Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nicht wirklich Hilton-Standard” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Liverpool City Centre

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hilton Liverpool City Centre
Nr. 41 von 99 Hotels in Liverpool
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zurich
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht wirklich Hilton-Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel ist ganz ok, aber nach meiner Meinung nicht Hilton-Standard. Die Zimmer sind sehr gut und es ist sauber. Der Service jedoch lässt zu wünschen übrig. Da ich dort sehr oft war hatte ich den Vorteil einen Spezialservice zu bekommen, d.h. ich wurde im Barbereich bedient und es gab sogar Salznüsse.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniel8000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.524 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.105
    787
    336
    186
    110
Bewertungen für
329
1.123
80
472
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Wimpfen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Zentral gelegenes Hotel direkt am Schopping Center von Liverpool. Die Zimmer sind sehr groß, ruhig, schönes Bad, abends an der hotelbar trifft man nette leute. Das Frühstück ist fuer englische Verhaeltnisse noch recht gut. Wir hatten das Essen seperat in einem grossen Veranstaltungsraum. Essen war gut doch die Location war zu gross fuer 40 Personen. Beim Auschecken gab es Probleme mit der Rechnung. War nicht sehr proffesionell.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tabelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Das Hilton liegt einigermaßen zentral an den Albert Docks. Von der Limestreet Station aus ist der Weg mit dem Taxi etwas verwirrend und angesichts der eher übersichtlichen Strecke erstaunlich langwierig – das mag entweder einer Menge Einbahnstraßen oder der Kreativität des Taxifahrers geschuldet sein. Insgesamt betrachtet ist die Lage des Hotels jedenfalls nicht schlecht. Die Fußgängerzone mit ihren Shoppingmalls ist gleich um die Ecke, die Docks gleich gegenüber und nach Chinatown ist es auch nicht weit.

Der Empfang ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und in jeder Hinsicht zuvorkommend. Anstelle des angebotenen Zimmers mit Badewanne war eine bequeme Dusche bevorzugt – das Zimmer wurde ohne Weiteres gewechselt, kein Problem, völlig unkompliziert. Die Standardzimmer sind nicht überdimensioniert, aber ausreichend. Das Bett war vielleicht eine Spur zu weich, aber sich darüber zu echauffieren hieße, nach Korinthen zu suchen. Es gibt eine kleine, aber gut sortierte Auswahl an Filmen und Musik sowie WiFi und auch Internet über den Fernseher – wobei die Bedienung hier etwas fummelig ist. Außerdem eine Minibar und frei Kaffee und Tee.

Nicht so schön war die Aussicht. Das lag weniger an der Bebauung gegenüber, sondern vielmehr an der Tatsache, dass die Fensterfront offenkundig seit geraumer Zeit nicht geputzt wurde. Blöde Sache – wenn man schon mit einer großflächig verglasten Fassade glänzen möchte, sollte man sich darum gelegentlich auch mal kümmern. Zumindest wäre wünschenswert, einigermaßen aus dem Fenster sehen zu können. Auch nicht schön war die dicke Staubschicht im Türrahmen. Um eine solche Stärke zu erreichen sind gewiss einige Jahre nötig. Als die Zimmer kontrolliert wurden, habe ich den inspizierenden Herrn darauf aufmerksam gemacht. Ich würde mir für zukünftige Gäste wünschen, dass er in dieser Hinsicht etwas unternommen hat. Zumindest gab er sich den Anschein.

Die Übernachtung selbst war vor allem deshalb nicht ungestört, weil am Wochenende die Gäste des benachbarten Clubs unten im Restaurant durchfeiern und – sofern sie auch im Hotel wohnen – in dementsprechend ausgelassenem Zustand bis in die Morgenstunden grölend durch die Gänge wanken. Die Gäste um Rücksicht zu bitten bringt nichts – man wird bestenfalls angepöbelt – und die Rezeption unternimmt da auch nicht viel. Was sollten ein paar junge Damen und ältere Herren gegen alkoholisierte Randalierer auch ausrichten wollen? Man könnte sicherlich ein wenig zugunsten der nicht komasaufenden Gäste in Security investieren und eine Art diskreten Begleitservice auf’s Zimmer für solche Fälle organisieren. Aber wie auch im Falle der dreckigen Fenster und Türen liegt der Schwerpunkt anscheinend woanders. Schade, schade…

