Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein entäuschender Aufenthalt” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton by Hilton Liverpool City Centre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hampton by Hilton Liverpool City Centre
Nr. 34 von 99 Hotels in Liverpool
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wedemark
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein entäuschender Aufenthalt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Der Empfang war noch OK, aber die Koffer mussten wir selber schleppen, obwohl mehrere Leute vom Hotel rumstanden. Zimmer war Ok, aber es gab keine Ablagemöglichkeiten für Wäsche etc. so lebten wir fünf Tage aus dem Koffer. Am ersten Abend ist mir ein Missgeschick passiert und meine Bettdecke wurde mit Schokolade verschmutzt. Fünf Tage wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Das Frühstück war eine reine Katastrophe, kaum Auswahl, nur Dosenobst und wie man Rühreier so hinkriegen kann, ist mir ein Rätsel, einfach ekelhaft. Jeden Teller, jedes Glas, jedes Besteckteil mussten wir täglich kontrollieren, denn es fanden sich häufig Speisereste und Lippenstift vom Vorgänger darauf. An der Bar versuchten wir an einem frühen Nachnittag zwei Drinks zu bestellen, doch die Dame bevorzugte es mit einem anderen Gast zu flirten.(Dauer gefühlte 15 Min.Wir waren neben dem Flirtpartner die einzigen Gäste) Nach mehreren Aufforderungen gelang es uns doch noch zwei Drinks zu bekommen.
Alles im allen ein Hotel das man wirklich meiden sollte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ottmar H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James R, Guest Relations Manager von Hampton by Hilton Liverpool City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for reviewing your stay with us at the Hampton by Hilton Liverpool City Centre. Upon thoroughly reading your review it is concerning that your stay was anything less than satisfactory. We appreciate all feedback, good or bad, as it helps us to constantly monitor our performance in each business area of the hotel. It is our sincere regret that you felt the service you received during your stay was not to the high standard that we at the Hampton by Hilton, Liverpool City Centre, pride ourselves on. You mention in your comments that you felt the staff did not assist enough has been noted as this is an anomaly in the comments we usually receive regarding the hotel staff. All other comments have been discussed and procedures have been put in place to ensure all of our guests leave satisfied with the service provided. Please allow me to thank you again for your comments and we wish you a safe return.

Regards

James Rushton-Woods
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.536 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.063
    1.002
    307
    92
    72
Bewertungen für
509
1.164
85
284
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben 3 Tage im Hampton verbracht. Das Hotel an sich, ist sehr schön und neu mit einer super Lage direkt ggü. der Albert Docks.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, mit allem was man braucht. Das gut ausgestattete sehr geräumige Bad hatte eine auffallend große Dusche. Leider roch das Leitungswasser extrem nach Chlor.
Direkt neben dem Hotel ist ein sehr empfehlenswerter Pub, das „Baltic Fleet“. Sehr preiswert mit einer tollen Bierauswahl. Um in den Abend zu starten, genau richtig.

Die Hotelangestellten haben mich leider nicht überzeugt, teilweise nicht sonderlich freundlich und meist einfach nur komplett überfordert.
Wir hatten die Zimmer im voraus, direkt bei der Buchung im Internet, bezahlt. Trotzdem wurden wir beim einchecken, nach einer schon nicht sehr netten Begrüßung (wenn ich mir es recht überlege, eigentlich gab es nicht mal eine Begrüßung), darauf hingewiesen, dass wir noch bezahlen müssten. Nach gefühlt ewiger Suche im Buchungssystem und der Feststellung, dass wir ja doch schon bezahlt hätten, gab es nicht mal eine Entschuldigung für diesen Fehler. Leider passierte das Ganze beim Auschecken nochmal… Man sollte davon ausgehen können, dass die Mitarbeiter an der Rezeption mit dem Hotelinternen Buchungssystem umgehen können!?!

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und leider muss ich sagen, dass es das schlechteste war, was ich jemals gegessen habe.
Angefangen hat es mit dem viel zu klein bemessenen Frühstücksraum. Wenn man Pech hatte, musste man erstmal auf einen freien Tisch warten. Wurde dann irgendwann einer frei, war der natürlich vollgestapelt mit Geschirr und Speiseresten der Vorgänger. Die Mitarbeiter beim Abräumen waren leider auch nicht die schnellsten, es hat wirklich Ewigkeiten gedauert bis man irgendwann vernünftig sitzen konnte.
Der Frühstücksbuffetbereich war vom Platz her auch sehr knapp bemessen, gerade zu den Hauptstoßzeiten hat man vor Menschen nichts anderes mehr gesehen. Die Auswahl der Speisen war im Gegensatz dazu, extrem übersichtlich.
Es gab nur englisches Frühstück (was mich persönlich nicht stört), bestehend aus Rührei, Schinken, Würstchen, gebackenen Bohnen, frittierten Kartoffelteilchen und Toast. Leider war das Rührei das schlechteste was ich jemals gegessen habe!!! Nicht auszuschließen, dass es nicht mal echtes Ei war.
Aber im Endeffekt konnte man froh sein, wenn man überhaupt etwas bekommen hat. Die meiste Zeit war das Buffet nämlich leer. Es wollten soviele Menschen gleichzeitig essen, dass die Mitarbeiter nicht hinterher kamen, das Buffet aufzufüllen. Selbst Besteck und Zucker gab es nicht mehr. Von Croissants und Obst brauchen wir gar nicht erst reden. Wenn man Glück hatte musste man nur 15 bis 20 Minuten stehend im Buffetbereich verbringen, bis man etwas zu Essen bekommen hat. Sobald etwas nachgefüllt wurde, war es natürlich innerhalb kürzester Zeit wieder alle, da ja so viele Leute gleichzeitg auf etwas essbares gewartet haben.
Nicht unbedingt der beste Start in den Tag.
Wir waren an einem Wochenende da, dort ist natürlich immer mehr los als normal aber ich bin der Meinung, dass man sich als Hotel darauf einstellen muss.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, basa82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schorfheide, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut,gleich um die Ecke ist ein sehr schöner alter Pub wo man ein gepflegtes Bierchen trinken kann. Aber auch in der Haus eigenen Bar gibt's genug Getränke.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, 573MichaelW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kelsey g, Manager von Hampton by Hilton Liverpool City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to post a review for our hotel, I am glad that you enjoyed your stay and found that our location was great for you.
Once again, Thank you for staying with us and we hope to welcome you back very soon.

