“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Liner Hotel

The Liner Hotel
Nr. 24 von 100 Hotels in Liverpool
Aachen, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Liner Hotel liegt in Liverpool direkt an der Lime Street Station und in unmittelbarer Nähe zu Innenstadt und Universität. Über die Einrichtung als Luxusschiff kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Wer nach etwas Besonderem sucht, wird hier sicherlich enttäuscht. Dafür ist das Hotel aber sehr sauber, bietet ruhige und gut ausgestattete Zimmer, angenehme Betten und drahtloses Internet. Auch das Frühstücksbuffett kann sich sehen lassen. Alles in allem ein solides und gutes Hotel, in dem man z.B. auf einer Geschäftsreise angenehm ein paar Nächte verbringen kann.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ergonaut!

• Thai zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

The Liner Hotel ist ein nettes Hotel in Bahnhofsnähe; die Zimmer sind schön, die Badezimmer sauber und frisch renoviert. Ausgezeichnetes und ausgiebiges Buffetfrühstück.

Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, ReMaFr!
North West England, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

CFs Tochter!
Kamen beim Hotel an, tolle Lage, im wahrsten Sinne des Wortes direkt neben dem Bahnhof Liverpool Lime Street Station.
Wir checkten in das Zimmer ein und fanden einen gekühlten Champagner mit zwei Gläsern, dachte ich mir, dass dies ein sehr großzügiges Hotel sei oder jemand hatte es für uns bestellt!
Öffneten ihn, tranken die halbe Flasche, als nächstes kam ein Mann (ohne zu klopfen) in das Zimmer und erklärte, dass der Champagner im flaschen Zimmer sei!!
Leider zu spät für ihn und ER HÄTTE KLOPFEN SOLLEN, SEHR FRECH, HAT SICH NICHT ENTSCHULDIGT.
Er verließ das Zimmer und erklärte er komme wieder, wir wollten das Zimmer gar nicht mehr verlassen mit unsere Taschen darin, da wir nicht einmal wussten wer er war!
Der Lärm in der Nacht von den Clubs und den Party-Leuten war ziemlich schlecht, allerdings konnte ich etwas schlafen und das Bett war sehr bequem.
Gute Punkte, Bett, nette Bar/Lounge Bereich, sehr sauber, außerhalb Al Fresco Bereich mit Auswahl an gegrillten Speisen (jeden Freitag, Samstag @ £5.95) sehr zentral zu allem gelegen.
Sie haben versucht uns den Champagner zu verrechnen aber nachdem wir erklärten was geschah ging er auf Kosten des Hauses.
Würde es einfach empfehlen wegen den Preisen und der Lage der späten Räume.

Danke, TheCodfather2!
Hettstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das The Liner at Liverpool ist ein sehr gutes Hotel mit einem eigenem Flair, einer angenehmen Atmosphäre und sehr nettem und hilfsbereitem Personal.Alles befand sich in einem sehr gepflegtem und sauberem Zustand.
Es wurde ein reichhaltiges Frühstück angeboten ,was auch dem deutschem Gaumen sehr entgegen kam.
Das Hotel liegt zentrumsnah und der Bahnhof Lime Street ist bequem in 5 Minuten zu erreichen.
Es gibt lediglich 2 Punkte, die mißfielen. Zum Einem sind das die nicht klimatisierten Zimmer, die mir selbst bei geöffnetem Fenster in den 2 Nächten, die ich dort verbrachte
( 11.+12.06.07 ), den puren Schweiß auf die Stirn trieben und zum Zweiten der teilweise extrem niedrige Wasserdruck, der Duschen zum Erlebnis macht, speziell wenn man in Eile ist.
Ich verbrachte erst 4 Wochen zuvor 2 Nächte im Marriot South Liverpool Hotel. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne Wert.

Durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die zentrale Lage und Gesamtbild des Hotels, sowie Preis - Leistungsverhältnis , wäre meine Entscheidung auch beim nächsten Mal das The Liner at Liverpool.

• Zufrieden mit — Gesamtbild des Hotels,Freundlichkeit der Mitarbeiter, Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — Keine Klimatisierung der Zimmer, schwankender,bzw.niedriger Wasserdruck in der Dusche
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
Nr. 54 von 100 in Liverpool
Ibis Styles Liverpool Centre Dale Street
Titanic Hotel Liverpool
Nr. 15 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im The Liner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Liner Hotel

Unternehmen: The Liner Hotel
Anschrift: Lord Nelson Street | Liverpool, Liverpool L3 5QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Liverpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 13 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 25 der Businesshotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Liner Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Liner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Liner Liverpool
The Liner Hotel Liverpool