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1 - 6 von 3.130 Bewertungen
Bewertet am 12. August 2019

Die Lage ist sehr gut, kurze Wege in die Innenstadt. Was den Eindruck getrübt hat war, dass ich mein Ladekabel für das Smartphone vergessen hatte und dies nach 30 Minuten nach Checkout nicht mehr auffindbar, also gestohlen, war.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, MaZiHero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElishaScottOM, Manager von Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear MaZiHero,

Thank you for taking the time to provide such a positive review following your recent stay, we always value feedback, and I am so pleased that overall you enjoyed your stay.

We are disappointed to hear that the team were not able to locate your charger for you after you checked out. I can confirm that housekeeping have a procedure in place for any items left in the rooms on departure. If you would like to contact me directly at the hotel by email ha0h9@accor.com with your reservation details and I can personally check the lost property log for your charger.

I do hope we will have the pleasure of welcoming you back again very soon.

Kind regards,

Elisha Scott

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

Zimmer sind mit tollem Ausblick (meins war es), Badezimmer sind klein aber modern.
Aber das Frühstück ist eine Frechheit: Rührei aus der Tüte, als Aufschnitt gab es eine Sorte Wurst (Salami) und eine Käsesorte, der Kafee aus dem Automaten, viele Dinge leer (Hauptzeit um 08:00) und kein Gemüse und nur ganz wenig Obst.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, dehler36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElishaScottOM, Manager von Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear Dehler36,

Thank you for choosing to stay with us and we appreciate you taking the time to leave us a review.

We are pleased that you enjoyed the room and will take on board you constructive feedback regarding the breakfast.

Kind regards,

Elisha Scott

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2018

Zuerst das Gute: Die Lage am Fluss und die Aussicht im Frühstücksraum ist wirklich toll. Die Zimmer sind für ein 4-Sterne Haus zu klein, unser Zimmer war nicht richtig gesäubert. Das Frühstück, englisches Frühstück, für den Preis von 10 Pfund nicht gut. Instantkaffee aus dem Automat, Qualität nicht gut.
Ich hatte mein Ladekabel beim Checkout im Zimmer vergessen. Das war dann angeblich nicht mehr auffindbar. Das gibt mir zu denken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 466martinz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisHullGM, General Manager von Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. gestatten Sie mir bitte meine aufrichtigen Entschuldigungen.

Wir bei Mercure sind bestrebt, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten. deshalb ist ihr feedback für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein künftiges Auftreten zu verhindern.

Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Service zu bieten.

Grüße

Chris Hull

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Oktober 2018

Wir waren in einem etwas teureren Zimmer. Hat sich für diesen grandiosen Ausblick mehr als gelohnt. Die Sicht auf den Mersey, das Royal Liver Building und die Kirche ist einfach fantastisch - jeden Tag. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, moonshinela!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisHullGM, General Manager von Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback allen Mitarbeitern einen Ansporn geben wird, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Hull

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Mai 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ChrisHullGM, General Manager von Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

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