Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schöne Zimmer aber schlechter Service & noch schlechteres Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Liverpool City Centre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hampton by Hilton Liverpool City Centre
Nr. 33 von 100 Hotels in Liverpool
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer aber schlechter Service & noch schlechteres Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben 3 Tage im Hampton verbracht. Das Hotel an sich, ist sehr schön und neu mit einer super Lage direkt ggü. der Albert Docks.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, mit allem was man braucht. Das gut ausgestattete sehr geräumige Bad hatte eine auffallend große Dusche. Leider roch das Leitungswasser extrem nach Chlor.
Direkt neben dem Hotel ist ein sehr empfehlenswerter Pub, das „Baltic Fleet“. Sehr preiswert mit einer tollen Bierauswahl. Um in den Abend zu starten, genau richtig.

Die Hotelangestellten haben mich leider nicht überzeugt, teilweise nicht sonderlich freundlich und meist einfach nur komplett überfordert.
Wir hatten die Zimmer im voraus, direkt bei der Buchung im Internet, bezahlt. Trotzdem wurden wir beim einchecken, nach einer schon nicht sehr netten Begrüßung (wenn ich mir es recht überlege, eigentlich gab es nicht mal eine Begrüßung), darauf hingewiesen, dass wir noch bezahlen müssten. Nach gefühlt ewiger Suche im Buchungssystem und der Feststellung, dass wir ja doch schon bezahlt hätten, gab es nicht mal eine Entschuldigung für diesen Fehler. Leider passierte das Ganze beim Auschecken nochmal… Man sollte davon ausgehen können, dass die Mitarbeiter an der Rezeption mit dem Hotelinternen Buchungssystem umgehen können!?!

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und leider muss ich sagen, dass es das schlechteste war, was ich jemals gegessen habe.
Angefangen hat es mit dem viel zu klein bemessenen Frühstücksraum. Wenn man Pech hatte, musste man erstmal auf einen freien Tisch warten. Wurde dann irgendwann einer frei, war der natürlich vollgestapelt mit Geschirr und Speiseresten der Vorgänger. Die Mitarbeiter beim Abräumen waren leider auch nicht die schnellsten, es hat wirklich Ewigkeiten gedauert bis man irgendwann vernünftig sitzen konnte.
Der Frühstücksbuffetbereich war vom Platz her auch sehr knapp bemessen, gerade zu den Hauptstoßzeiten hat man vor Menschen nichts anderes mehr gesehen. Die Auswahl der Speisen war im Gegensatz dazu, extrem übersichtlich.
Es gab nur englisches Frühstück (was mich persönlich nicht stört), bestehend aus Rührei, Schinken, Würstchen, gebackenen Bohnen, frittierten Kartoffelteilchen und Toast. Leider war das Rührei das schlechteste was ich jemals gegessen habe!!! Nicht auszuschließen, dass es nicht mal echtes Ei war.
Aber im Endeffekt konnte man froh sein, wenn man überhaupt etwas bekommen hat. Die meiste Zeit war das Buffet nämlich leer. Es wollten soviele Menschen gleichzeitig essen, dass die Mitarbeiter nicht hinterher kamen, das Buffet aufzufüllen. Selbst Besteck und Zucker gab es nicht mehr. Von Croissants und Obst brauchen wir gar nicht erst reden. Wenn man Glück hatte musste man nur 15 bis 20 Minuten stehend im Buffetbereich verbringen, bis man etwas zu Essen bekommen hat. Sobald etwas nachgefüllt wurde, war es natürlich innerhalb kürzester Zeit wieder alle, da ja so viele Leute gleichzeitg auf etwas essbares gewartet haben.
Nicht unbedingt der beste Start in den Tag.
Wir waren an einem Wochenende da, dort ist natürlich immer mehr los als normal aber ich bin der Meinung, dass man sich als Hotel darauf einstellen muss.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, basa82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.427 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.024
    957
    295
    86
    65
Bewertungen für
476
1.118
82
269
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schorfheide, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut,gleich um die Ecke ist ein sehr schöner alter Pub wo man ein gepflegtes Bierchen trinken kann. Aber auch in der Haus eigenen Bar gibt's genug Getränke.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, 573MichaelW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kelsey g, Manager von Hampton by Hilton Liverpool City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to post a review for our hotel, I am glad that you enjoyed your stay and found that our location was great for you.
Once again, Thank you for staying with us and we hope to welcome you back very soon.

