“Schönes Hotel.”

Drogheda, Irland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel.”
Bewertet am 12. Januar 2008

Freundliche Angestellte, gute Einrichtung und eine gute Auswahl zum Frühstück. Mein Bett war komfortabel und im Fernsehen gab es jede Menge Programme zur Auswahl. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, globetrotter086!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Meath
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2008

Waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Es hat eine sehr gute Lage. Die Angestellten sind die Besten, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist wahrscheinlich eines der besten überhaupt. Es hat eine super Lage. Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte eine tolle Dusche. Der Pool ist super. Es gibt nichts was ich ändern würde oder worüber ich mich beschweren würde. Es gibt keine Verpflichtung Trinkgeld zu zahlen, es steht aber überall, dass 10% zugunsten der Kellner geht, was aber völlig Ihnen überlassen ist. Wir kommen wieder.

Danke, janiel!
San Luis Obispo, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. November 2007

Ich fand das Hotel super. Die Angestellten waren klasse, das Zimmer super und es lag sehr nah am Stadtzentrum. Als ich im Zimmer ankam, funktionierte der Fernseher nicht, deshalb wurde ich in eine Suite upgegraded, ohne Probleme. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, innerhalb von 10 Gehminuten ist man aber dort. Und es ist nur wenige Schritte von der tollen Lounge Baby Cream entfernt.

Danke, michaelmelton1!
Astbury
Bewertet am 19. November 2007

Das Zimmer war hell, sauber und komfortabel und wir hatten einen schönen Blick auf den Fluss. Das Erdgeschoss war luxuriös! (Wurde glaube ich, erst kürzlich renoviert). Wirklich schön!! Die Angestellten haben immer zu tun, lächeln aber stets und grüßen, egal wo Sie sie im Hotel antreffen. Das Frühstück dürfen Sie nicht verpassen!! – Ein 4* Hotel das dies auch würdig ist – wirklich erfrischend!

2 Danke, JamesW30!
n/e scotland
Bewertet am 30. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel, tolles Frühstück, moderne und sehr ordentliche Zimmer, schöne Sauna und Dampfbad und hatte sogar das Glück den Fußballspieler vom FC Liverpool, Arbeloa, nach dem Spiel gegen Arsenal zu treffen!!

2 Danke, mickthemole!
paisley
Bewertet am 13. Oktober 2007

Toller Fitnessklub, erstklassige Klublounge, die fasst nur für uns da zu sein schien, tolle Zimmer mit tollem Ausblick, die beste Lage überhaupt, neben an steht die Liver Buildings an der Mersey, alle Angestellten waren fantastisch. Wenn Sie nach Liverpool kommen, ist dieses Hotel einfach Pflicht.

Danke, carlaPaisley!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich war gerade für zwei Nächte im Crowne Plaza in Liverpool. Schöne Überraschung, da ich vorher schon in einigen recht schlechten Liverpooler Hotels übernachtet hatte.
Es ist ein modernes Gebäude am Ufer der Mersey, praktische Lage zum Stadtzentrum.
Sehr hilfsbereites Concierge- und Rezeptionspersonal, die Preise an der Bar waren zivil (für ein 4-Sterne-Hotel in Großbritannien) und der Fitnessraum exzellent – viele Aerobicmaschinen und Concept2-Rudermaschinen – wenn Sie solche Sachen mögen.
Gutes Frühstücksbüfett. Ich war nicht im Restaurant, aber meine Kollegen waren ganz angetan davon.
Die Zimmer hatten eine anständige Größe, das Bad war ganz nett und sehr sauber. Ich fand weder das Bett noch die Kopfkissen sehr komfortabel.
Das Hotel blicht auf die Mersey und liegt neben dem Liver Building, was recht imposant aussieht, vor allem nachts, wenn es beleuchtet ist. Das Beatles Experience in der Mathew Street ist 5 Minuten entfernt und lohnt sich anzuschauen. Es ist allerdings eine Schande, dass sie den originalen Cavern Club abgerissen haben, man kann aber etwas im Grapes Pub trinken, in dem auch schon Lennon und McCartney abhingen.

1 Danke, LondonParisPeckham!
Titanic Hotel Liverpool
Nr. 16 von 97 in Liverpool
Central Liverpool
30 James Street, Home of the Titanic

Sie waren bereits im Crowne Plaza Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Liverpool City Centre

Unternehmen: Crowne Plaza Liverpool City Centre
Anschrift: St. Nicholas Place | Princes Dock, Pier Head, Liverpool L3 1QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 10 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 11 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 18 der Familienhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 274€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Liverpool City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Liverpool
Crowne Plaza Liverpool City Centre