“Sehr freundlicher Service, tolles Personal, staubige Zimmer”

Liverpool Marriott Hotel City Centre
Nr. 41 von 98 Hotels in Liverpool
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Mittelklassehotel mitten im Liverpool-Leben. Rezeptionsdamen natürlich freundlich, prompter sekundenschneller Service (einmal wollten wir eine weitere Decke und ein andermal hatten wir den Safe-Code verstellt). Zimmer sind ziemlich staubig, Sessel und Sofa wurden offenbar nie gesaugt.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Cooperracker!
Bewertungen (1.410)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Liverpool Marriott Hotel City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2012

Ich war für eine Woche geschäftlich in Liverpool und dieses Hotel ist das Letzte!
Es ist total runter gekommen, abgewohnt, die Betten sind durchgelegen. Am ersten Tag war nicht mal die Putzfrau im Zimmer, es war nichts gemacht. Als ich mich am nächsten Tag beschwerte wurde es nur Achselzuckend zur Kenntnis genommen. In den nächsten Tagen war zwar die Putzfrau da aber von Staubwischen hat die noch nichts gehört, die Luft war dadurch unsagbar schlecht.
Nie wieder würde ich hier hingehen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julia S!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe zu einem Busbahnhof und in Laufentfernung zum Bahnhof. Das Hotel hat direkten Zugang zum nebenliegenden öffentlichen Parkhaus.
Die Ausstattung und Mobiliar war leicht angestoßen und im Bad hatte die Silikonfuge schwarze Stellen.
Check in & out war zügig. Da wir kein Frühstück gebucht hatten, wäre dies die Chance gewesen sich durch besondere Freundlichkeit hervorzutun, was ausblieb.
Die unmittelbare Lage zu den Geschäften war in unserem Fall ideal, da wir zum Sommerschlußverkauf angereist waren und so die Einkäufe zwischendurch einfach auf das Zimmer gebracht werden konnten. Auch am Abend war die Lage ideal um sich in den umliegenden Pubs zu vergnügen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, roundandabout69!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Prima Hotel für alle Geschäftsreisenden und Touristen. Freundliches und hilfsbereites Personal beim Empfang und im Restaurant. Ganz in der Nähe des Bahnhof/Busbahnhof und der Fußgängerzone. Zimmer geräumig in amerikanischer Art und ruhig gelegen. W-LAN Empfang. Gutes Frühstück im schönen Frühstücksraum.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Flightcaptain!
Bewertet am 1. November 2010

Nachdem ich kürzlich in einigen Marriott-Hotels übernachtete, erwartete ich mehr, wenn nicht das gleiche.
In vieler Hinsicht waren zu viele Dinge enttäuschend, weshalb ich keine bessere Bewertung als 3 abgeben kann!
Die negativen Punkte.
Die Treppe von der Lobby zu den Zimmern ... zum 1. Stock, wo das Restaurant ist ... es ist nicht schlecht, Teppichboden etc. Von hier weiter nach oben ...
Hab ich sauberere Treppen in Glasgow Mietswohnungen gesehen!
Das Frühstück - das Restaurant ist kein Kinderhort oder Kinderspielplatz. Wie sollte man sich bei all dem Geschrei und Herumlaufen der Kinder unterhalten können - was auch mein Haustier hasst!
Die Zimmer sahen im Vergleich zum Komfort anderer Marriotts veraltet aus.
(der Teppich im Senfton sah auch nicht mehr super aus) 4.
Badezimmer - zu viele beschädigte Fliesen, die geflickt worden sind 5.
Parkplatz - Abzocke!
£12.50 pro Nacht. Das Hotel hat einen eigenen (zugegeben - sehr kleinen) Parkplatz, wo keine Autos in der ganzen Zeit, wo ich dort war, geparkt hatten.
Warum konnte ich nicht dort einen Parkplatz bekommen, satt auf einem öffentlichen Parkplatz nebenan parken zu müssen?
6. Fügen Sie zu all dem noch die Tatsache hinzu, dass es teuer ist und Sie brauchen sich nicht zu wundern, dass die Bewertung schlecht ausfällt.
Es ist eine Kategorie 5 auf der Internetseite von Marriott ... so ist auch das Marriott Dalmahoy ...
Ich plane dort einen baldigen Aufenthalt, denke aber ernsthaft darüber nach, ihn zu stornieren, wenn das der Standard ist, den man erwarten kann!
Bevor ich zum Schluss komme, muss ich sagen, dass es ein paar gute Punkte gibt:
Das Personal - immer hilfsbereit, wie Marriott Personal schon immer war 2.
Bequeme Betten ... wie die Marriott Betten schon immer waren 3.
Die Dusche - eine riesige Verbesserung zur Dusche im Preston Marriott 4.
Das Frühstück selbst - sehr lecker
Würde ich es empfehlen ...?
Ich bin mir nicht so sicher, um ehrlich zu sein.