Yours sincerely
Kelsey
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
harrislee, Denmark
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hotel war super, super Service usw. Man kann wirklich alles empfehlen ausser das Frühstück. Das Frühstück war wirklich ein Sechser. Die Teller waren nicht sauber und wir mussten sehr lange warten bevor wir überhaupt was kriegen konnten. Sehr schade weil das Hotel sonst wirklich gut ist. Die Lage ist auch sehr gut, liegt fast in der Innenstadt

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, Ronni H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hampton by Hilton City Centre wird seinen 3 Sternen gerecht und stellt einen hervorragenden Ausgangspunkt für einen Liverpool Trip dar.

Vom Flughafen ist es etwa 20 Taximinuten entfernt. Die Lage ist exzellent. Zu Fuß geht es in 10 Minuten zum Albert Dock, in 20 Minuten bis zum Cavern Club, in 10 Minuten zum Liverpool One und in 10 - 15 in Richtung Seele/ Bold/ Duke Street, wo auch viele schöne Kneipen sind. Für urige Pub-Freunde ist das Baltic Fleet gegenüber empfehlenswert, welcher preiswertes, gutes selbstgebrautes Bier anbietet.

Check-In und -Out geht zügig, Check-Out sogar bis 12 Uhr mittags möglich. Zimmer neu und geräumig, saubere Dusche, qualitativ hochwertiges Bett. Gutes englisches Frühstück, Obst, süßer Aufstrich, Muffins und Müsli sowie Säfte und viele Kaffeevariationen (Automaten) lassen den Tag gut starten. Der Frühstücksraum kann sehr voll werden und ist (wie bei vielen Hotels dieser Art) direkt an die Lobby angeknüpft. Getränkepreise in der Lobby sind moderat (3.80 GBP für ein Pint Lager), sodass man nach den Last Orders noch ein paar Absacker trinken kann.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Scanibal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar-Ebenhausen
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Obwohl gleich in Sichtweite einer Hauptstraße sehr ruhig gelegen, da etwas in die "zweite Reihe" versetzt. Die Innenstadt Liverpools ist bequem in 10 min zu Fuß erreichbar, ebenso die Docks, von der Lage meiner Ansicht nach top. Einzig die Rezeption hat bei mir einen eher zwiespältigen Eindruck hinterlassen, da man sich eigentlich nur schwer dazu durchringen konnte ein verständliches Englisch zu sprechen. Das Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das Badezimmer. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Norbert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das neue Hotel hat erstaunlich geräumige Zimmer, die sehr gut und wohnlich eingerichtet sind. Vermisst haben wir allerdings die Möglichkeit, zum Beispiel Wäsche, Strümpfe und alle weiteren Dinge, die nicht auf einen Bügel zu hängen sind, zu Verstauen. Wir wohnten vier Tage zu zweit hier und mussten diese Dinge im Koffer lassen. Das hat uns aber nicht beeinträchtigt und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Positiv ist auch die kostenlose W-LAN Nutzung im gesamten Hotel. Das kostenlose Frühstück ist ausreichend und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind von hieraus bequem zu Fuss erreichbar. Die Nähe zu Liverpool-On macht es auch als Shopping-Stützpunkt attraktiv. Das Hotel ist sehr Empfehlenswert..

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Schneuer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

sehr nettes Hotel, sehr freundliches Personal! Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück in bekannter Hilton-Qualität und sehr ausgiebig und umfassend.
Das Hotel liegt sehr zentral, neben einem Einkaufszentrum und auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen quasi vor der Haustüre.

Noch dazu ist es nicht einmal all zu teuer, ich würde es sofort wieder buchen!!!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Liverpool angesehen:
Jurys Inn Liverpool
Nr. 29 von 100 in Liverpool
4.0 von 5 Sternen 3.173 Bewertungen
Staybridge Suites
Nr. 2 von 100 in Liverpool
4.5 von 5 Sternen 1.555 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Liverpool
Hilton Liverpool City Centre
Hilton Liverpool City Centre
Nr. 41 von 100 in Liverpool
4.0 von 5 Sternen 2.335 Bewertungen
The Nadler Liverpool
Nr. 1 von 100 in Liverpool
4.5 von 5 Sternen 3.390 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Liverpool City Centre

Unternehmen: Hampton by Hilton Liverpool City Centre
Anschrift: 7 Hurst Street | Kings Dock Mill, Liverpool L1 8DA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Liverpool
Nr. 12 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 17 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 28 der Familienhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 210 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Liverpool City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hilton EMEA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton By Hilton Liverpool City Centre
Hampton By Hilton Liverpool City Centre Hotel Liverpool

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen