Holiday Inn Liverpool City Centre
The Nadler Liverpool(Liverpool)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
144 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
Hallmark Hotel Liverpool Sefton Park(Liverpool)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
156 $*
143 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Travelodge Liverpool Stonedale Park(Liverpool)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Travelodge
77 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.477)
1.477 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2010

Also die Lage des Hotels ist Top, mitten in der Stadt gegenüber die Liverpool Lime Street Railway Station und das Empire Theatre. Direkt an das Hotel grenzt das St Johns Shopping Centre an in dem man wunderbar englisch Frühstücken kann.
Das Hotel befindet sich in der "alten" Innenstadt, das neu erbaute Shopping Paradies ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt "Liverpool ONE" direkt angrenzend natürlich an das berühmte AlbertDock. Egal wo sie gern hin möchten, vom Hotel ist alles zu Fuß erreichbar und geht es doch weiter weg ist die Lime Street Station ja zum Glück gegenüber. Von dort fahren die Züge unter anderem nach London und Manchester.

Alles in Allem einfach nur TOP das Hotel, es ist günstig, sauber, bequem und die Mitarbeiter sind stehts freundlich und immer bereit zu helfen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chillingoutbln!
Bewertet 16. März 2008

Waren mitten in der Woche für ein paar Nächte hier. Sehr geräumige und komfortable Zimmer. Von außen sieht das Hotel nicht sonderlich toll aus, innen ist es aber elegant und warm und die Angestellten sind auch sehr nett. Es war nachts absolut still, was für die Lage, direkt im Herzen der Stadt doch super ist. Vom Frühstückszimmer aus hat man einen tollen Panoramablick aus dem Fenster. Würde wiederkommen.

1  Danke, fideon!
Bewertet 3. März 2008

Insgesamt ein durchweg angenehmes Hotel. Das Zimmer war sauber und business-like – bekam sogar ein Raucherzimmer angeboten, was für heutige Zeiten wirklich gut ist. Die Bar war auch angenehm. Die Lage ist wahrscheinlich das Beste an diesem Hotel, es liegt am Bahnhof Lime St, also erstklassig für die Stadt.

1  Danke, ADL!
Bewertet 29. November 2007

Waren im November wegen eines Junggesellinabschieds nach Liverpool gekommen und haben im Holiday Inn gewohnt. Das Hotel war tadellos sauber und die Lage, direkt bei den Shops, Restaurants und Bars war für einen solchen Anlass wie geschaffen. Die Discos waren fabelhaft. Haben schon für 2008 gebucht, um meinen Junggesellinnenabschied zu feiern und ich kann es kaum erwarten!! Kann dieses Hotel und die Lage jedem empfehlen.

Danke, irishmags82!
Bewertet 26. Oktober 2007

Zur Hauptbahnhof Lime Street ist es wirklich nicht weit. Weil wir über unsere Marriott Punkte zur Buchung genommen hatten, hatten wir einen super Checkinn, dass wir über Priceline gebucht hatten, wurde gar nicht beachtet. Im Zimmer konnte man sich Kaffee oder Tee zubereiten und dazu gab es die besten Lebkuchenkekse überhaupt. Die Angestellten waren klasse – sie sind voll dabei und überhaupt nicht überarbeitet. Haben nicht im Hotel gegessen, allerdings ist direkt am Hotel ein toller Chinese, der ein All-You-Can-Eat Buffet anbietet. Die Lage ist klasse, man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Die Busverbindung zum Flughafen in Liverpool war klasse. Die beste Erfahrung, die ich je über Priceline gemacht habe. Kann es kaum bis zum nächsten Mal abwarten.

6  Danke, Mary Lykes!