“Ideal für Kurztrip”

Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock
Nr. 30 von 100 Hotels in Liverpool
Bewertet am 17. August 2014

Schöne, zentrale Lage inmitten des Albert-Docks. Schicke Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Direkt neben dem Beatles-Museum und gegenüber des Riesenrads. shoppingmeile Liverpool One sowie der Busbahnhof sind auch in fussläufiger Nähe. Das Stadion an der Anfield Road ist von hier gut erreichbar.
Die Zimmer sind sehr geräumig, das Zustellbett (ausgezogenes Schlafsofa) war jedoch sehr unbequem. Frühstück leider in typisch englischer Form (hauptsächlich Toast, Baked beans, Würstchen), könnte interkontinentaler ausgerichtet sein.

Zimmertipp: Zimmer zum Hafenbecken hat tolle Aussicht
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, herzi1412!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2014

Sehr geehrter herzi1412,

danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre geschätzte Meinung mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere günstige und zentrale Lage gut und passend für Ihre Reise war.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit dem Sofabett in Ihrem Zimmer hatten. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare bezüglich des Frühstücks aufgenommen und werden diese mit unserem Management zur weiteren Verbesserung teilen, damit notwendige Verbesserungen vorgenommen werden können.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Bewertung schreibenBewertungen (1.597)

Bewertet am 4. Juli 2012

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Kongresse besucht. Die Lage ist phantastisch, direkt am Fluss und 10 min in die Stadt. Das Hotel ist Teil des Albert Docks, wunderschön renoviert mit der Tate Modern und vielen guten Restaurants und Pubs. Der etwas langsame Lift bringt einen zur Reception, die Zimmer sind geräumig und modern, man sollte versuchen ein Zimmer zum Dock hinaus zu bekommen.
Einzig das Frühstück ist etwas dürftig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alba0509!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Beste Lage für das Albert Dock, Liverpool One und alle Veranstaltungen in der Echo Arena. Die Rezeption ist im 2. stock, Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber sauber. Für englische Verhältnisse auf jeden Fall ein gutes Hotel, internationaler Standard wäre 3 Sterne, kein Zimmerservice erhältlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Petra1701!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Albert Dock, einem ehemaligen Hafenbecken. Idealerweise nimmt man ein Zimmer zum Fluss, da die in dem Entertainment Komplex angesiedelten Diskotheken und Bars doch einiges an Publikum anziehen, das auch nachts nicht gerade leise ist. Ansonsten ist man natürlich sehr zentral und kann eigentlich alle wichtigen Orte der Innenstadt zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, weitweltreisende!
Bewertet am 30. September 2011

In Anbetracht eines tollen Sonderangebotes haben wir uns mal ein Hotel dieser Kette gegönnt. Im Gegensatz zu den anderen Erfahrungsberichten, sind wir mit der Rezeption sehr gut zurechtgekommen und können uns auch über das Zimmer mit Blick auf die Mersey nicht beschweren. Das Frühstücksbuffet ist typisch britisch und reichhaltig. Sicherlich würde ich hier nicht speziell zum Essen kommen aber für ein Hotelbuffet finde ich es doch sehr ansprechend, zumindest viel besser als das was man im Süden Europas teilweise aufgetischt bekommt. Unser Zimmer war auch ruhig, aber andere Reisende hatten weniger Glück, da sie auf der anderen Seite in der Nähe des Eingangs zu einem Club nächtigen mussten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mi9999!
Bewertet am 12. Februar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und uns wurde aber ein Zweibettzimmer gegeben. Als wir das reklamiert haben war der der Herr an der Rezeption sehr unfreundlich und hat uns erst nach langem Diskutieren ein Doppelzimmer gegeben, das dann aber nach einer Mischung aus Bleiche und Schweiß gerochen hat. Beim Frühstück gab es wenig Auswahl und das Angebotene war von geringer Qualität.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, silenos87!
Bewertet am 12. Januar 2010

Total schön gelegen im Albert Dock, direkt über der Beatles Story. Zimmer groß und schön eingerichtet. Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück ist ok, wenn man mehr auf die süßen Sachen steht. Preise sind ok.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
Central Liverpool
Holiday Inn Liverpool City Centre
Staybridge Suites Liverpool
Nr. 4 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock

Anschrift: Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 14 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 30 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 32 der Romantikhotels in Liverpool
Preisklasse: 68€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, IHG, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Liverpool-Albert Dock
Hotel Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock