“Was für ein Loch!!”

Nr. 44 von 99 Hotels in Liverpool
Cork
“Was für ein Loch!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2007

Ein ganz schreckliches Hotel. Von außen sieht es noch ganz okay aus und auch die Lobby geht noch, aber die Zimmer sind dann ganz schrecklich. Alte, abgenutzte, schäbige und stinkende Zimmer, Fernseher mit knapp acht Sendern, teurem Internet (6 Pfund/Stunde!), übel gelauntem Rezeptionspersonal – insgesamt einfach nur ganz schlecht. Meiden, wenn Sie können. Es muss in der Stadt bessere Hotels geben.

1 Danke, mathuna!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rochester
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Das Hotel hat eine gute Lage. Man muss beim Eingang ein paar Treppenstufen hoch, was nicht so toll ist, wenn man Gepäck dabei hat. Das Zimmer hatte einen guten Standard und war gut ausgestattet.
Keiner der Angestellten war richtig kundenorientiert. Bei der Ankunft blickte der Angestellte an der Rezeption nicht einmal von seinem Schirm hoch und murmelte nur, dass er in einer Minute zur Verfügung stehe. Man fühlte sich nicht gerade willkommen oder als Gast wichtig genommen. Keine der Zimmermädchen hat etwas gesagt oder einem einen guten Morgen gewünscht. Nur ein Angestellter im Restaurant war sehr nett, die anderen haben keinen Ton von sich gegeben.
Das Frühstück war dann aber sehr gut. Alles war sehr warm und sah auch frisch zubereitet aus und die Speisen wurden auch aufgefüllt. Die frischen Säfte hätten allerdings gekühlt gehört, sie waren warm.
Auschecken ging schnell vonstatten, aber wiederum ohne Kundenservice, nur ein „That’s it“. Es wurde nicht einmal gefragt, ob ich einen schönen Aufenthalt hatte. Es waren ein paar junge Angestellte dort, die Krach gemacht haben und die wurden aufgefordert, ruhig zu sein.
Schade, ein großartiges Hotel mit Potential, aber ohne großartigen Kundenservice.

Danke, lmelbourn!
Barnsley
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Wir waren gerade in Liverpool und haben dabei im Thistle Hotel übernachtet.
Das Personal war sehr freundlich und das Essen und der Service waren exzellent. Selbst um 3 Uhr morgens und nach vielen Bieren war das Personal noch höflich und hilfsbereit. Das Nachtleben in Liverpool ist fantastisch, wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für das brillante Wochenende.

Danke, RDDyson!
Croydon
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2007

Ich war hier während einer Geschäftsreise nach Liverpool für eine Nacht.
Exzellentes Einchecken und sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Es war mit einer Klimaanlage ausgestattet, was ganz nett war.
Das Hotel hat eine gute Lage mit einer schönen Aussicht auf das Liver Building und die Kirche. Auch in der Nähe von Geschäften, großartig für Leute, die gerne Shoppen gehen!!
Frühstück war großartig, sehr gute Auswahl und sehr freundliche Bedienungen.
Alles in allem ein exzellenter Aufenthalt. Würde wieder dorthin gehen.

1 Danke, AngelaThompson!
Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2006

Meine Frau und ich waren wegen des Benefizkonzertes von Michael Shields im Empire in Liverpool und suchten an einem Montag eine anständige Übernachtungsmöglichkeit. Ich habe alle Online-Hotelseiten durchforscht und nur Zimmerpreise für 100, 120 oder sogar 150 Pfund gefunden.
Da an dem Tag kein Fußballspiel stattfand und es auch ein Montag war, habe ich das Hotel am Morgen direkt nach der Ankunft unseres Fluges aus Dublin auf gut Glück angerufen. Ich sagte zu der Frau: „Geben Sie mir einen guten Zimmerpreis und ich gebe Ihnen meine Kartennummer.“
Sie bot mir ein Zimmer für nur 70 Pfund an. Glück gehabt! Es war zentral, sauber und sehr komfortabel und für den Preis großartig. Beim Einchecken fragte ich nach einem Zimmer mit Blick auf den Fluss und das Mädchen gab mir ein Zimmer im 10. Stock mit Panoramaaussicht auf die Mersey und auf Wirral. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich sonst dort nichts anderes mehr gesehen, aber es war sehr schön und ich habe nichts auszusetzen. Ich würde dort wieder übernachten, wenn der Preis stimmt.

4 Danke, superscouse!
Nr. 48 von 99 in Liverpool
4.0 von fünf Punkten 1.962 Bewertungen
The Richmond, BW Premier Collection
Ibis Styles Liverpool Centre Dale Street

Sie waren bereits im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel

Unternehmen: Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
Anschrift: Chapel Street, Liverpool L3 9RE, England (ehemals The Atlantic Tower Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Nr. 19 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 20 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 29 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 29 der Businesshotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Priceline, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Tower By Thistle Liverpool
Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel