“Top Lage und super günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Liverpool City Centre

Holiday Inn Liverpool City Centre
Nr. 24 von 100 Hotels in Liverpool
“Top Lage und super günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Also die Lage des Hotels ist Top, mitten in der Stadt gegenüber die Liverpool Lime Street Railway Station und das Empire Theatre. Direkt an das Hotel grenzt das St Johns Shopping Centre an in dem man wunderbar englisch Frühstücken kann.
Das Hotel befindet sich in der "alten" Innenstadt, das neu erbaute Shopping Paradies ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt "Liverpool ONE" direkt angrenzend natürlich an das berühmte AlbertDock. Egal wo sie gern hin möchten, vom Hotel ist alles zu Fuß erreichbar und geht es doch weiter weg ist die Lime Street Station ja zum Glück gegenüber. Von dort fahren die Züge unter anderem nach London und Manchester.

Alles in Allem einfach nur TOP das Hotel, es ist günstig, sauber, bequem und die Mitarbeiter sind stehts freundlich und immer bereit zu helfen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, chillingoutbln!

Leicester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Waren mitten in der Woche für ein paar Nächte hier. Sehr geräumige und komfortable Zimmer. Von außen sieht das Hotel nicht sonderlich toll aus, innen ist es aber elegant und warm und die Angestellten sind auch sehr nett. Es war nachts absolut still, was für die Lage, direkt im Herzen der Stadt doch super ist. Vom Frühstückszimmer aus hat man einen tollen Panoramablick aus dem Fenster. Würde wiederkommen.

1 Danke, fideon!
Maidenhead
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Insgesamt ein durchweg angenehmes Hotel. Das Zimmer war sauber und business-like – bekam sogar ein Raucherzimmer angeboten, was für heutige Zeiten wirklich gut ist. Die Bar war auch angenehm. Die Lage ist wahrscheinlich das Beste an diesem Hotel, es liegt am Bahnhof Lime St, also erstklassig für die Stadt.

1 Danke, ADL!
northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Waren im November wegen eines Junggesellinabschieds nach Liverpool gekommen und haben im Holiday Inn gewohnt. Das Hotel war tadellos sauber und die Lage, direkt bei den Shops, Restaurants und Bars war für einen solchen Anlass wie geschaffen. Die Discos waren fabelhaft. Haben schon für 2008 gebucht, um meinen Junggesellinnenabschied zu feiern und ich kann es kaum erwarten!! Kann dieses Hotel und die Lage jedem empfehlen.

Danke, irishmags82!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Zur Hauptbahnhof Lime Street ist es wirklich nicht weit. Weil wir über unsere Marriott Punkte zur Buchung genommen hatten, hatten wir einen super Checkinn, dass wir über Priceline gebucht hatten, wurde gar nicht beachtet. Im Zimmer konnte man sich Kaffee oder Tee zubereiten und dazu gab es die besten Lebkuchenkekse überhaupt. Die Angestellten waren klasse – sie sind voll dabei und überhaupt nicht überarbeitet. Haben nicht im Hotel gegessen, allerdings ist direkt am Hotel ein toller Chinese, der ein All-You-Can-Eat Buffet anbietet. Die Lage ist klasse, man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Die Busverbindung zum Flughafen in Liverpool war klasse. Die beste Erfahrung, die ich je über Priceline gemacht habe. Kann es kaum bis zum nächsten Mal abwarten.

6 Danke, Mary Lykes!
Blackpool, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren letzte Woche in diesem Hotel und es war fantastisch. Wir waren nur für eine Nacht dort, wären aber gerne länger geblieben. Die Lage hätte nicht perfekter sein können. Das gesamte Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Wir haben auch Essen aufs Zimmer bestellt – das Essen war gut und die Portionen groß und es gab sogar Gratisgetränke dazu. Frühstück war perfekt – großartige Sicht auf St Georges Hall.
Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich noch einmal nach Liverpool komme.

Danke, Jmad430!
Kingswinford,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Perfekt. Liegt im Stadtzentrum gegenüber vom Bahnhof. Zimmer waren sehr schön mit Blick auf die Stadt ausgestattet.
Alles wie es sein sollte. Das Personal hat uns begrüßt, unsere Fragen beantwortet und uns sogar angeboten, unser Gepäck am Tag unserer Abreise aufzubewahren, ohne dass einer von uns es erwähnt hätte. Sehr beeindruckend.
Das Continental Breakfast war alles, was wir brauchten – die Aussicht vom Esszimmer war schön.
Wir sind vier Ladies in den 60ern, die Liverpool wegen des Beatles Experience besucht haben!
Würde wieder in dieses Hotel gehen. Das Personal war wundervoll. Die Menschen in Liverpool waren alle sehr freundlich.
Kann über den Parkplatz nichts sagen, wir kamen mit dem Zug an.

Danke, LsaKingswinford!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Liverpool angesehen:
Liverpool Marriott Hotel City Centre
Ibis Styles Liverpool Centre Dale Street
The Liner Hotel
The Liner Hotel
Nr. 23 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Holiday Inn Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Liverpool City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Liverpool City Centre
Anschrift: St. Johns Precinct, Liverpool L1 1NQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Nr. 15 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 24 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 28 der Businesshotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Liverpool City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, IHG, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Liverpool City Centre
Hotel Holiday Inn Liverpool City Centre