Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
53 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 12.05.21
Hotels.com
53 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 13.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
88 $
48 $
View deal
SPAREN SIE 40 $!
Expedia.com53 $
Priceline53 $
travelup.com88 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.651)
Bewertungen filtern
2.651 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.111
1.049
336
88
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.111
1.049
336
88
67
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.651 Bewertungen
Bewertet am 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für einen City Trip hier. Ausser der guten Lage kann ich nichts hervorheben! Sehr hellhörig und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Es wurde nur sehr oberflächlich sauber gemacht, auf dem Hotel Flur war der Teppich total verflust! Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Lage super, mehr aber auch nicht!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Astrid S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DaysInnLiverpool, General Manager von Heeton Concept Hotel City Centre Liverpool, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It is indeed our pleasure to receive your feedback that helps us to learn and improve.

Thank you and your observations have been shared with the respective department manager.
Our apologies for the inconvenience it may have caused.

Please do let me know if you would be back in the city. It would be delighted to welcome you back to the hotel.

Kind regards,

Ronald

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, war das Zimmer eisig kalt. Die eingeschaltete Heizung hat nur sehr langsam Abhilfe geschaffen. Ausserdem ging diese immer wieder aus, wenn man das Zimmer verliess. Sonst war das Zimmer ok. Das Frühstücksbuffet ist etwas mager aber ok. Das Personal dürfte durchgehend etwas aufgeschlossener und freundlicher sein. Leider eurde unser Zimmer am zweitletzten Tag 31.12-01.1.) nicht gemacht und das obwohl hier massgebluch höhere Preise verlangt werden. Darauf angesprochen gab es kein richtiges Feedback von der Reception, nur ein kurzes ‚oh sorry‘. Wirklich toll ist die Lage des Hotels, sehr zentral, alles auch gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, BeatS217!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage zwecks eines Fußballspiels im Days Inn in Liverpool. Die Lage des Hotels war sehr gut: 5-10 min zu Fuß zu den Albert Docks / zum Cavern Club / in die Innenstadt. Das Hotel war auch vom Flughafen mit dem Bus gut zu erreichen (Haltestelle Liverpool One + 7 min Fußweg).

Das Einchecken verlief problemlos und war sehr freundlich. Die nette Angestellte des Hotels hat uns ohne Nachfrage noch den Weg zum Stadion an der Anfield Road erklärt und einige Sehenswürdigkeiten empfohlen.

Das Zimmer war dann leider enttäuschend. Das Bad war sehr schmutzig. In der Dusche waren überall Haare und Schimmel, die Toilette und das Waschbecken waren gar nicht richtig geputzt. Das Bett war sehr weich und durchgelegen.

Das schlimmste aber war die Tatsache, dass man das Fenster nicht öffnen konnte und das nicht etwa weil es kaputt war, sondern es waren einfach feste Scheiben... dadurch war die Luft im Zimmer extrem verbraucht. Beim ersten betreten roch es auch sehr unangenehm nach Essen (für mich so, als hätte jmd einige Portionen Currywurst mit Pommes darin verspeist). Mit einem vor Ort gekauften Raumduft "cherry blossom" konnte man zwar dem Gestank entgegen wirken, aber frische Luft blieb weiterhin Mangelware. Es war wirklich sehr unangenehm 3 Tage lang gefühlt die gleiche Luft zu atmen. Ich denke, frische Luft sollte jedem vergönnt sein.
Weiterhin war es im Zimmer ständig kalt. Wir haben nur gefroren - egal wie warm wir das Thermostat eingestellt haben.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Das haben wir nicht genutzt.

Ich würde das Hotel nicht wieder buchen, da ich mich einfach dauerhaft geekelt habe. Obwohl ich sofort Sagrotan gekauft und fast alles damit gereinigt habe, ekelte mich jeder Gegenstand. Auch im Bett konnte ich mich daher nicht annähernd wohlfühlen und war einfach froh, wieder nach hause zu können.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Rabauke2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juli 2017

Die Lage ist top. Direkt neben der James Street Station und auf der anderen Strassenseite des Museum of Liverpool. Albert Docks und das Stadtzentrum sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.

Geparkt habe ich sehr teuer im One Parkhaus.

Das Zimmer war sauber und sehr gross.

Bar/Restaurant habe ich nicht besucht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, penny_lane1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. April 2017

Schönes Hotel im Zentrum Liverpools. Die Zimmer sind sauber und groß. Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend zusammengestellt (Warmspeisen, Obst, Wurst, Käse). Das Personal war auch super freundlich trotz später Anreise.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Van-schi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen