Crowne Plaza Liverpool City Centre
Bewertungen (2.604)
2.604 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. November 2007

Ich fand das Hotel super. Die Angestellten waren klasse, das Zimmer super und es lag sehr nah am Stadtzentrum. Als ich im Zimmer ankam, funktionierte der Fernseher nicht, deshalb wurde ich in eine Suite upgegraded, ohne Probleme. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, innerhalb von 10 Gehminuten ist man aber dort. Und es ist nur wenige Schritte von der tollen Lounge Baby Cream entfernt.

Danke, michaelmelton1!
Bewertet 19. November 2007

Das Zimmer war hell, sauber und komfortabel und wir hatten einen schönen Blick auf den Fluss. Das Erdgeschoss war luxuriös! (Wurde glaube ich, erst kürzlich renoviert). Wirklich schön!! Die Angestellten haben immer zu tun, lächeln aber stets und grüßen, egal wo Sie sie im Hotel antreffen. Das Frühstück dürfen Sie nicht verpassen!! – Ein 4* Hotel das dies auch würdig ist – wirklich erfrischend!

2  Danke, JamesW30!
Bewertet 30. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel, tolles Frühstück, moderne und sehr ordentliche Zimmer, schöne Sauna und Dampfbad und hatte sogar das Glück den Fußballspieler vom FC Liverpool, Arbeloa, nach dem Spiel gegen Arsenal zu treffen!!

2  Danke, mickthemole!
Bewertet 13. Oktober 2007

Toller Fitnessklub, erstklassige Klublounge, die fasst nur für uns da zu sein schien, tolle Zimmer mit tollem Ausblick, die beste Lage überhaupt, neben an steht die Liver Buildings an der Mersey, alle Angestellten waren fantastisch. Wenn Sie nach Liverpool kommen, ist dieses Hotel einfach Pflicht.

Danke, carlaPaisley!
Bewertet 4. Oktober 2007

Ich war gerade für zwei Nächte im Crowne Plaza in Liverpool. Schöne Überraschung, da ich vorher schon in einigen recht schlechten Liverpooler Hotels übernachtet hatte.
Es ist ein modernes Gebäude am Ufer der Mersey, praktische Lage zum Stadtzentrum.
Sehr hilfsbereites Concierge- und Rezeptionspersonal, die Preise an der Bar waren zivil (für ein 4-Sterne-Hotel in Großbritannien) und der Fitnessraum exzellent – viele Aerobicmaschinen und Concept2-Rudermaschinen – wenn Sie solche Sachen mögen.
Gutes Frühstücksbüfett. Ich war nicht im Restaurant, aber meine Kollegen waren ganz angetan davon.
Die Zimmer hatten eine anständige Größe, das Bad war ganz nett und sehr sauber. Ich fand weder das Bett noch die Kopfkissen sehr komfortabel.
Das Hotel blicht auf die Mersey und liegt neben dem Liver Building, was recht imposant aussieht, vor allem nachts, wenn es beleuchtet ist. Das Beatles Experience in der Mathew Street ist 5 Minuten entfernt und lohnt sich anzuschauen. Es ist allerdings eine Schande, dass sie den originalen Cavern Club abgerissen haben, man kann aber etwas im Grapes Pub trinken, in dem auch schon Lennon und McCartney abhingen.

1  Danke, LondonParisPeckham!