“Großartige Lage”

Liverpool
Beitragender der Stufe 4
“Großartige Lage”
Bewertet am 27. April 2007

Ich war vor kurzem für eine Nacht in diesem Hotel und ich war sehr beeindruckt. Ich bekam einen guten Preis fürs Zimmer unter der Woche. Das gesamte Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr groß (zwei Doppelbetten!) und makellos sauber, nur der Wasserdruck in der Dusche hätte etwas stärker sein können.
Das Hotel hat eine ideale Lage, um sich die Sehenswürdigkeiten von Albert Dock anzusehen und von einigen Zimmer hat man dort kann man auch auf die tollen Liver-Gebäude blicken, unseres war auf der anderen Seite, auf das schöne Princess Dock raus.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Liverpool reist, denn es hat eine exzellente Lage.

1 Danke, Slenny!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Februar 2007

Das Hotel liegt auf der Dockseite und ich hatte ein schönes Zimmer mit Blick auf die Mersey.
Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich und das Personal war sehr hilfsbereit.
Das Hotel ist eine schöne, friedliche Oase im Herzen einer pulsierenden Stadt.

2 Danke, Sparklingt!
Central Liverpool
30 James Street, Home of the Titanic
Staybridge Suites Liverpool
Nr. 3 von 97 in Liverpool

Sie waren bereits im Crowne Plaza Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Liverpool City Centre

Unternehmen: Crowne Plaza Liverpool City Centre
Anschrift: St. Nicholas Place | Princes Dock, Pier Head, Liverpool L3 1QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 10 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 11 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 18 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Liverpool City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, IHG, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Liverpool
Crowne Plaza Liverpool City Centre