Das Frühstück versöhnt ein wenig. Es ist ziemlich herzhaft – der Cholesterinspiegel springt angesichts des unglaublich dick geschnittenen Schinkens jauchzend in die Höhe – Futtern wie bei Muttern. Die Mutter steht übrigens an der Eierstation und schnattert was das Zeug hält. Da kann man schon mal eine Weile warten, bis man dran ist. Aber irgendwie ganz charmant… gibt so eine familiäre Note.

Fazit: In erster Linie möchte man in einem Hotel gut übernachten und genau das scheint zumindest am Wochenende hier schwierig. Der Schmuddel allenthalben macht auch nichts besser. Dafür ist der Preis letztlich zu hoch.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lutz H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hilton Liverpool ist relativ neu und entsprechend in sehr gutem Zustand. Empfangshalle, Bar und Restaurant sind schön und großzügig gestaltet. Die Zimmer sind modern ausgestattet, auch das Bad in modernem mitteleuropäischen Standard eingerichtet. Die Lage ist perfekt, gegenüber das Albert Docks und direkt angrenzend an das riesige Shopping Ensemble Liverpool One, welches die halbe Innenstadt einnimmt. Perfekte Ausgangsbasis, um die Stadt zu erkunden.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ReisenderDE10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel hat eine Toplage. Direkt bei den Albert Docks und beim Shopping Center Liverpool One (eröffnet 2008). Von aussen sieht das Hotel genial aus, auch der Check In Bereich ist sehr sauber. In den Stockwerken mit den Zimmern riecht es dann nach Neubau, welcher nicht ausgetrocknet wurde, es riecht wie in einem feuchten Keller. Unter den Betten hat es so richtig Staub (1cm) und die Executive Lounge ist jeweils schmutzig anzutreffen. Beim Frühstück wartet man sehr lange, wochentags ist das Angebot nicht auf Hilton Niveau übers Weekend war die Auswahl auf Hilton Niveau. Das Hotel ist neu, das Personal sehr bemüht, nur schaffen sie die Qualität des Hilton Channels nicht. Als besonderer Tip für Liverpool Traveller gilt C&I Travel. Airport Manchester - Liverpool - Manchester Transport für unglaubliche 65GBP für 100GBP mehr hat diese Firma uns einen Wagen mit Fahrer für 6 Stunden überlassen, welcher mit uns die Beatles Tour plus Southport und Formby Dunes gemacht hat!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ReisePat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SXB
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Erstklassige Lage des neuen Hotels direkt am Hafen.
In Sichtweite von Tate Gallery, Echo Arena und Beatles Museum - alles per Fußweg problemlos in fünf Minuten erreichbar
Ausserdem direkt neben dem ShoppinCenter Liverpool One.
Taxifahrten sehr günstig.
Concierge super mit guten Tipps und Insiderinformationen.

Hervorragende Zimmer und Service.
Jederzeit wieder. Unsere nächste Städtereise wird definitiv nach Liverpool gehen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, buffy0407!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Liverpool angesehen:
Central Liverpool
DoubleTree by Hilton Hotel Liverpool
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jurys Inn Liverpool
Nr. 20 von 99 in Liverpool
4.5 von fünf Punkten 1.104 Bewertungen
Staybridge Suites Liverpool
Nr. 2 von 99 in Liverpool
4.5 von fünf Punkten 1.651 Bewertungen
Malmaison Liverpool
Nr. 33 von 99 in Liverpool
4.0 von fünf Punkten 2.527 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Liverpool City Centre

Unternehmen: Hilton Liverpool City Centre
Anschrift: 3 Thomas Steers Way, Liverpool L1 8LW, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Liverpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 16 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 18 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 26 der Romantikhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 322 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Liverpool City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Liverpool City Centre
Hilton Liverpool Hotel Liverpool

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen