“Vielleicht ein wenig zu sicher!” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Zimmer ab 35 £
Nr. 37 von 100 Hotels in Liverpool
Glasgow
“Vielleicht ein wenig zu sicher!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Kamen nach unserer Rundfahrt durch Nordwales ohne Probleme im Hotel an und fanden auch den beachten Parkplatz sehr schnell. Das ist Neu für ein PI. Habe bei einer Dame hinter einer Glasscheibe eingecheckt, was auch neu ist für ein PI. Mit dem Schlüssel für das Zimmer konnte man auch eine verschlossene Tür direkt hinter der Rezeption öffnen. Da habe ich mich schon gefragt, ob wir nicht in Kabul sind oder wirklich im der Europäischen Kulturhauptstadt! Das Zimmer war recht schön und hatte ein gutes Bett. Das Essen bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei £11.95 für drei Gänge.

Danke, Govan Jaggie!

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel, nichts hat zu viele Umstände bereitet. Das Essen im Stag and Rainbow Beefeater Restaurant neben an war lecker war lecker. Die Angestellten waren fantastisch und freundlich und man konnte in der nähe sicher parken. Die Zimmer waren sauber und geräumig, waren mit Bad ausgestattet, hatten einen Wasserkocher, Tee/Kaffee/ Milch und Zucker zu Selbstbedienung! Wärmstens zu empfehlen.

1 Danke, Scouse1Liverpool!
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir haben hier jedes zweite Wochenende in den letzten drei Monaten verbracht (der Angestellte an der Rezeption hat uns aber nicht einmal wiedererkannt). Wir werden jetzt aber in ein anderes Hotel gehen, da wir jedes Wochenende dort immer wieder von Gruppen geweckt wurden, die spät abends ins Hotel zurückkehrten und sich laut auf den Korridoren unterhalten haben (wenn man Glück hatte) oder versucht haben, ins falsche Zimmer zu kommen (wenn man Pech hatte).
Letztes Wochenende sind wir alle 20 Minuten von 1 bis 4.30 Uhr aufgeweckt worden. Und das Personal hat nichts unternommen.
Schade, denn das Stag and Rainbow Beefeater nebenan bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal im Restaurant ist sehr hilfsbereit. Die Lage ist auch gut und die Zimmer waren immer sauber (wenn wir unter der Woche ein Zimmer brauchen, werden wir auch weiterhin ins Inn gehen).

Danke, UKtog!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich war hier im März am St. Patrick’s Day für meine Junggesellenabschiedsparty.
Erst einmal der Preis – 52 Pfund/Nacht für mich und meinen Trauzeugen. Schnäppchen.
Zweitens, die Lage – leicht zu finden, am Ende der M62 einfach nach rechts abbiegen.
Nebenan gab es ein Pub der Marke „Cheap 'n' cheerful Beefeater“. Im Pub Jolly Miller auf der anderen Straßenseite zeigten sie Sport. Auch nah genug von Goodison und Anfield entfernt. Mit dem Taxi brauchte man 10 Minuten in die Stadt zu den Clubs und Bars.
Zimmer waren komfortabel und sauber – normales Wirthausambiente, aber nicht abgenutzt. Angestellter an der Rezeption wäre hilfreich. Sicherheit war gut.
Für den Zweck meiner Junggesellenabschiedsparty war es eine gute Wahl.

Danke, Whitethierry!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Liverpool.
Park Hotel
Premier Inn Liverpool (Roby) Hotel
Beech Mount Hotel
Beech Mount Hotel
Nr. 63 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool (West Derby) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool (West Derby) Hotel

Unternehmen: Premier Inn Liverpool (West Derby) Hotel
Anschrift: Queens Drive | West Derby, Liverpool L13 0DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 22 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Liverpool (West Derby) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool (West Derby) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Liverpool (West Derby) Hotel Liverpool
Premier Inn West Derby