.

Einzige Beschwerde, wenn überhaupt eine, ist, dass es manchmal ein wenig laut sein kann, weil unser Zimmer zur Hauptstraße hinauslag

Danke, naoimh!

Dublin Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren sieben Mädchen, die hier für zwei Nächte waren und wir haben nichts auszusetzen. Die Lage war großartig, ganz nahe am Einkaufszentrum und mit dem Taxi kam man schnell zu den belebten Lokalen und Bars am Abend. Die Zimmer waren einfach, aber was will man auch für den Preis, den wir dort bezahlt haben, großartig verlangen. Das Personal war nett und freundlich. Wir werden nach Liverpool zurückkehren und haben auch bereits schon zwei weitere Wochenenden im nächsten Jahr hier gebucht.

1 Danke, NatsDublinIreland!
The Podworks Hotel
Nr. 57 von 99 in Liverpool
Holiday Inn Liverpool City Centre
Ibis Styles Liverpool Centre Dale Street

Sie waren bereits im The Lord Nelson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lord Nelson Hotel

Unternehmen: The Lord Nelson Hotel
Anschrift: Hotham Street, Liverpool L3 5PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 55 von 99 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Lord Nelson Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lord Nelson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lord Nelson Hotel Liverpool
Lord Nelson Liverpool