“Shipwrecked”
Bewertung zu The Liner Hotel

The Liner Hotel
Nr. 23 von 98 Hotels in Liverpool
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Liner untergebracht und haben uns sehr unwohl gefühlt. Die MAtrazen waren viel zu weich, der Feueralarm ging zwischenzeitlich gern mal an - ohne jemals vom Personal erklärt zu werden. Das mikrige Frühstücksbüffet war chaotisch, schlecht organisiert und trubeliger als in jeder Jugendherberge. Es gab nur zwei Toaster für alle Gäste des Hotels, so dass sich lange Schlangen bildeten und zwischendurch auch mal wieder Feueralarm erklang. Stress Pur!
Das Personal war unverschämt und wirkte sehr genervt. Wir würden nie wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lenka_und_Cally!
Bewertungen (4.858)

Bewertet am 24. November 2012

Zimmer sind angenehm wenn auch die Teppiche eine Sanierung benötigen
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit
Brasserie Serviert sehr gutes essen zu günstigen Preisen für britische Verhältnisse
Sehr schönes und vielfältiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen
Top Lage nur 2 min vom Bahnhof Lime Street oder 5 min von der Liverpool Coach Station zu Fuss
Zur Shopping Zone nur 5 min zu Fuss, Shopping Zone hat ein sehr grosses Angebot

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Swisstour!
Bewertet am 31. August 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Busstation, Lime Street Station und Matthew Street, Philharmonic Hall, Adelphi Hotel und Museen sind sehr schnell zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, der Service ist sehr gut. und freundlich. Ein bißchen störend ist, dass die Minibar im Prinzip nicht für eigene Getränke zur Kühlung genutzt werden kann. Wir sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen und können dieses getrost sehr empfehlen !!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, markusr_11!
Bewertet am 7. Juli 2011

Jeder, der Hotels in England kennt, wird dieses als Highlight empfinden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Zimmer sind sauber, Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Aber auch ohne Frühstück findet man aufgrund der zentralen Lage schnell und günstig Alternativen. Shopping, 'Kultur' und Pubs sind in der unmittelbaren Nähe. Für Kurztrips nach Blackpool etc. ist der Bahnhof Lime Street Station ideal.
Der Weg zum Flughafen ist ebenfalls kurz ( per Bus oder Taxi ist das Hotel einfach, schnell und günstig erreichbar).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, XYZ1234567890!
Bewertet am 20. November 2010

Das Liner Hotel liegt in Liverpool direkt an der Lime Street Station und in unmittelbarer Nähe zu Innenstadt und Universität. Über die Einrichtung als Luxusschiff kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Wer nach etwas Besonderem sucht, wird hier sicherlich enttäuscht. Dafür ist das Hotel aber sehr sauber, bietet ruhige und gut ausgestattete Zimmer, angenehme Betten und drahtloses Internet. Auch das Frühstücksbuffett kann sich sehen lassen. Alles in allem ein solides und gutes Hotel, in dem man z.B. auf einer Geschäftsreise angenehm ein paar Nächte verbringen kann.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ergonaut!
Bewertet am 7. Oktober 2010

The Liner Hotel ist ein nettes Hotel in Bahnhofsnähe; die Zimmer sind schön, die Badezimmer sauber und frisch renoviert. Ausgezeichnetes und ausgiebiges Buffetfrühstück.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReMaFr!
Bewertet am 29. Mai 2010

CFs Tochter!
Kamen beim Hotel an, tolle Lage, im wahrsten Sinne des Wortes direkt neben dem Bahnhof Liverpool Lime Street Station.
Wir checkten in das Zimmer ein und fanden einen gekühlten Champagner mit zwei Gläsern, dachte ich mir, dass dies ein sehr großzügiges Hotel sei oder jemand hatte es für uns bestellt!
Öffneten ihn, tranken die halbe Flasche, als nächstes kam ein Mann (ohne zu klopfen) in das Zimmer und erklärte, dass der Champagner im flaschen Zimmer sei!!
Leider zu spät für ihn und ER HÄTTE KLOPFEN SOLLEN, SEHR FRECH, HAT SICH NICHT ENTSCHULDIGT.
Er verließ das Zimmer und erklärte er komme wieder, wir wollten das Zimmer gar nicht mehr verlassen mit unsere Taschen darin, da wir nicht einmal wussten wer er war!
Der Lärm in der Nacht von den Clubs und den Party-Leuten war ziemlich schlecht, allerdings konnte ich etwas schlafen und das Bett war sehr bequem.
Gute Punkte, Bett, nette Bar/Lounge Bereich, sehr sauber, außerhalb Al Fresco Bereich mit Auswahl an gegrillten Speisen (jeden Freitag, Samstag @ £5.95) sehr zentral zu allem gelegen.
Sie haben versucht uns den Champagner zu verrechnen aber nachdem wir erklärten was geschah ging er auf Kosten des Hauses.
Würde es einfach empfehlen wegen den Preisen und der Lage der späten Räume.

Danke, TheCodfather2!
The Richmond, BW Premier Collection
The Lord Nelson Hotel
The Lord Nelson Hotel
Nr. 56 von 98 in Liverpool

Sie waren bereits im The Liner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Liner Hotel

Anschrift: Lord Nelson Street | Liverpool, Liverpool L3 5QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Liverpool
Nr. 13 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 25 der Businesshotels in Liverpool
Preisklasse: 62€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Liner Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Liner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Liner Liverpool
The Liner Hotel Liverpool