“Toller Aufenthalt.”

San Luis Obispo, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
“Toller Aufenthalt.”
Bewertet am 27. November 2007

Ich fand das Hotel super. Die Angestellten waren klasse, das Zimmer super und es lag sehr nah am Stadtzentrum. Als ich im Zimmer ankam, funktionierte der Fernseher nicht, deshalb wurde ich in eine Suite upgegraded, ohne Probleme. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, innerhalb von 10 Gehminuten ist man aber dort. Und es ist nur wenige Schritte von der tollen Lounge Baby Cream entfernt.

Danke, michaelmelton1!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Astbury
Bewertet am 19. November 2007

Das Zimmer war hell, sauber und komfortabel und wir hatten einen schönen Blick auf den Fluss. Das Erdgeschoss war luxuriös! (Wurde glaube ich, erst kürzlich renoviert). Wirklich schön!! Die Angestellten haben immer zu tun, lächeln aber stets und grüßen, egal wo Sie sie im Hotel antreffen. Das Frühstück dürfen Sie nicht verpassen!! – Ein 4* Hotel das dies auch würdig ist – wirklich erfrischend!

2 Danke, JamesW30!
n/e scotland
Bewertet am 30. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel, tolles Frühstück, moderne und sehr ordentliche Zimmer, schöne Sauna und Dampfbad und hatte sogar das Glück den Fußballspieler vom FC Liverpool, Arbeloa, nach dem Spiel gegen Arsenal zu treffen!!

2 Danke, mickthemole!
paisley
Bewertet am 13. Oktober 2007

Toller Fitnessklub, erstklassige Klublounge, die fasst nur für uns da zu sein schien, tolle Zimmer mit tollem Ausblick, die beste Lage überhaupt, neben an steht die Liver Buildings an der Mersey, alle Angestellten waren fantastisch. Wenn Sie nach Liverpool kommen, ist dieses Hotel einfach Pflicht.

Danke, carlaPaisley!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich war gerade für zwei Nächte im Crowne Plaza in Liverpool. Schöne Überraschung, da ich vorher schon in einigen recht schlechten Liverpooler Hotels übernachtet hatte.
Es ist ein modernes Gebäude am Ufer der Mersey, praktische Lage zum Stadtzentrum.
Sehr hilfsbereites Concierge- und Rezeptionspersonal, die Preise an der Bar waren zivil (für ein 4-Sterne-Hotel in Großbritannien) und der Fitnessraum exzellent – viele Aerobicmaschinen und Concept2-Rudermaschinen – wenn Sie solche Sachen mögen.
Gutes Frühstücksbüfett. Ich war nicht im Restaurant, aber meine Kollegen waren ganz angetan davon.
Die Zimmer hatten eine anständige Größe, das Bad war ganz nett und sehr sauber. Ich fand weder das Bett noch die Kopfkissen sehr komfortabel.
Das Hotel blicht auf die Mersey und liegt neben dem Liver Building, was recht imposant aussieht, vor allem nachts, wenn es beleuchtet ist. Das Beatles Experience in der Mathew Street ist 5 Minuten entfernt und lohnt sich anzuschauen. Es ist allerdings eine Schande, dass sie den originalen Cavern Club abgerissen haben, man kann aber etwas im Grapes Pub trinken, in dem auch schon Lennon und McCartney abhingen.

1 Danke, LondonParisPeckham!
Wrexham
Bewertet am 21. August 2007

Wirklich erstklassig, eines der besten Hotels in Liverpool.

Danke, Theheed!
Brighton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juni 2007

Ich war schon ein paar Mal auf einer Geschäftsreise nach Liverpool in diesem Hotel. Das Hotel hat saubere und komfortable Zimmer. Es gab ab und zu einmal ein Problem (Klimaanlage funktionierte nicht oder die Dusche war kaputt), aber wirklich nicht häufiger als in anderen 4-/5-Sterne-Hotels, in denen ich schon war.
Andere Schreiber hier haben das geschäftliche Ambiente des Hotels erwähnt und das kann ich auch bestätigen. Obwohl ich schon öfters da war, man wurde das Gefühl nie los, Teil von Fliesbandarbeit zu sein.
Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, vor allem die Concierges, ich habe im Restaurant beim Frühstück allerdings auch schon zweimal schlechten und unfreundlichen Service erlebt.
Das Hotel ist wirklich nicht schlecht, aber es ist auch nichts Besonders. Letzte Woche war das CP ausgebucht und ich übernachtete daher im Radisson, wo mir der gesamte Aufenthalt, obwohl der Preis gleich war, irgendwie besser gefallen hat (Rezeption/Zimmer). Die Kopfkissen/Restauranterfahrung waren allerdings schlecht (siehe eigene Kritik).

6 Danke, gelksy!
Titanic Hotel Liverpool
Nr. 16 von 97 in Liverpool
Central Liverpool
30 James Street, Home of the Titanic

Sie waren bereits im Crowne Plaza Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Liverpool City Centre

Unternehmen: Crowne Plaza Liverpool City Centre
Anschrift: St. Nicholas Place | Princes Dock, Pier Head, Liverpool L3 1QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 10 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 11 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 18 der Familienhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Liverpool City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Liverpool
Crowne Plaza Liverpool City Centre