Danke, hmltnangel!
Bewertet am 12. August 2010

Das Mariott liegt direkt in der Liverpooler Innenstadt, ca. 5 Minuten zu Fuß von der Lime Street Station, wo die Züge vom Manchester Airport ankommen. Mit dem Auto kann ich das Hotel nicht empfehlen, da das Parken zwischen 12-15 Pfund pro Tag! gekostet hätte.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Unser Zimmer und das Bad waren auch sehr sauber, so dass ich mich über die Reinigung nicht beschweren kann. Die Zimmer könnten etwas leiser sein, da ich einen ruhigen Schlaf habe und direkt vor dem Hotel mehrere Bars und Restaurants liegen. Wer da empfindlich ist, sollte evtl. nach einen Zimmer im hinteren Teil des Hotels fragen. Dürfte bei dem Service eines Mariott kein Problem werden.
Das Mariott liegt wie gesagt im Zentrum. Shopping, Clubbing, Pubs, Sightseeing liegen quasi direkt vor der Haustür. Perfekt für ein Wochenende um Party zu machen, auszuschlafen und am nächsten Tag die zahlreichen Shopping-Zentren unsicher zu machen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jazz782!
Bewertet am 2. August 2010

Meine Frau und ich haben Ostern drei Nächte im Liverpooler Marriott verbracht. Das Hotel ist einfach herrlich gemütlich, so wie man es von einem Marriott erwartet.
Das Hotel liegt mitten in der Liverpooler City, etwa fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof Liverpool Lime Street. Wir waren mit dem Auto dort, leider war das Parken nicht kostenfrei und schlug mit 13 Pfund pro Nacht ordentlich zu Buche.
Die Zimmer sind wie gewohnt elegant eingerichtet und sehr sauber. Preislich ist das Hotel eher im oberen Bereich angesiedelt. Der Preis ist eben eine Sache für sich, wir hatten eine "stay 3 nights and pay for 2" Angebot und waren super zufrieden. Frühstück war nicht inklusive, aber man kann auch in einem der zahlreichen Pubs in der Nachbarschaft wunderbar frühstücken gehen.
Vom Marriott erreicht man alle Sehenswürdigkeiten Liverpools zu Fuß, z. B. die Albert Docks mit dem Beatles Museum. Die berühmte Pubszene befindet sich quasi vor der Haustür. Ideal für junge Reisende die auch das Nachtleben erkunden wollen. Die Hotelzimmer sind aber gut isoliert, von lärmenden Partygästen auf den Straßen bekommt man im Hotel nichts mit.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 48 von 98 in Liverpool
DoubleTree by Hilton Hotel Liverpool
Novotel Liverpool
Nr. 32 von 98 in Liverpool

Sie waren bereits im Liverpool Marriott Hotel City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liverpool Marriott Hotel City Centre

Anschrift: 1 Queen Square, Liverpool L1 1RH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 25 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 31 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 33 der Businesshotels in Liverpool
Preisklasse: 81€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Liverpool Marriott Hotel City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liverpool Marriott Hotel City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liverpool Marriott Hotel City Centre
Marriott Liverpool