“Tolles Hotel in Liverpool”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Indigo Liverpool

Hotel Indigo Liverpool
Nr. 12 von 99 Hotels in Liverpool
Biblis
“Tolles Hotel in Liverpool”
Bewertet am 17. März 2014

Ich bin mal abgewichen von meinen Standardhotels in Liverpool und werde wohl demnächst öfter im "Indigo" übernachten. Modern, sauber, freundlich, bequemes Bett, gutes und preiswertes Frühstück, Parkgelegenheit okay und 5 min zu dem Büro, in dem ich gelegentlich arbeite - top!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, hjwacker!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt schon von Außen sehr ansprechend. Der Check-Inn verlief sehr reibungslos und unproblematisch. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Zimmer hatte eine angemessene Größe, war sehr sauber und wirkte sehr gemütlich. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig. Das einzig Negative waren die doch sehr dünnen Wände und der Boden. Ich konnte sehr viele Geräusche der Nachbarzimmer wahrnehmen. Aus diesem Grunde bekommt das Hotel nur 4Sterne und nicht 5. ich würde aber auf jeden Fall nochmals dort übernachten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, BlueSun188!
Bewertet am 12. September 2013

Einen Aufenthalt im Hotel Indigo kann ich jedem nur empfehlen, da wir einen wunderschönen Aufenthalt hatten. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit (auch stets zur Stelle wenn eine Buchung für einen Ausflug nötig ist), das Zimmer war schön eingerichtet und grosszügig ausgestattet (Fernseher, Wasserkocher, Kühlschrank, Tresor, Bügelbrett, ...) mit dazu einem schönen und modernen Badezimmer, das Frühstück ist lecker und üppig (von typisch Englischen Gerichten über Früchte bis zu süssem Gebäck). Ausserdem befindet sich das Hotel sehr zentral, ca. 5 min vom Dock und 10 min vom Bahnhof Lime Street entfernt. Wem das trotzdem zu weit ist kann die U-Bahn oder den Bus nehmen, deren Stationen sich gleich neben dem Hotel befinden.
Ich würde jedem zu einem Aufenthalt im Indigo raten!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Z Hotel Liverpool
Nr. 19 von 99 in Liverpool
Pullman Liverpool
Nr. 6 von 99 in Liverpool

Sie waren bereits im Hotel Indigo Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Liverpool

Unternehmen: Hotel Indigo Liverpool
Anschrift: 10 Chapel Street, Liverpool L3 9AG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 7 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 19 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Liverpool 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Liverpool