Yours sincerely
Kelsey
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
harrislee, Denmark
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Hotel war super, super Service usw. Man kann wirklich alles empfehlen ausser das Frühstück. Das Frühstück war wirklich ein Sechser. Die Teller waren nicht sauber und wir mussten sehr lange warten bevor wir überhaupt was kriegen konnten. Sehr schade weil das Hotel sonst wirklich gut ist. Die Lage ist auch sehr gut, liegt fast in der Innenstadt

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, Ronni H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hampton by Hilton City Centre wird seinen 3 Sternen gerecht und stellt einen hervorragenden Ausgangspunkt für einen Liverpool Trip dar.

Vom Flughafen ist es etwa 20 Taximinuten entfernt. Die Lage ist exzellent. Zu Fuß geht es in 10 Minuten zum Albert Dock, in 20 Minuten bis zum Cavern Club, in 10 Minuten zum Liverpool One und in 10 - 15 in Richtung Seele/ Bold/ Duke Street, wo auch viele schöne Kneipen sind. Für urige Pub-Freunde ist das Baltic Fleet gegenüber empfehlenswert, welcher preiswertes, gutes selbstgebrautes Bier anbietet.

Check-In und -Out geht zügig, Check-Out sogar bis 12 Uhr mittags möglich. Zimmer neu und geräumig, saubere Dusche, qualitativ hochwertiges Bett. Gutes englisches Frühstück, Obst, süßer Aufstrich, Muffins und Müsli sowie Säfte und viele Kaffeevariationen (Automaten) lassen den Tag gut starten. Der Frühstücksraum kann sehr voll werden und ist (wie bei vielen Hotels dieser Art) direkt an die Lobby angeknüpft. Getränkepreise in der Lobby sind moderat (3.80 GBP für ein Pint Lager), sodass man nach den Last Orders noch ein paar Absacker trinken kann.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Scanibal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar-Ebenhausen
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Obwohl gleich in Sichtweite einer Hauptstraße sehr ruhig gelegen, da etwas in die "zweite Reihe" versetzt. Die Innenstadt Liverpools ist bequem in 10 min zu Fuß erreichbar, ebenso die Docks, von der Lage meiner Ansicht nach top. Einzig die Rezeption hat bei mir einen eher zwiespältigen Eindruck hinterlassen, da man sich eigentlich nur schwer dazu durchringen konnte ein verständliches Englisch zu sprechen. Das Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das Badezimmer. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Norbert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Das neue Hotel hat erstaunlich geräumige Zimmer, die sehr gut und wohnlich eingerichtet sind. Vermisst haben wir allerdings die Möglichkeit, zum Beispiel Wäsche, Strümpfe und alle weiteren Dinge, die nicht auf einen Bügel zu hängen sind, zu Verstauen. Wir wohnten vier Tage zu zweit hier und mussten diese Dinge im Koffer lassen. Das hat uns aber nicht beeinträchtigt und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Positiv ist auch die kostenlose W-LAN Nutzung im gesamten Hotel. Das kostenlose Frühstück ist ausreichend und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind von hieraus bequem zu Fuss erreichbar. Die Nähe zu Liverpool-On macht es auch als Shopping-Stützpunkt attraktiv. Das Hotel ist sehr Empfehlenswert..

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schneuer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Liverpool angesehen:
Central Liverpool
Hilton Liverpool City Centre
Hilton Liverpool City Centre
Nr. 41 von 99 in Liverpool
4.0 von fünf Punkten 2.454 Bewertungen
Jurys Inn Liverpool
Nr. 21 von 99 in Liverpool
4.5 von fünf Punkten 967 Bewertungen
Staybridge Suites
Nr. 2 von 99 in Liverpool
4.5 von fünf Punkten 1.616 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Nadler Liverpool
Nr. 1 von 99 in Liverpool
4.5 von fünf Punkten 3.553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Liverpool City Centre

Unternehmen: Hampton by Hilton Liverpool City Centre
Anschrift: 7 Hurst Street | Kings Dock Mill, Liverpool L1 8DA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Liverpool
Nr. 12 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 17 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 28 der Familienhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 191 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Liverpool City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hilton EMEA, Ebookers, Priceline, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton By Hilton Liverpool City Centre
Hampton By Hilton Liverpool City Centre Hotel Liverpool

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen