“Abgesehen vom Service und Frühstück top”

Hampton by Hilton Liverpool/John Lennon Airport
Nr. 28 von 97 Hotels in Liverpool
Norden
“Abgesehen vom Service und Frühstück top”
Bewertet am 28. September 2010

Für die letzte Nacht vor Abflug am nächsten Morgen wählten wir das Flughafenhotel von Liverpool. Es liegt oberhalb eines Parkhauses direkt gegenüber vom Terminal. Im Frühstücksraum gibt es sogar eine aktuelle Abflugstafel. Aus dem Stadtzentrum fährt der letzte Bus gegen Mitternacht. Das Zimmer war okay. Wir hatten aber ein Problem, dass es für die Bettdecke des Sofabetts keinen Bezug gab. Nach dem Einchecken machte ich die Rezeption darauf aufmerksam, allerdings ohne Erfolg: Nach Rückkehr aus der Stadt gab es immer noch keinen Bezug. Erst nachdem ich mit der unbezogenen Bettdecke in die Rezeption ging, handelten die Bediensteten und brachten mir nach ca. 10 Minuten eine bezogene Bettdecke. Wir hatten bei der Buchung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir ein Zimmer mit Bett UND Sofabed brauchten. Die Klimaanlage war sehr laut, so dass wir sie abschalten mussten.
Das Frühstücksbuffet war sehr sparsam und in einem engen Raum aufgebaut. Butter und Marmelade war in kleinen Plastikpäckchen verpackt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, mitee!

Kiel, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel war nur weinige Wochen alt, als wir darin wohnten. Es bietet ein exzellentes Preis-.Leistungs-Verhältnis und liegt zentral amFlughafen von Liverpool. Zunächst hatte ich Bedenken, dort zwei aufeinanderfolgende Nächt zu schlafen, aber es war einfach nur gut. Man kann dort problemlos parken und wenn man etwas vergessen hat, so sind die Geschäfte auf dem Flughafen lange geöffnet, so dass man nicht weit fahren muss, um etwas zu besorgen. Auch ist der Flughafen gut mit dem Auto erreichbar, so dass man Tagestouren von dort aus planen kann. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit zwei großen Doppelbetten in denen man sehr gut schlafen konnte. Das Frühstück gabe es als Buffet und man konnte unter verschiedenen warmen und kalten Speisen wählen. Ein rundum gelungener Kurzurlaub in den Norden Englands.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Heide24631!
Bewertet am 29. Juli 2010

das Hotel liegt direkt am John Lennon Flughafen von Liverpool und somit recht weit ausserhalb, rund 20 Minuten, der Innenstadt. Eine Taxifahrt in die Innenstadt kostet daher gut 15 GBP, die man aber mit dem Hotelpreis wieder raus hat. Das Hotel ist neu und modern, sehr schoen eingerichtet und sauber. Das Fruehstueck ist im Preis mit inbegriffen, allerdings eher mittelmaessig. Die beruehmten Waffeln zum selbermachen sucht man hier allerdings vergeblich. Die Zimmer sind gross, hell und sauber und verfuegen neben einem wunderbaren Badezimmer ueber Kaffeemaschine, Foen und Flachbildfernseher.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Philolympia!
kiel
Bewertet am 26. Oktober 2009

Ein ganz neues, schickes Hotel. Farbenfroh, modern und sehr großzügig eingerichtet, dabei auch noch gemütlich! Großzügiger Barbereich mit sattmachenden leckeren Snacks. Rezeptionspersonal zu jeder Tageszeit frisch, kompetent und ansprechbar. Ein nach außen schallgedämmtes Gebäude mit zweckmäßig und gut eingerichteten Zimmern. Wasserkocher, Instant-Kaffee inklusive. Bei fehlenden oder mangelnden Angelegenheiten wird unverzüglich Abhilfe geschaffen. Sehr leckeres, vielfältiges Frühstück in SB-Buffet-Form. Alle, aber auch alle Angestellten unheimlich freundlich und entgegenkommend. Da steigen wir ganz ganz sicher wieder ab.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Z Hotel Liverpool
Nr. 18 von 97 in Liverpool
Staybridge Suites Liverpool
Nr. 3 von 97 in Liverpool

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Liverpool/John Lennon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Liverpool/John Lennon Airport

Unternehmen: Hampton by Hilton Liverpool/John Lennon Airport
Anschrift: Speke Hall Avenue, Liverpool L24 1YD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 23 der Businesshotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Liverpool/John Lennon Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Liverpool/John Lennon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton By Hilton Liverpool/John Lennon Airport
Hampton By Hilton Liverpool/John Lennon Airport Hotel Liverpool