“Ideales Budget Hotel für einen Liverpool Trip” 5 von 5 Sternen

Hampton by Hilton Liverpool City Centre
Nr. 33 von 100 Hotels in Liverpool
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leipzig, Deutschland
“Ideales Budget Hotel für einen Liverpool Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hampton by Hilton City Centre wird seinen 3 Sternen gerecht und stellt einen hervorragenden Ausgangspunkt für einen Liverpool Trip dar.

Vom Flughafen ist es etwa 20 Taximinuten entfernt. Die Lage ist exzellent. Zu Fuß geht es in 10 Minuten zum Albert Dock, in 20 Minuten bis zum Cavern Club, in 10 Minuten zum Liverpool One und in 10 - 15 in Richtung Seele/ Bold/ Duke Street, wo auch viele schöne Kneipen sind. Für urige Pub-Freunde ist das Baltic Fleet gegenüber empfehlenswert, welcher preiswertes, gutes selbstgebrautes Bier anbietet.

Check-In und -Out geht zügig, Check-Out sogar bis 12 Uhr mittags möglich. Zimmer neu und geräumig, saubere Dusche, qualitativ hochwertiges Bett. Gutes englisches Frühstück, Obst, süßer Aufstrich, Muffins und Müsli sowie Säfte und viele Kaffeevariationen (Automaten) lassen den Tag gut starten. Der Frühstücksraum kann sehr voll werden und ist (wie bei vielen Hotels dieser Art) direkt an die Lobby angeknüpft. Getränkepreise in der Lobby sind moderat (3.80 GBP für ein Pint Lager), sodass man nach den Last Orders noch ein paar Absacker trinken kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Scanibal!

Baar-Ebenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Obwohl gleich in Sichtweite einer Hauptstraße sehr ruhig gelegen, da etwas in die "zweite Reihe" versetzt. Die Innenstadt Liverpools ist bequem in 10 min zu Fuß erreichbar, ebenso die Docks, von der Lage meiner Ansicht nach top. Einzig die Rezeption hat bei mir einen eher zwiespältigen Eindruck hinterlassen, da man sich eigentlich nur schwer dazu durchringen konnte ein verständliches Englisch zu sprechen. Das Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das Badezimmer. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Norbert R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das neue Hotel hat erstaunlich geräumige Zimmer, die sehr gut und wohnlich eingerichtet sind. Vermisst haben wir allerdings die Möglichkeit, zum Beispiel Wäsche, Strümpfe und alle weiteren Dinge, die nicht auf einen Bügel zu hängen sind, zu Verstauen. Wir wohnten vier Tage zu zweit hier und mussten diese Dinge im Koffer lassen. Das hat uns aber nicht beeinträchtigt und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Positiv ist auch die kostenlose W-LAN Nutzung im gesamten Hotel. Das kostenlose Frühstück ist ausreichend und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind von hieraus bequem zu Fuss erreichbar. Die Nähe zu Liverpool-On macht es auch als Shopping-Stützpunkt attraktiv. Das Hotel ist sehr Empfehlenswert..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Schneuer!
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

sehr nettes Hotel, sehr freundliches Personal! Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück in bekannter Hilton-Qualität und sehr ausgiebig und umfassend.
Das Hotel liegt sehr zentral, neben einem Einkaufszentrum und auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen quasi vor der Haustüre.

Noch dazu ist es nicht einmal all zu teuer, ich würde es sofort wieder buchen!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Martin T!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir waren für eine Nacht im Hampton by Hilton Liverpool City Center auf unserer England Rundreise. Nach diversen privaten Bed & Breakfasts waren wir froh, mal wieder in einem "richtigen" Hotel zu sein: Das Bad und insbesondere die Dusche waren super, die Betten gut, alles sehr sauber. Parken einfach unter dem Hotel, allerdings kostenpflichtig. Kleine Kritikpunkte: Frühstücks-Areal wuselig und Handtücher rochen etwas komisch. Nasonsten: einfach perfekte Lage zu den Albert-Docks mit ihren vielen interessanten und kostenlosen (!) Museen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Andreareistviel!
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Hampton liegt in einer Seitenstraße (zu Fuss ist man in ca. 5 Minuten in der Innenstadt) und hat eine eigene Tiefgarage für die Gäste. Der Check-In verlief reibungslos und schon konnten wir das Zimmer beziehen. Da das Hotel neu ist, ist die Ausstattung gut, allerdings ist nur wenig Platz vorhanden. Gewöhnungsbedürftig ist auch die Glas-Schiebetür, die gleichzeitig als Schranktür und als Badtür genutzt wird. Das Bad war gut ausgestattet und die Dusche groß.
Beim kostenlosen Frühstück war viel los, da das Hotel fast ausgebucht war, aber es war eine angemessene Auswahl an Waren vorhanden, die auch ständig nachgefüllt wurden. Lediglich die Tische sind etwas knapp bemessen, so dass man eventuell etwas warten muss.
Beim Auschecken gab es ein kleines Problem mit der Zimmerrate, das aber rasch gelöst wurde.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, sligo-girl77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hampton liegt sehr Zentral in unmittelbarer Nähe der Albert Docks. Die Innenstadt mir den Geschäften ist in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Mein Zimmer war angenehm groß und recht modern eingerichtet. Ich habe hier sehr gut geschlafen. Das Frühstück war zu meiner Freude nicht Englisch sondern eher Continental. Einzig das Personal im Frühstücksraum könnte etwas mehr Augenmerk auf die Tresen haben. Dort sah es zum Teil schon ein bischen wüst aus. Ich kann das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Hilton Liverpool City Centre
Nr. 41 von 100 in Liverpool
The Nadler Liverpool
Nr. 1 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Liverpool City Centre

Unternehmen: Hampton by Hilton Liverpool City Centre
Anschrift: 7 Hurst Street | Kings Dock Mill, Liverpool L1 8DA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Liverpool
Nr. 12 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 17 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 28 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Liverpool City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Priceline, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Liverpool City Centre
Hampton By Hilton Liverpool City Centre Hotel Liverpool